Maryanne67

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Maryanne67

Arme Odette :(

>Wenn ich auf die Toilette gehe, steht sie aufrecht neben der Klobürste, für alles andere reicht die Schlauchlänge nicht. < Hätte sie nicht eine kleine Ablage neben der Klorolle verdient? ;) Ab [weiter…]

05.07.2014 - 13:49
ICH, eigentlich Pazifistin, . . .

. . . erwische mich gerade bei ziemlich radikalen Gedanken . . . :( [weiter…]

15.06.2014 - 17:23
Was glauben Sie denn wohl . . .

. . . wieviele Unternehmer von noch weniger leben . . .ohne soziale Absicherung . . . [weiter…]

08.06.2014 - 11:56
Vielleicht sollte man die alten Veteranen . . .

. . . aller Seiten mit an den Tisch setzen. Zumindest die, die sich noch an die Schrecken des Krieges erinnern können. Ja, das Wort Kindergarten hat sich mir auch schon aufgedrängt, allerdings macht [weiter…]

06.06.2014 - 08:05
also mein Geburtsgewicht . . .

. . . betrug knapp 3.500 Gramm und ich glaube, das möchte ich nicht mehr erreichen ;) [weiter…]

29.05.2014 - 09:45
Merkwürdig nur, dass in den Niederlanden . . .

. . . wie nirgends sonst, Unmengen von Frittiertem verzehrt wird. Ich habe mich bei meinen Besuchen dort schon immer gefragt: " Wie machen die das?" Denn Dicke habe ich dort fast nicht gesehen, aber r [weiter…]

29.05.2014 - 09:43
Ich werde nie verstehen, was . . .

>eine Art Firewall errichten, durch die keine schmutzigen Details dringen. < . . . an einer einvernehmlichen (!!!) sexuellen Handlung zweier (dreier ...) Erwachsener "schmutzig" sein kann. Die Fa [weiter…]

20.05.2014 - 17:58
Genau, Rechnung . . .

. . . an den Veranstalter !!! Aber tutti completti ! Mal gucken, ob das dann noch stattfindet . . . [weiter…]

19.05.2014 - 12:24
Seite 1 von 39