Mastermason

Kommentare von Mastermason

Jaaaa, früher war alles besser

100%tige Zustimmung, genauso halte ich es auch. Das gute, bewährte Alte wie Maiden, Priest, Motörhead steht bei mir gleichberechtigt neben Meshuggah, Wolves in the Throne Room, Machine Head und andere [weiter…]

25.07.2014 - 10:45
Für Freiberufler / Selbstständige keine Option

Als Freiberufler konnte ich bei der Lektüre des Artikels nur mit den Achseln zucken. Für mich ist eine Fünfzig-Stunden-Woche normal, i.d.R. kommen noch ein paar Stunden dazu, bei max. 1,5 - 2 Wochen U [weiter…]

24.07.2014 - 14:29
[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/dj [weiter…]

22.07.2014 - 07:43
Sparsam? Dumm!

Sie kennen dieses "erbärmliche" Leben nicht und beziehen Ihr Urteil aus den mageren Zeilen des zwangsläufig uninformierten ZON-Autors. Was sagt das über Sie aus? [weiter…]

22.07.2014 - 07:06
Dumm Tüch

Was soll der Quatsch denn? Was hatte Lahm mit dem Gaucho-"Skandal" zu tun? Und wer sollte aus welchen Gründen denn noch zurücktreten? Mann, was für ein Unsinn. [weiter…]

18.07.2014 - 12:21
Nicht Ihrer Meinung, Herr Fritsch

"Beim wackligen Sieg gegen Frankreich ging Löws Entscheidung für die nicht fitten Khedira und Bastian Schweinsteiger gerade noch gut, gegen Brasilien ging sie auf. Dem schwächsten Spiel des Turniers f [weiter…]

11.07.2014 - 16:04
Kein spektakuläres 3:1

Naja, die Tendenz hat gestimmt, ansonsten lag ich mit meinem Tipp weit daneben. Und ja, auch die badischen Rieslinge sind hervorragend. Wobei mir die Moselweine (btw.: auch Weine aus in der Regel star [weiter…]

26.06.2014 - 23:02
OT Dialekte

Nein, ich komme nicht von der Mosel, ich bin ein Niederrheiner, den es nach Hannover verschlagen hat (weitesgehend Dialektfrei, sieht man mal vom Calenberger Platt und dem Hannöverschen ab) und trinke [weiter…]

26.06.2014 - 15:02
Seite 1 von 11