marv_k

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

Und da soll mal einer Sagen, dass

Ökostrom aus Windparks und Sonnenkraft die Landschaft verschandelt... mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:56
Ist aber praktisch immer so bei US-Büchern/Filmen/Serien

Man müsste zum Einen die Sprache wirklich gut beherrschen (wenn man sich das Original zu Gemüte führt) und dann muss man noch die Kultur kennen, um die diversen Insider zu verstehen. Das ist genauso mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:13
Prinzipiell richtig

Aber viele Leute kennen OpenSource und Linux bestenfalls vom Hörensagen. Da ist es mitunter recht schwer, denen das zu erklären geschweige denn sie dazu zu bringen, auf XMPP oder Ähnliches umzusatteln mehr

Di, 12/16/2014 - 14:08
Blüten

Die marktkonforme Selbstoptimierung treibt immer absurdere Blüten. Wie nennt man das eigentlich, wenn der Kapitalismus in immer mehr Lebensbereiche vordingt? Totalitär? mehr

So, 12/14/2014 - 23:10
Ich stimme euch allen zu,

das Konzept so einer Kaffeemaschine ist schon echt zu. Aber das Konzept gibt es ja spätestens seit den Gilette-Rasieren und macht auch bei diversen anderen Produkten Schule. Bspw. bei Mobilgeräten ma mehr

So, 12/14/2014 - 23:08
Gefährliche Naivität

"Zugegeben, die Klarnamen der Studenten stehen nicht im Datensatz." Die Datensätze werden eh so umfangreich sein, da braucht es keinen Namen mehr. Selbst wenn doch, der würde sich sicher leicht ermitt mehr

Mo, 12/08/2014 - 11:47
Gleichgültigkeit

Kann der Bund die Wohnungen nicht an die Länder oder Kommunen übergeben? Dann können diese dort Wohnraum für sozial Schwache schaffen. Ach nee, ich vergaß. Der ominöse Markt solls richten. Vor allem d mehr

Do, 11/27/2014 - 21:49
Begrüßenswerter Trend

Fotorealismus in allen Ehren, aber bei die hier vorgestellten Konzepte in der der Grafik sind m.M.n. nach kreativer und legen den Fokus aufs Wesentliche: Das Spiel(-Prinzip) an sich. mehr

Do, 11/27/2014 - 16:34
Seite 1 / 21