Das Profilbild von MaryPoppinsky

MaryPoppinsky

87 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MaryPoppinsky

Differenzierung muss immer beidseitig sein!

Gut finde ich, dass Sie gegen undifferenzierte Kritik, die - ja und dieses Problem räume ich gerne ein - leider oftmals in Antimamerikanismus mündet, argumentative Einwände formulieren. Was m. E. vö mehr

Sa, 08/16/2014 - 14:27
Edit:

"Grenzen zwischen Menschen mit und ohne eine bestimmte Staatsangehörigkeit." "einen Kitt" usw. mehr

Sa, 08/16/2014 - 14:02
Diejenigen, die hierzulande einen "vernünftigen Patriotismus"

fordern, sind genau diejenigen, die Deutschland nicht als Einwanderungsland begriffen wissen wollen, und ferner diejenigen, die gegen Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund polemisieren, het mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:55
Edit:

"von den publikumsträchtigsten wurden die meisten von Majors (wie Constantin, Universal, Warner Bros.) verliehen" mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:25
Vielleicht noch ein paar Daten

Bundesweit gab es 2012 höchstens 461 Programmkinos (erhoben wurden 435 bei einer Rücklaufquote von 94 %), deren Gesamtumsatz wohl weniger als 100 Millionen Euro betrug. -> http://www.ffa.de/downloads/ mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:23
Im Übrigen

ist es ja keineswegs so, dass die Filmförderung radikale Filmemacher wie Herbert Achternbusch, Christoph Schlingensief oder Wenzel Storch verhindert hätte. Im Gegenteil. Auch Roehler, Dresen, Herzog mehr

Sa, 08/16/2014 - 12:14
Eine zweite Leni Riefenstahl

ist wirklich notwendig, um diese fürchterliche überkommene political correctness endlich zu überwinden. JAWOLL, ja! mehr

Sa, 08/16/2014 - 11:52
Seite 1 / 723