Das Profilbild von Marzipan

Marzipan

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marzipan

[empty]

> Vielleicht gibt es einfach gewisse Personenkreise, die die Niedertracht in solchen Ausdrücken wie „Ausbreitunstyp“ in Bezug auf Menschen nicht erkennen wollen. mehr

Fr, 10/13/2017 - 22:21
[empty]

> Sinkt in Berlin die Mathematikkompetenz mit am wenigsten von allen Bundesländern, weil man nicht so viele Migranten im Vergleich zu Sachsen hat? mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:38
[empty]

> Die erste Frage ist mir aktuell nicht zu beantworten, weil ich mich das selbst bisher ergebnislos frage. mehr

Mo, 10/09/2017 - 00:36
[empty]

> Menschen abzuschieben bloß weil man es kann und darf ist völliger Unsinn. mehr

So, 10/08/2017 - 17:04
[empty]

> Das BAMF erteilt Monat für Monat auch Tausenden einen abschlägigen Bescheid auf ihren Asylantrag. Und diese Menschen werden auch abgeschoben. mehr

So, 10/08/2017 - 15:17
[empty]

> Dass die CSU in Bayern so schlecht abschnitt, hat offensichtlich andere Ursachen, die sich durch die grauenhafte Performance von Seehofer erklären. mehr

So, 10/08/2017 - 14:39
[empty]

> Deswegen im übrigen ist mir die AfD unwählbar: Sie macht den Flüchtlingen einen Vorwurf, sich rational nachvollziehbar verhalten zu haben. mehr

So, 10/08/2017 - 04:23
[empty]

> beim zweiten Teil sehe ich es wie #3.10 - < Ok - offenbar möchten Sie damit auf einen Widerspruch zu meinem Schrieb hinweisen, den ich allerdings ohne weitere Erläuterung nicht erkennen kann - ? mehr

Sa, 10/07/2017 - 20:54
Seite 1 / 146