Masaharu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Masaharu

klingt interessant...

Besonders, dass in echten Wäldern gedreht wurde und nicht im Studio, freut mich. Selbst bei größtem Einsatz erkennt man doch immer diese weichgespülten CGI-Hintergründe und die sind doch immer enttäus mehr

Mi, 08/06/2014 - 13:22
Ein kleines Detail bitte nicht vergessen!

Die Schutzräume sind nicht für alle Pflicht. Die Beduinen in der Wüste müssen diese nicht haben. Könnten sie sich auch gar nicht leisten. Die werden auch dann erst berücksichtigt, wenn man sie als isr mehr

Di, 08/05/2014 - 22:49
Ich bin enttäuscht!

Da fehlt doch glatt noch der obligatorische Verbrauch während der Sendung. Ansonsten mein Beileid, dass der Autor sich das bis zum Schluss ansehen musste. Ich habe irgendwann ausgeschaltet. mehr

Do, 07/31/2014 - 11:42
"stellvertetender Vize-irgendwas"

Geht's nur mir so oder ist das redundant? mehr

Mi, 07/30/2014 - 14:59
"Kann sein, dass ich da falsch lag"

Der letzte Absatz ist wohl der ehrlichste und beste, den ich je von Herrn Hansen gelesen habe. Ich finde es sogar schade, dass die Kolumne zu Ende, regte sie mich zwar oft auf, aber auch zum Denken an mehr

Di, 07/08/2014 - 17:13
Klasse Rezension!

Nach dem Rezensionsdebakel über Godzilla letzte Woche ist die hier mal echt lesenswert. Bissig, lesenswert und macht sogar irgendwie Lust auf den Film! Gut gemacht. Ich halte Cruise übrigens für ein mehr

Mi, 05/28/2014 - 16:45
Ich kann es nur immer wieder sagen!!!!!!!!

Worte wie "zum Schluss" gehören NICHT in eine Rezension!!! Ich meide deswegen schon einige Autoren im Filmressort und Caspar Shaller gehört jetzt dazu. Manche Kritiken sind ja auch gut, informativ u mehr

Do, 05/15/2014 - 12:13
Man darf hier nicht vergessen

Es ist die FIFA (!!!), die eine Strafe verhängt. Ja genau, die FIFA, die Weltmeisterschaften in undemokratische Regime vergibt, wo die Temperaturen grauenvolle Bedingungen für Profis schaffen und Arbe mehr

Do, 04/03/2014 - 15:11
Seite 1 / 10