marv_k

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

Wenn sie...

...in Flüchtlingsthemen sehr links sei und gegen Sexismus sei, wäre ein Schwenk in Richtung konsequenten Sozialliberalismus vielleicht noch eine Chance für die FDP. Dazu könnten dann auch Dinge wie Da mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:03
Ich würde deren Konzept besser finden,

wenn die beiden Herren nicht so selbstdarstellerisch daherkommen. Das fiel mir an Aussagen auf wie "Wir wollten wieder zurück in die Menge" oder "Durch die Tour und die Doku präsentieren wir uns n mehr

Do, 01/22/2015 - 16:34
Und auch nur Chrome, nicht Chromium...

... denn letzterer ist für viele (oder alle?) Linux-Distributionen verfügbar, ermöglicht aber anscheinend nicht die Nutzung vom web-basierten WhatsApp, obwohl er doch technisch gesehen das Gleiche ist mehr

Do, 01/22/2015 - 07:53
Muss denn alles gentrifiziert werden?

Oder kann auch mal ein zentrumsnahes Viertel erschwinglich bleiben mit all dazugehörigen Vor- und Nachteilen? mehr

Di, 01/13/2015 - 17:24
War es als Provisorium auch geplant?

Ich vermute mal, es war damals ein einfach gehaltener Standard, der für alle leicht umsetzbar sein sollte, damit er eben große Verbreitung erlangen konnte. Verschlüsselung der Metadaten war damals off mehr

Mi, 01/07/2015 - 19:16
Typische Angstmacher-Rhetorik

und davon schwadronieren, dass das mehr oder weniger der wirtschaftliche Exitus ist. Genauso seltsam finde ich folgende Aussage: "Wer mit seinen Mitarbeitern schlecht umgeht, sieht sie im nächsten Ja mehr

Di, 12/30/2014 - 10:35
Falsches Gefühl oder richtiger Eindruck?

Irgendwie lese ich bei vielen Apps (u.a. hier bei Zeit Online), die i.d.R. immer einen Rattenschwanz an Sicherheitsproblemen mitbringen. Da bekomme ich den Eindruck, dass viele Apps oder sogar die Sma mehr

So, 12/28/2014 - 14:48
Kapitalismus essen Seele auf

Das merkt man an diversen Ecken und Enden, von daher ist dieses Interview für mich nur ein kleiner Mosaikstein eines großen Bildes. mehr

Do, 12/25/2014 - 19:56
Seite 1 / 22