marv_k

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

Alternativlos?

"Es bleibt uns nichts anderes übrig, wir müssen Euch vertrauen." Warum so alternativlos? Dass die Maschinen so allgegenwärtig sind, liegt daran, dass wir uns als Gesellschaft implizit oder explizit d mehr

Fr, 10/31/2014 - 13:26
Wers rustikaler/pragmatischer mag...

...guckt sich auch bei den Militärshops um. Da findet man auch gute Klamotten, nur mit deutlich weniger Hype um die Marken (was nicht heißt, dass es dort keinen Markenkult gibt). mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:52
Korrekt, aber damit ist der nT nicht allein

Emotional aufgeladen sind auch diverse andere Autos bzw. Automarken. Das dürfte auch erklären, warum die Automobilindustrie so gehätschelt wird und in TV-Werbespots wird ja kaum noch mit praktischem N mehr

Fr, 10/03/2014 - 09:48
Deswegen....

...gibt es ja die LTS-Versionen von Ubuntu oder man geht gleich zu Debian :-) mehr

Di, 09/30/2014 - 23:30
Halbvolle Lieferwagen

Im Artikel habe ich die Info vermisst, dass die Lieferwagen auch meist nur halb voll oder so durch die Gegend fahren, damit die Kunden ihre Lieferung möglichst schnell kriegen. Oder ist das bei Zaland mehr

Di, 09/30/2014 - 16:45
Leider nicht überall so

Mein Maschinenbaustudium (was schon Bachelor war) war leider nicht so. Da waren die ersten 4 Semester im Grunde noch wie das alte Grundstudium im Diplom: Büffeln von Mathe und Naturwissenschaften. Das mehr

Di, 09/30/2014 - 16:36
Na so eine Überraschung

"Es sei eine grundlegende Erkenntnis der Studie, dass Wirtschaftskraft "zwar eine wichtige Voraussetzung, aber auch kein automatischer Garant für soziale Gerechtigkeit" sei, schreiben die Wissenschaft mehr

Sa, 09/13/2014 - 20:07
Vielleicht nicht immer gut umgesetzt,

aber prinzipiell finde ich es legitim, öffentliche Einrichtungen "in die Provinz" zu versetzen. Wenn ich richtig informiert bin, will z.B. die bayrische Landesregierung auch Landesbehörden von München mehr

Sa, 09/13/2014 - 17:30
Seite 1 / 19