Masaharu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Masaharu

Fehler in der Einleitung

Nicht das gegnerische US-Boot schoss einen Torpedo ab, sondern ein russisches U-Boot, das hinter Ramius her war. Ich bitte daher um Korrektur. mehr

Fr, 05/15/2015 - 09:44
... was John Terry nie passieren...würde...

Stimmt! Terry ist so dermaßen weltklasse, dass er wirklich alles und jeden abräumt, inklusive die vermeintlichen Teamkameraden. Zum Glück war das aber kein wichtiges Spiel. ;) https://www.youtube.co mehr

Di, 04/14/2015 - 16:47
Der Autor gehört zur:

Transatlantic Academy Institut für Auslandsbeziehungen Atlantik-Brücke und Teilnehmer der Bilderberg Konferenz VIELLEICHT ist der Artikel also nicht ganz sooo objektiv ;) mehr

Do, 01/01/2015 - 11:49
Von wem ist Russland eigentlich bedroht und umzingelt?

Na auf jeden Fall nicht von den ganzen US-Militärbasen weltweit. ;) http://www.globalresearch.ca/the-worldwide-network-of-us-military-bases/... Damit will ich auch nicht Putins Handlungen rechtfer mehr

Fr, 12/12/2014 - 16:27
Zum Stöbern

http://ger.whatsnewonnetflix.com/ Fürchterlich unsortiert, aber besser als nix. Netflix bot/bietet aber auch den ersten Monat gratis an, damit man sich ein Bild machen kann. ;) mehr

Fr, 12/12/2014 - 15:39
"...der Bruder von Albaniens Premier... "

Die Mutter von mir sagt immer, dass der Dativ dem Genitiv sein Tod sei. ;) mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:31
klingt interessant...

Besonders, dass in echten Wäldern gedreht wurde und nicht im Studio, freut mich. Selbst bei größtem Einsatz erkennt man doch immer diese weichgespülten CGI-Hintergründe und die sind doch immer enttäus mehr

Mi, 08/06/2014 - 13:22
Ein kleines Detail bitte nicht vergessen!

Die Schutzräume sind nicht für alle Pflicht. Die Beduinen in der Wüste müssen diese nicht haben. Könnten sie sich auch gar nicht leisten. Die werden auch dann erst berücksichtigt, wenn man sie als isr mehr

Di, 08/05/2014 - 22:49
Seite 1 / 10