Das Profilbild von MaryPoppinsky

MaryPoppinsky

128 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Antifaschistin!

Zur xenophoben Hetze sei vermerkt -> http://www.tagesspiegel.d...

Kommentare von MaryPoppinsky

[empty]

Little reminder -> https://www.youtube.com/watch?v=n3LAmdvhgik mehr

Mo, 01/23/2017 - 15:10
[empty]

Sehr sehenswerte Doku! mehr

Mo, 01/23/2017 - 14:53
[empty]

Das war ohnehin schon lange geplant: "Ehemalige AfDler in Thüringen berichten von einer Szene nach dem Bundesparteitag, der den früheren Bundesvorsitzenden Lucke zum Abdanken zwang. Bei einer Feier ha mehr

Mo, 01/23/2017 - 14:16
[empty]

Falsch, neun von 13 hätten für den Ausschluss stimmen müssen, aber nicht einmal diese Zahl an Auschlussbefürwortenden kam zustande (vgl. Artikel). mehr

Mo, 01/23/2017 - 14:12
[empty]

Es war doch klar, wer sich definitiv dagegen entscheiden würde. Beispiel Meuthen: Jahrelang wusste er von Gedeons Antisemitisus und unternahm nichts. -> http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/an mehr

Mo, 01/23/2017 - 14:07
[empty]

Edit: - darum mehr

Fr, 01/20/2017 - 18:57
[empty]

"Belastung für die Partei", "schwere[r] Schaden" für die Partei, "Alice Weidel fürchtete um die Akzeptanz der Partei" Von den BeschwichtigerInnen (Meuthen, der sich ja in der Antisemitismusaffäre (G mehr

Fr, 01/20/2017 - 18:56
[empty]

Man kann übrigens nur in eine Richtung erziehen, denn Erziehung ist per definitionem ein zielgerichteter, intentionaler - also zwangsläufig ein gerichteter - Prozess. mehr

Fr, 01/20/2017 - 11:55
Seite 1 / 2154