Marybeth

Kommentare von Marybeth

[empty]

die Bewegung, die dann von einem sozialistischen Zentralkomittee aus Brüssel angeführt wird mehr

Mo, 01/22/2018 - 19:40
[empty]

Nachdem die Arbeiter abhanden gekommen oder ausgestorben sind, hat man die Ausländer entdeckt. Die neuen kinderreichen Fachkräfte bilden das Prekariat der Zukunft für das man sich nach alter Sitte mehr

Mo, 01/22/2018 - 19:35
[empty]

Wenn ein Parteipräsidium fast geschlossen für JA votiert und dem Rest der Delegierten Auge um Auge gegenübersitzt, kann von einer freien, gleichen und geheimen Wahl keine Rede mehr sein. mehr

Mo, 01/22/2018 - 19:28
[empty]

was wollen Sie denn, die meisten Menschen wollen ein Europa ohne Binnengrenzen. Das war eines der größten Errungenschaften Europas die mit der besagten Politik Adenauers und de Gaulles ihren Anfang mehr

Mo, 01/22/2018 - 19:04
[empty]

wenn ich nicht genau wüsste, sie wäre SPD Politikerin, würde ich ganz sicher meinen, sie als Fahrkartenkontrolleurin bei der Deutschen Bahn schon einmal gesehen zu haben mehr

Mo, 01/22/2018 - 18:58
[empty]

Weltoffenheit und Toleranz geaagt, Flüchtlinge und Migranten gemeint. Deutschland und Frankreich sind nicht deshalb gute Freunde weil sie mit sich weltoffen und tolerant gewesen wären, sondern wei mehr

Mo, 01/22/2018 - 18:54
[empty]

ja da wird dann sogar die Stimme zittrig und die Augen ein wenig feucht, wenn es ganz alternativlos wird. Während die SPD Valküre in Sachen Grobes dem geneigten Zuhörer eine Hörprobe ihrer Leidensch mehr

Mo, 01/22/2018 - 14:54
[empty]

Der Mann hat es in Amerika geschäftlich und politisch ganz nach oben geschafft und das mit seiner ätzenden One-Man-Show irgendwo zwischen Kind, Sportsmann und Borderliner. Er hat das ganze amerikani mehr

Mo, 01/22/2018 - 14:13
Seite 1 / 287