Das Profilbild von Marzipan

Marzipan

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marzipan

[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 04/25/2017 - 10:25
[empty]

> Denke aber der AfD geht es nicht da drum, Klimaforschungsprogramme auszuweiten, sondern einfach da drum um alte Dreckschleudern weiterbetreiben zu können :). mehr

So, 04/23/2017 - 17:43
[empty]

> Inzwischen liegt der CO2 - Gahlt in der Luft bei über 400 ppm, vor der industrialisierung lag er bei ungefähr 280 ppm, das ist ein Anstieg von 40% in weniger als 200 Jahren. mehr

So, 04/23/2017 - 16:57
[empty]

> Das dieser "Masterplan" nicht konzertiert gesucht und erstellt wird, sondern lieber die nächste Sau durchs Dorf getrieben oder die nächste Stunde vorm Computer oder Fernseher vergeudet, das ist für mehr

So, 04/23/2017 - 16:04
[empty]

> Aber jemand, der den Klimawandel für ein Gerücht hält, ist für mich schlicht disqualifiziert. mehr

So, 04/23/2017 - 15:51
[empty]

> ich bin eher überrascht, dass die so bekloppt sind, einem chronischen Ehebrecher das abzukaufen mehr

So, 04/23/2017 - 12:02
[empty]

Nun ja - bei Asterix heißt es doch auch "Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf ...". Die Asterix-Hefte hatten aber wohlweislich immer nur Asterix im Titel und hießen eben mehr

Sa, 04/22/2017 - 12:32
[empty]

Nanu, nimmt man hier nur html-Tags für Kursivdruck? Die SchülerInnen-Zeitung hatte ich selbstverständlich vorbeugend schon selbst gestrichen, sie erscheint nur leider jetzt nicht so. mehr

Fr, 04/21/2017 - 19:26
Seite 1 / 111