Marybeth

Kommentare von Marybeth

[empty]

Keine Angst Herr Yorulmaz in Deutschland können sie anders als in arabischen Ländern zum Beispiel, als schwuler Mann Außenminister, Regierender Bürgermeister oder Landrat, oder Landtagsabgeordneter mehr

Di, 09/19/2017 - 17:34
[empty]

Ist denn sichergestellt dass Briefwahl betrufssicher ist? wie läuft hier die Auszählung, wer zählt hier?? mehr

Di, 09/19/2017 - 17:16
[empty]

aber auch für die Linkshändigen mehr

Di, 09/19/2017 - 15:01
[empty]

ja hoffentlich gibts die. Viele Europäer wollen weder einen amerikanischen Meltingpot zum Vorbild, noch ein gesichtsloses Kanada wo wunderschöne Natur im Übermaß einer völlig abwesenden kulturellen mehr

Di, 09/19/2017 - 14:59
[empty]

das Bild der alten weissen ungebildeten abgehängten (Looser) Männer ist ungefähr so zutreffend, wie das der gebildeten Fachkräfte die zu uns kommen. Fast jedes Klischee wurde bemüht, um nicht zu sag mehr

Di, 09/19/2017 - 14:51
[empty]

#Zigeunerräder mehr

Di, 09/19/2017 - 14:39
[empty]

die Firma Kelly unbeeindruckt verkauft zumindest in Österreich noch: sogenante "Zigeunerräde" (eine Art robustere Paprika.Chips) und bei der Augsburger Puppenkiste wird in Abständen noch das vermutl mehr

Di, 09/19/2017 - 14:38
[empty]

Die meisten AfD Wähler die ich kenne, wollen ein politisches Gegengewicht zur Position von Frau Göring-Eckardt oder Frau Özoguz sein. Alle Welt hat sich gewundert, wo dieses politische Gegengewich mehr

Di, 09/19/2017 - 14:21
Seite 1 / 70