marv_k

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

Korrekt, aber damit ist der nT nicht allein

Emotional aufgeladen sind auch diverse andere Autos bzw. Automarken. Das dürfte auch erklären, warum die Automobilindustrie so gehätschelt wird und in TV-Werbespots wird ja kaum noch mit praktischem N mehr

Fr, 10/03/2014 - 09:48
Deswegen....

...gibt es ja die LTS-Versionen von Ubuntu oder man geht gleich zu Debian :-) mehr

Di, 09/30/2014 - 23:30
Halbvolle Lieferwagen

Im Artikel habe ich die Info vermisst, dass die Lieferwagen auch meist nur halb voll oder so durch die Gegend fahren, damit die Kunden ihre Lieferung möglichst schnell kriegen. Oder ist das bei Zaland mehr

Di, 09/30/2014 - 16:45
Leider nicht überall so

Mein Maschinenbaustudium (was schon Bachelor war) war leider nicht so. Da waren die ersten 4 Semester im Grunde noch wie das alte Grundstudium im Diplom: Büffeln von Mathe und Naturwissenschaften. Das mehr

Di, 09/30/2014 - 16:36
Na so eine Überraschung

"Es sei eine grundlegende Erkenntnis der Studie, dass Wirtschaftskraft "zwar eine wichtige Voraussetzung, aber auch kein automatischer Garant für soziale Gerechtigkeit" sei, schreiben die Wissenschaft mehr

Sa, 09/13/2014 - 20:07
Vielleicht nicht immer gut umgesetzt,

aber prinzipiell finde ich es legitim, öffentliche Einrichtungen "in die Provinz" zu versetzen. Wenn ich richtig informiert bin, will z.B. die bayrische Landesregierung auch Landesbehörden von München mehr

Sa, 09/13/2014 - 17:30
Meine absolute Zustimmung!

Ich habe es in ähnlicher Form durchgemacht, wenn auch nicht ganz so "extrem": Ich bin vor einigen Jahren aus der Heimatstadt Berlin nach Magdeburg gezogen für das Studium kann vieles bestätigen. Man m mehr

Sa, 09/13/2014 - 00:15
Und was ist...

...wenn es nicht genug Arbeit für alle gibt, die Jobs miserable Bezahlung, andere miseralbe Bedingungen haben und für die "guten" Jobs noch Fachkräfte aus dem Ausland angeworben werden sollen, sodass mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:59
Seite 1 / 18