Das Profilbild von Marzipan

Marzipan

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marzipan

[empty]

Nur für den Fall, dass es noch von niemandem verlinkt wurde: Der Postillion schreibt zu Schulzens Agenda-Plänen, was es dazu zu schreiben gibt:: "SPD läutet traditionelles linkes Halbjahr vor wichti mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:25
[empty]

> Wer frühes Aufstehen und harte Arbeit als zentrale Lebensinhalte ansieht, ist in meinen Augen eine verlorene Seele. < Aber wo war denn die Rede von "Lebensinhalt"? mehr

Mo, 02/20/2017 - 12:42
[empty]

> Berlin integriert letztlich immer und kann mit hoher Ambiguitätstoleranz leben. < Absolut nicht - Berlins Unfreiheiten liegen nur woanders. mehr

Mo, 02/20/2017 - 12:36
[empty]

"Hauptsache die Landluft ist gesund, und der Schweinsbraten hat eine schöne Kruste." In der Tat - denn alles, was Sie da an ländlichen Sündenfällen anführen, das gibt es selbstverständlich mindestens mehr

Mo, 02/20/2017 - 12:33
[empty]

&gt; Na ja, um mal Oskar Lafontaine zu zitieren: Das sind Sekundärtugenden, mit denen man letztendlich auch ein KZ führen kann. mehr

Mo, 02/20/2017 - 12:26
[empty]

Vorweg, weil Sie es möglicherweise vergessen haben: Was ich unter 1.57 Infamia schrieb, bezog sich auf seine/ihre wahlarithmetischen Überlegungen. &gt; Alles nicht so schlimm und problemlos durch die ge mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:30
[empty]

Fortsetzung, Teil 2: Luckes Scheitern ist m. E. weniger auf persönliche politische Offenheit nach Rechtsaußen zurückführbar als auf eine Reihe von persönlichen Defiziten, die ihn glauben ließen, die mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:12
[empty]

&gt; Rechts möchte ich ihn nicht nennen, aber viele seiner Ansichten waren schon damals sehr reaktionär. mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:11
Seite 1 / 101