Das Profilbild von MaryPoppinsky

MaryPoppinsky

97 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MaryPoppinsky

Die AfD hat übrigens nicht von Pegida & Co. profitiert.

Mit im Durchschnitt aller aktuellen Umfragen 6,1 % -> http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm konnten die RechtspopulistInnen aus ihrer Parteinahme keinen Honig saugen. :-) mehr

Do, 01/29/2015 - 06:06
Als hoffnungslose Optimistin

möchte ich noch einmal betonen, dass der Pegidismus v. a. ein regionales Problem ist. Aber auch, dass unsere wehrhafte Demokratie wachsam bleiben muss - gegenüber Menschenfeinden UND Verharmlosern. mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:02
Der Dresdener 'Kosmos'

hat doch etwas sehr Jenseitiges! Warum so diffus, Herr Bangel? Z. B.: "Sie sagt aber auch noch einiges, das wohl auch Buschkowsky erschrecken würde." Die ständie Verharmlosung menschenfeindlicher mehr

Mi, 01/28/2015 - 19:48
Viel zu lange hat man mit Gleichgültigkeit reagiert!

Dazu ein sehenswerter Panorama-Beitrag über die ostdeutsche Provinz -> https://www.youtube.com/watch?v=hxf1f8H18mM mehr

Mi, 01/28/2015 - 19:17
Ein bisschen Hoffnung

-> https://www.youtube.com/watch?v=pU-uzdKJH6o :-) mehr

Mi, 01/28/2015 - 18:34
Sie verkennen:

Die Sachsensumpf-CDU ist schon mehr als ausreichend mit solchen Leuten bestückt. Oder warum haben selbst Parteigranden eine Kooperation/Koalition mit der AfD nicht konsequent ausgeschlossen? mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:59
Die Reintegration

dürfte nicht so einfach werden. mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:55
Seite 1 / 1013