Das Profilbild von marv_k

marv_k

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

[empty]

Generation Y = Generation der Neoliberalismus-Verlierer? mehr

Mo, 02/29/2016 - 11:07
[empty]

Eigentlich finde ich nur schlimm an dem Begriff, dass er als "Generation" bezeichnet wird, denn ich glaube schon, dass dieser Y-Lebensstil durchaus existiert. Y-Menschen gibt es auch in höheren Alters mehr

Mo, 02/29/2016 - 11:05
[empty]

Ohne Witz, "Generation Z" gibt es schon: https://de.wikipedia.org/wiki/Generation_Z Letztlich sind diese Generationsbegriffe sowas wie Proto- oder Archetypen, ähnlich wie z.B. der typische Hipster, N mehr

Mo, 02/29/2016 - 11:01
[empty]

Hat Fefe schon im Dezember gebloggt: https://blog.fefe.de/?ts=a8901ae8 mehr

Mi, 02/17/2016 - 17:56
[empty]

Die aufgehende Arm-Reich-Schere ist doch schon seit 10-20 Jahren bekannt. Leider wird da nicht viel passieren bei dieser Meldung... mehr

Mo, 01/18/2016 - 21:17
[empty]

Kommt dann die angelsächsische Welt auch für die hohen Mieten in der Stadt auf? ;-) mehr

Mo, 01/11/2016 - 22:57
[empty]

Das ist doch der gleiche Plutokratie-/Lobbyismus-Sumpf wie beim Abgasskandal oder den Rüstungsexporten. Wundert das noch jemanden? mehr

Mi, 11/04/2015 - 15:14
[empty]

Kommt eben drauf an, wer die Zielgruppe dieser Sendung ist. Für so einige Leute dürfte die sicher sehr lehrreich sein. mehr

Mi, 11/04/2015 - 15:10
Seite 1 / 30