Masaharu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Masaharu

"Kann sein, dass ich da falsch lag"

Der letzte Absatz ist wohl der ehrlichste und beste, den ich je von Herrn Hansen gelesen habe. Ich finde es sogar schade, dass die Kolumne zu Ende, regte sie mich zwar oft auf, aber auch zum Denken an [weiter…]

08.07.2014 - 17:13
Klasse Rezension!

Nach dem Rezensionsdebakel über Godzilla letzte Woche ist die hier mal echt lesenswert. Bissig, lesenswert und macht sogar irgendwie Lust auf den Film! Gut gemacht. Ich halte Cruise übrigens für e [weiter…]

28.05.2014 - 16:45
Ich kann es nur immer wieder sagen!!!!!!!!

Worte wie "zum Schluss" gehören NICHT in eine Rezension!!! Ich meide deswegen schon einige Autoren im Filmressort und Caspar Shaller gehört jetzt dazu. Manche Kritiken sind ja auch gut, informativ [weiter…]

15.05.2014 - 12:13
Man darf hier nicht vergessen

Es ist die FIFA (!!!), die eine Strafe verhängt. Ja genau, die FIFA, die Weltmeisterschaften in undemokratische Regime vergibt, wo die Temperaturen grauenvolle Bedingungen für Profis schaffen und Arbe [weiter…]

03.04.2014 - 15:11
Ambivalent...

Anfangs war ich sehr gegen einen Einsatz in Afghanistan. Dann kamen die Berichte vom "erfolgreichen" Wiederaufbau und der humanitären Hilfe. Selbst ein Pro7-Team konnte damals einen Soldaten in und um [weiter…]

30.03.2014 - 01:00
Puh....

Der Artikel war wirklich unangenehm zu lesen. Ich behaupte aber mal den Witz dahinter zu verstehen und behaupte, dass das so beabsichtigt war um zu verdeutlichen, wie zäh es gewesen wäre, sich diese S [weiter…]

28.03.2014 - 21:26
Vielleicht ist es ja richtig....

Da es ja einen kleinen Männerüberschuss auf der Welt geben soll und die Frauen damit nicht ganz 50% der Bevölkerung ausmachen, kann man sie doch schon als eine recht große Minderheit betrachten. Oder? [weiter…]

22.03.2014 - 13:06
Schadenfreude

Man sieht schon, wie die Öffentlichkeit danach lechzt, dass dieser Uli H. hinter schwedische Gardinen wandert, nur um hinterher erbost zu sein, sollte es doch "nur" Bewährung sein. Ein Knastaufenthalt [weiter…]

11.03.2014 - 12:47
Seite 1 von 9