Das Profilbild von marv_k

marv_k

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

[empty]

Lehre und Forschung, aber auch das Studieren muss heute eben marktkonform sein. Da ist politisches Engagement nachteilig, sofern da überhaupt noch Zeit für bleibt. Ja ich weiß, ich bin wieder einer v mehr

Mi, 03/22/2017 - 08:25
[empty]

Das ist eben Stadt-Marketing, egal ob gewollt oder nicht. Letztlich profitieren auch immer so einige Leute von der Attraktivität einer Stadt. mehr

Di, 02/14/2017 - 19:45
[empty]

Ich glaube so war auch die Bahnreform in den 90er Jahren angedacht. mehr

Di, 01/31/2017 - 20:57
[empty]

"Der motorisierte Individualverkehr ist die NEOLIBERALE Zukunft." So ist das wohl gemeint ;-) mehr

Di, 01/31/2017 - 20:54
[empty]

Der Wettbewerb zwischen Bahn und LKW-/Fernbus-Branche ist verzerrt. Letztere hat durch Lobbyismus z.B. keine Maut für das Autobahnnetz, was sie nutzt. Dadurch kann die Bahn nur verlieren. Ansonsten b mehr

Di, 01/31/2017 - 20:11
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Do, 01/26/2017 - 12:04
[empty]

Du darfst nicht nach Ursachen fragen. Genauso darfst du auch nicht Ursachen fragen, woher die AfD kommt, die Armut oder politische Gewalttaten. Es könnte sich naja der Eindruck auftun, dass vielleicht mehr

Do, 01/26/2017 - 11:17
[empty]

Die Schlagzeile sagt doch schon alles: der Mali-Einsatz ist eben alternativlos. Dann brauchen wir ja auch garnicht drüber zu diskutieren und ich erst garnicht den Artikel zu lesen... mehr

Do, 01/26/2017 - 11:12
Seite 1 / 31