Das Profilbild von Marzipan

Marzipan

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marzipan

[empty]

Stimmt, "etliche" war meine Interpretation Ihrer Worte. Ich denke nicht, dass in meinem Umfeld die Therapeuten so viel schlechter sind. Meine "Fälle" stammen - neben mir selbst (auch Depression) - au mehr

Fr, 08/26/2016 - 22:29
[empty]

"Eine psychische Stoerung kann man normalerweise psychiatrisch oder psychotherapeutisch behandeln, im Fall eines organischen Hirnschadens mit eingeschraenkter Kontrolle der Impulsfaehigkeit ist eine U mehr

Fr, 08/26/2016 - 19:02
[empty]

>>"Mit dem Argument "Protest" kann ich also jede Ar.....schgeige wählen und wenn die dann genau den Mist machen, den sie ankündigen, haben wir eben alle Pech gehabt." Genau. mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:39
[empty]

"Mit dem Argument "Protest" kann ich also jede Ar.....schgeige wählen und wenn die dann genau den Mist machen, den sie ankündigen, haben wir eben alle Pech gehabt." Genau. "Naja....mal gut dass 70% mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:36
[empty]

"Mit immer gleichen und dadurch lächerlichen Argumenten: Die anderen sind anders, haben andere Werte, sehen anders aus und sind deshalb gefährlich." Ob das "lächerliche Argumente" sind, halte ich tat mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:30
[empty]

"Ich meinte es schon statistisch bezogen auf die Gesamtbevölkerung und hoffe, dass ich Sie beim Einrennen der offenen Türe nicht versehentlich umgerannt habe, da wir doch prinzipiell einer Meinung sin mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:03
[empty]

"Dafür sind, wenn ich die Presse richtig verfolge, Deutsche eher ganz weit vorne was das Entführen, Vergewaltigen und Ermorden von Kindern angeht." Deutsche sind zahlenmäßig in der Bevölkerung überha mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:57
[empty]

"Und das deutsche Mädel filmt alles und hat ire Freudin da liegen lassen...was soll mir das über ihre Herkunftsethik sagen?" Ich schrieb ja: "Was nicht bedeutet, dass es nicht auch vergleichbare Tate mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:48
Seite 1 / 68