Das Profilbild von Marzipan

Marzipan

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marzipan

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 06/26/2017 - 09:11
[empty]

> Ich frage mich, was das in diesem Stueck, das ja eigentlich ueber den Fahrer ist, verloren hat. mehr

Do, 06/22/2017 - 15:55
[empty]

> Ich liebe Mittelmäßigkeit. Man weiß was auf einen zukommt. mehr

Mi, 06/21/2017 - 22:19
[empty]

> Es wäre mir neu, dass man aus "wirtschaftlicher Modernität" "Menschenrechte" ausklammern könnte. < Dann werfen Sie doch z. B. mal einen Blick nach China. mehr

Mi, 06/21/2017 - 17:20
[empty]

&gt; Was bei der Einen für immer neue Umfragerekorde sorgt ist beim Anderen plötzlich ein Zeichen von Mittelmäßigkeit. mehr

Mi, 06/21/2017 - 13:27
[empty]

Warum eigentlich nicht der Koran allein? Nur er ist doch, nach muslimischem Glauben, authentisches Wort Allahs. Und meines Wissens gibt es Muslime, die sich ausschließlich auf den Koran beziehen (wenn mehr

Sa, 06/17/2017 - 13:29
[empty]

&gt; Nein, denn etweder glaubt jemand an religiöse Glaubenssätze und ist somit ein Theist oder er glaubt nicht und ist somit ein Atheist. Warum versuchen Sie, diese eindeutige Unterscheidung zu umgehen b mehr

Do, 06/15/2017 - 19:10
[empty]

&gt; Es bedarf keiner "leidenschaftlichen Erregung" um festzustellen, dass der Atheismus kein Glauben an unsinnige Thesen, ... mehr

Do, 06/15/2017 - 19:06
Seite 1 / 114