Masaharu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Masaharu

Man darf hier nicht vergessen

Es ist die FIFA (!!!), die eine Strafe verhängt. Ja genau, die FIFA, die Weltmeisterschaften in undemokratische Regime vergibt, wo die Temperaturen grauenvolle Bedingungen für Profis schaffen und Arbe [weiter…]

03.04.2014 - 15:11
Ambivalent...

Anfangs war ich sehr gegen einen Einsatz in Afghanistan. Dann kamen die Berichte vom "erfolgreichen" Wiederaufbau und der humanitären Hilfe. Selbst ein Pro7-Team konnte damals einen Soldaten in und um [weiter…]

30.03.2014 - 01:00
Puh....

Der Artikel war wirklich unangenehm zu lesen. Ich behaupte aber mal den Witz dahinter zu verstehen und behaupte, dass das so beabsichtigt war um zu verdeutlichen, wie zäh es gewesen wäre, sich diese S [weiter…]

28.03.2014 - 21:26
Vielleicht ist es ja richtig....

Da es ja einen kleinen Männerüberschuss auf der Welt geben soll und die Frauen damit nicht ganz 50% der Bevölkerung ausmachen, kann man sie doch schon als eine recht große Minderheit betrachten. Oder? [weiter…]

22.03.2014 - 13:06
Schadenfreude

Man sieht schon, wie die Öffentlichkeit danach lechzt, dass dieser Uli H. hinter schwedische Gardinen wandert, nur um hinterher erbost zu sein, sollte es doch "nur" Bewährung sein. Ein Knastaufenthalt [weiter…]

11.03.2014 - 12:47
Fehler?

Sollte es um "Deep Impact" von Mimi Leder 1998 gehen, dann droht dort nur ein gewöhnlicher Meteor auf der Erde aufzuschlagen, nicht gleich der ganze Mond. ;) [weiter…]

26.02.2014 - 11:18
Unter dem Interview fehlt nur noch der Hinweis:

Dieses Interview erschien in der Bild-Zeitung. [weiter…]

13.02.2014 - 15:24
Allianz, Audi und Adidas als Investoren

Das neue AAA-Rating des Fußballs. Den Verein könnte nur noch Felix Magath bankrott shoppen. [weiter…]

11.02.2014 - 20:16
Seite 1 von 9