Das Profilbild von MaryPoppinsky

MaryPoppinsky

95 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MaryPoppinsky

Vorweg - wie immer - Schopenhauer:

"Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird [...] die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der W mehr

Sa, 10/25/2014 - 10:52
Liebe SchottInnen,

überlegt's euch noch einmal. P.S.: Ich bin mir sicher, dass ihr nach dem Austritt Britanniens herzlich in der EU willkommen seid. mehr

Fr, 10/24/2014 - 23:41
Die souveräne Gelassenheit der NorwegerInnen

nach dem Breivik-Attentat würde Kanada jetzt gut anstehen. Die im Text zitierten Stimmen der Vernunft geben Anlass zur Hoffnung. mehr

Fr, 10/24/2014 - 23:38
Unabhängig von der Kritik inhaltlicher Positionen

von links wie von rechts (was den einen zu viel ist, ist den anderen zu wenig und umgekehrt), ist eine oft wiederholte Hypothese empirisch schlicht unsinnig, nämlich die, dass Bündnis'90/Die Grünen ku mehr

Fr, 10/24/2014 - 14:07
Immerhin

ein Anfang. mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:37
Einen (neo)klassizistischen Bau gesehen, alle gesehen.

Obwohl Gehry seinen Stil entwickelt hat, ist seine Formensprache immer wieder innovativ. Kein Vergleich mit altem, vor sich hin rostendem Eisen. Zum Text: Leider alles etwas zu wohltemperiert oder au mehr

Do, 10/23/2014 - 21:56
Ach ja,

-> http://skepticalscience.com/ mehr

Do, 10/23/2014 - 19:22
Jetzt könnte die angebliche 'Klimakanzlerin' Merkel zeigen

dass sie auch tatsächlich ehrgeizig ist. Sie könnte sich auf die Seite des schwedischen MP schlagen und sich für ambitionierte Emissionsminderungsziele einsetzen. Wohlgemerkt: sie könnte. mehr

Do, 10/23/2014 - 19:20
Seite 1 / 832