Masch_Ring

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard Stein

Kommentare von Masch_Ring

[empty]

Es ist ein allgemeines Problem unserer Gesellschaften , aber auch ein besonderes französisches Problem. Wir nähern uns Zeiten des Mittelalters , wo Dynastien wichtiger waren , als echte Leistung. Die mehr

Mo, 02/13/2017 - 10:24
[empty]

Fillon präsentiert das ganze Dilemma der französischen Politik seit Jahrzehnten. Fähig und sicherlich präsidial geeignet , hat er an dem Selbstbedienungsladen ohne Hintergedanken teilgenommen , den d mehr

Fr, 02/10/2017 - 12:42
[empty]

Marine lePen hat ebenso eine Chance wie Trump eine hatte - was für unmöglich gehalten wurde. Diese Sicht des Etablishments und der bislang bestimmenden Schichten könnte sich als falsch erweisen . 60 % mehr

Do, 02/09/2017 - 19:54
[empty]

Recht wird über Gesetze definiert , und diese spiegeln gesellschaftliche Entwicklungen wider - werden also angepasst. Ich halte es für gefährlich und populismusfördernd , nun wieder den Bürgern eine mehr

Do, 02/09/2017 - 14:27
[empty]

Das Problem der Impulsivpolitik von Angela Merkel ist und bleibt , dass man verpasst hat , in den Jahren vor 2015 eine wirkliche Einwanderungspolitik zu definieren , bei der Deutschland bestimmt , wer mehr

So, 01/15/2017 - 15:05
[empty]

Macron ist ein atypischer Politiker , hochintelligent , und nicht frei von den in Frankreich üblichen Abstechern in Wirtschaft / Hochfinanz und Ministeramt der Elite. Dennoch ist er durch seine analy mehr

Mi, 11/16/2016 - 13:14
[empty]

Der unausgesprochene Pakt ist zerbrochen , dass nämlich das "einfache Volk" wohl wählt , aber seine Stimme Experten und Politprofis gibt , die diese dann "en bon père de famille " im Sinne seiner Wä mehr

Fr, 11/11/2016 - 11:47
[empty]

Es war von Beginn an ein Irrglaube , allgemeine gesellschaftliche Aufgaben und die Daseinsfürsorge für alle Schichten der Gesellschaft könnten besser durch die Liberalisierung gelöst werden. Ein gute mehr

Sa, 11/05/2016 - 16:10
Seite 1 / 36