marv_k

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

Na so eine Überraschung

"Es sei eine grundlegende Erkenntnis der Studie, dass Wirtschaftskraft "zwar eine wichtige Voraussetzung, aber auch kein automatischer Garant für soziale Gerechtigkeit" sei, schreiben die Wissenschaft mehr

Sa, 09/13/2014 - 20:07
Vielleicht nicht immer gut umgesetzt,

aber prinzipiell finde ich es legitim, öffentliche Einrichtungen "in die Provinz" zu versetzen. Wenn ich richtig informiert bin, will z.B. die bayrische Landesregierung auch Landesbehörden von München mehr

Sa, 09/13/2014 - 17:30
Meine absolute Zustimmung!

Ich habe es in ähnlicher Form durchgemacht, wenn auch nicht ganz so "extrem": Ich bin vor einigen Jahren aus der Heimatstadt Berlin nach Magdeburg gezogen für das Studium kann vieles bestätigen. Man m mehr

Sa, 09/13/2014 - 00:15
Und was ist...

...wenn es nicht genug Arbeit für alle gibt, die Jobs miserable Bezahlung, andere miseralbe Bedingungen haben und für die "guten" Jobs noch Fachkräfte aus dem Ausland angeworben werden sollen, sodass mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:59
Würde das dann auch bedeuten,...

...dass auch Einrichtungen wie die vielen Ehrenmale (z.B im Tiergarten, Treptow oder Schönholz in Berlin) zum Rechtsnachfolger der UdSSR verlegt werden sollen? mehr

Di, 09/09/2014 - 18:21
Warum Menschen mit Hartz IV wie Abschaum behandelt werden

Meine Theorie dazu: Die Leute sollen aus Angst und Scham vor Hartz IV jeder noch so miserablen Arbeit nachgehen, deswegen dieses Stigma. Ich bin der Meinung, dass die Leute i.d.R. ungern zugeben, von mehr

So, 09/07/2014 - 17:57
Ausweitung von Überwachung und Berieselung

Jeder Mensch mit AR-Brille wird dann zur wandelnden Überwachungskamera und wird selber mit Werbung berieselt und überwacht. Schöne neue Welt! Weiterhin impliziert ja der Artikel, dass Datenbrillen bi mehr

So, 08/31/2014 - 20:01
Ich sehe "Flags"

und zwar auf den Uniformen der Polizei ;-) mehr

Di, 08/19/2014 - 18:50
Seite 1 / 18