masa.buana

Kommentare von masa.buana

Zensur,

das ist alles, was sie wollen. Die Politiker haben verstanden, dass sie das Internet nicht kontrollieren können, deshalb versuchen sie es über die Hintertür und vertrauen darauf, dass sich bei so eine mehr

So, 05/10/2009 - 16:02
leider

sorgt ein solches Verhalten einiger dafür, dass wir den gesamten Iran zunehmend für unhaltbar halten. Es geht hier nur um die Hardliner, nicht jedoch um jeden Iraner. Die Taten der Hardliner werden d mehr

Mo, 05/04/2009 - 19:45
wenn

die Bürger ihre Wut schon nicht am Amokläufer selbst auslassen können, dann haben sie doch wenigstens ihren Trost darin gefunden, die Familie als Sündenbock in die Wüste zu jagen. Ganz toll. mehr

So, 05/03/2009 - 11:32
bewaffnung

die polizei sollte nicht mit schusswaffen sondern mit pfefferspray und schlagstöcken bewaffnet sein. nicht aber mit mordwerkzeug! setz dich, du kriegst die 6! mehr

Fr, 05/01/2009 - 23:17
gefallen

habe ich daran gefunden, dass ulm gezeigt hat, was es denkt, dass es ein eindeutiges statement gegen rechts abgegeben hat, und desweiteren, dass es keine angst vor den nazis hat. es war wunderbar, di mehr

Fr, 05/01/2009 - 23:15
ulm

ich war ganz vorne dabei. so wies gelaufen ist, fand ich es sehr gut, schade war nur, dass sämtliche polizisten mit schusswaffen bewaffnet waren. sowas trägt nicht wirklich zur deeskalation bei! set mehr

Fr, 05/01/2009 - 19:39
Vieleicht

sollten Sie nach Kambodscha gehen, wo ein befreundeter Arzt Kinder behandeln musste, die an Masern erblindet sind! "Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit, weil er sich ausbreitet und Anklang findet" - G mehr

So, 04/19/2009 - 21:26
Apple...

So schön sich das wieder mal anhört, so sehr schäme ich mich, dass die Unis (!!) sich iTunes als Plattform gewählt haben, sperren sie doch so alle nicht Apple-Kunden aus. Vielen Dank auch, da gehe ic mehr

Do, 03/26/2009 - 08:41
Seite 1 / 8