Maryanne67

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Maryanne67

Das macht Ihren Post...

... auch nicht besser... mehr

So, 03/29/2015 - 20:38
Ach wissen Sie...

... bei dieser Diskussion möchte ich alle, die eine kleine Watsche nicht so schlimm finden dazu auffordern, sich mal vorzustellen, was los wäre, würde ich jemandem Erwachsenen, dessen Verhalten mir ni mehr

Fr, 02/06/2015 - 17:57
Ich fürchte, man muss von Glück...

... im Unglück reden. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wäre die Maschine in die Hochhäuser gekracht :o mehr

Mi, 02/04/2015 - 09:42
Jaja, die böse Exportindustrie...

... schafft Arbeitsplätze in Deutschland, oder? mehr

So, 01/25/2015 - 12:58
Sie mögen Helene Fischer nicht?

Glauben Sie mir, Sie sind völlig o.K. ;) mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:44
Wie weiter mit Pegida?

Jeder der da hingehen will, kennt die Bedrohung. Lasst sie doch. Ich finde wir sollten aufhören, jeden Deppen vor sich selbst beschützen zu wollen. Aber ich fürchte, in einem Land in dem auf einem Tie mehr

Di, 01/20/2015 - 16:35
Das sind keine Muslime...

... sondern mord und machtgeile Terroristen, die sich hinter einer Religion verstecken. Was an dieser einfachen Tatsache kapieren Sie denn nicht? Es wird vor terroristischen Anschlägen gewarnt und ni mehr

Di, 01/20/2015 - 15:26
Die Hoteliers und andere Gastronomen...

....würden Sie für diese Äusserung sicher gerne aus der Stadt scheuchen. Der Schaden ist vermutlich noch nicht zu erahnen, den Pegida dort verursacht hat. Wir Dresdentouris sind auch das Volk. Nur das mehr

So, 01/18/2015 - 22:56
Seite 1 / 41