Das Profilbild von Marzipan

Marzipan

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marzipan

[empty]

> Die Weltgemeinschaft, ... mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:44
[empty]

> Interessante Studie, aber selbst wenn ich mit der eigenen Lebenslage nicht zufrieden wäre, würde ich nie auf die Idee kommen diese Partei zu wählen, denn ich finde im Parteiprogramm keinen Punkt der mehr

Mi, 08/09/2017 - 14:52
[empty]

> Genau deswegen sollte man diese meist jungen Flüchtlinge an die Hand nehmen und Ihnen beibringen wie unsere Gesellschaft funktioniert, was sie für Vorzüge hat, etc. ... Genau das fordert der Artikel mehr

Mo, 08/07/2017 - 21:43
[empty]

> Fragen Sie sich doch einmal, warum so viele Muslime keine Terroristen sind. Wir haben ein paar Millionen in unserem Land. Würde jeden Tag zwei Muslime einen Anschlag in Deutschland verüben, wären da mehr

Mo, 08/07/2017 - 18:54
[empty]

> Diese ewige Opferrolle nervt einfach nur noch. Es gibt so viele, die es schaffen. Die haben sich aber nicht mit Jammern und Selbstmitleid aufgehalten und erwartet, daß ihnen alles serviert wird, son mehr

Mo, 08/07/2017 - 17:40
[empty]

> Wenn es ein Land gibt, das die Menschen anständig behandlet und sich auch um entsprechende Integration kümmert, dann muss man damit Rechnen, das Arbeitsplätze aus Europa in dieses land mittelfristig mehr

Mo, 08/07/2017 - 16:12
[empty]

Anscheinend hätte ich einen Ironie-Smiley setzen sollen - das vergesse ich leider immer wieder. mehr

Fr, 08/04/2017 - 12:54
[empty]

> Im Ernst, mir war bisher nicht bekannt, dass unsere Vorfahren (Eltern, Großeltern, Urgroßeltern; also die, die Spülmittel gewohnt sind, aber keinen Geschirrspüler) reihenweise wegen kaputter Hände j mehr

Do, 08/03/2017 - 16:48
Seite 1 / 127