Maryanne67

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Maryanne67

Wo haben Sie das?

>Ich habe Fleisch aus Massentierhaltung ausdrücklich ausgenommen aus dem Qualitätsvergleich! [weiter…]

16.04.2014 - 11:09
So, und wie belegen wir beide nun unsere. . .

. . . jeweiligen Erfahrungen? Wir, meine Familie und ich, merken sehr wohl, ob ein Fleisch in wenigen Tagen hochgepushed wurde, oder nicht. Biohähnchen, Schweine etc., so sie denn von den großen Biosi [weiter…]

15.04.2014 - 18:10
Danke . . .

. . . für die 20 Jahre ;) Bei mir sind´s erst 3 und sowas macht mir dann immer wieder Mut :D Auf ein weiterhin gutes Leben ! [weiter…]

15.04.2014 - 12:45
Chapeau , Hut ab, aber . . .

Während meiner Lymphombehandlung mit R-CHOP ( gängige Chemo für viele Lymphome) hätte ich das nicht gebracht. Tolle Leistung. Allerdings möchte ich an dieser Stelle auch anmerken, dass eine solche Le [weiter…]

15.04.2014 - 12:04
Gerade bei Bio-Geflügel . . .

. . . erkennt man sehr wohl einen Qualitätsunterschied. Bio - Hähnchenfleisch ist dunkler, fester und intensiver im Geschmack. Ganz selten leisten wir uns das. Dieses konventionell hergestellte,durch [weiter…]

15.04.2014 - 11:25
"Würden die Menschen . . .

. . . all ihr Wissen, ihre Energie und Kreativität in intelligente Forschungen stecken und nicht in Überlegungen, wie >wie bringen wir am besten und effizientesten möglichst viele Menschen um [weiter…]

14.04.2014 - 19:55
Genau das . . .

. . . denke ich auch schon lange. Wenn bei uns ( 80er Jahre) mal jemand 1,0 hatte, dann war das ein Großereignis. An der gleichen Schule gab es die letzten Jahre immer mehrfach diese Note, ganz zu Sch [weiter…]

08.04.2014 - 17:04
Dem Arzt nützt sein ganzes Fachwissen . . .

. . . nicht, wenn er gar nicht erfasst, was der Patient ihm erzählt. Wenn er Zeitspannen, die der Patient nennt,nicht begreift, dann erkennt er/sie oftmals gar nicht, wie dringlich die Lage ist. Mein [weiter…]

08.04.2014 - 16:58
Seite 1 von 38