Das Profilbild von Marzipan

Marzipan

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marzipan

[empty]

> "Vielleicht ist dieses Phänomen der Abgehängten mehr ein soziales als ein religiöses, ideologisches Problem." Dann muss man sich aber die Frage stellen, warum es gerade die "sozial Abgehängten" ein mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:06
[empty]

Ergänzend zur Diskussion über das widersprüchliche Verhalten linksliberaler Bürger, sobald es um die Beschulung eigener Kinder geht , hier eine Äußerung des Münchener Soziologen Armin Nassehis: "Zu d mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:52
[empty]

> Die grundsätzliche Frage ist doch: Rechtfertigen die Einschränkungen für andere Schüler das Verbot für muslimische Schüler zu beten? Und dabei kommt es meines Erachtens eben auf den Umfang einer mög mehr

Di, 03/07/2017 - 11:36
[empty]

In der taz-online wurde die Frage: "Wer kann Trump jetzt noch stoppen" vor einigen Wochen am Ende mit den Worten "Historisch gesehen ist Mord am wirksamsten" beantwortet. Da hat sich der Herr Sommer mehr

Di, 02/28/2017 - 09:56
[empty]

Ich kenne beide Formate nur aus solchen Schilderungen, wüsste aber jetzt schon nicht, wo der entscheidende Unterschied liegen soll. mehr

So, 02/26/2017 - 12:59
[empty]

Nur für den Fall, dass es noch von niemandem verlinkt wurde: Der Postillion schreibt zu Schulzens Agenda-Plänen, was es dazu zu schreiben gibt:: "SPD läutet traditionelles linkes Halbjahr vor wichti mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:25
[empty]

> Wer frühes Aufstehen und harte Arbeit als zentrale Lebensinhalte ansieht, ist in meinen Augen eine verlorene Seele. < Aber wo war denn die Rede von "Lebensinhalt"? mehr

Mo, 02/20/2017 - 12:42
[empty]

> Berlin integriert letztlich immer und kann mit hoher Ambiguitätstoleranz leben. < Absolut nicht - Berlins Unfreiheiten liegen nur woanders. mehr

Mo, 02/20/2017 - 12:36
Seite 1 / 102