MarvMind

Kommentare von MarvMind

[empty]

Eilmeldung? Lol. Ein Flughafen wird in Berlin eröffnet. Sehr überraschend. mehr

Fr, 12/15/2017 - 17:18
[empty]

"einseitig um ca. 1 oder 1,5% höhere arbeitnehmerbeiträge zu zahlen" Warum einseitig? Und ja, 1% höhere Sozialversicherungsbeträge würde ich tolerieren, wenn die Politik dafür sorgt dass das zusätzli mehr

Di, 11/28/2017 - 13:26
[empty]

Großbritannien hat mittlerweile das metrische System eingeführt. Sie verwechseln hier UK mit USA. Das sind zwei verschiedene Länder. mehr

So, 11/19/2017 - 13:38
[empty]

"Oft plappern die jungen Leute nur Parolen nach. Aber natürlich müssen wir schauen, ob da eine verfestigte Haltung vorliegt." Jemand der Parolen nachplappert ist nicht als Polizist geeignet [Punkt] mehr

Mi, 11/15/2017 - 14:08
[empty]

Aktuell gibt es eine Überversorgung an Strom. Abschalten der 20 schmutzigsten Braunkohlekraftwerke (wie es die Grünen fordern) gefährdet nicht die Versorgungssicherheit. Das schreibt sogar die konserv mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:30
[empty]

>> Wuerde man der Argumentation folgen, muesste man dann nicht konsequent alle Drogen freigeben. Nein, ich halte Heroin für sehr viel gefährlicher als Cannabis und sehe wenig Grund für die Legalisier mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:26
[empty]

>> Schwieriges Thema: Selbstbestimmung ja, meinetwegen. Aber warum? Die Sprache ist ein sehr großer Grund. Katalanisch wurde unter der Franco Diktatur unterdrückt und verboten. Mittlerweile ist Kata mehr

Do, 10/19/2017 - 11:31
[empty]

>> Interessant für mich, dass 20 Leistungspunkte schon ausreichen sollen, um eine dreijährige Ausbildung auf anderthalb Jahre abzukürzen. Das entspricht ja nicht einmal einem Semester; aber nun gut, d mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:22
Seite 1 / 6