marv_k

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

Die Suchmaschinen zeigen doch nur, was im Web zu finden ist

Können Sie nicht an die Betreiber der eigentlich Website herantreten? Ich meine es gibt ja noch diverse andere Suchmaschinen (wenn auch deutlich weniger stark genutzt). Wollen Sie sich dann an jede e [weiter…]

18.07.2014 - 23:41
Ich stimme zu, aber...

... ich würde gerne einige Punkte ergänzen: Selbst wenn man Virus, Überwachung UND den Stromausfall außen vor lässt, wüsste ich noch ein Auschlusskriterium, was hier auch schon angesprochen wurde: [weiter…]

08.07.2014 - 20:29
Chinesicher Automobilmarkt

Ich dachte, dass der Automarkt in China langsam sich sättigt oder sogar einbricht, da die Straßen voll sind, Kraftstofft teuer etc. Das ist ja auch eine Gefahr gerade für VW, weil die sich ja sehr au [weiter…]

07.07.2014 - 08:34
Kommt alles vom US-Militär

Da hatte Spiegel Online neulich schon drüber geschrieben. Durch die Rückzüge aus Afghanistan und Irak wurde massig Ausrüstung überflüssig und da bot es sich an, das Zeug einfach an Polizeieinheiten we [weiter…]

25.06.2014 - 08:06
Na da...

...darf man auf den Ölpreis jetzt gespannt sein. [weiter…]

18.06.2014 - 16:19
Gruppe zwei hat aber eine gewisse Berechtigung

Das allgemeine Datensammeln bzw. Big Data ist doch Realität, sowohl von Seiten vieler Internet/Technik-Firmen als auch staatlichen Institutionen. Und da das Thema Überwachung (wie man z.B. in den Wahl [weiter…]

31.05.2014 - 18:14
Ich stimme zu, ABER...

die Grundidee der EU ist daran nicht Schuld. Die EU könnte ja auch eine Regionalisierung bzw. Dezentralisierung politisch vorantreiben. [weiter…]

29.05.2014 - 19:41
Kann gut sein, aber...

aber ist auch die Frage, woher der Strom kommt. Entweder gibt es bis dahin genug nachhaltige Energiesysteme oder die Geheimdienste setzen auf Energiequellen wie Atomkraft. [weiter…]

26.05.2014 - 22:17
Seite 1 von 16