marv_k

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

Ich sehe "Flags"

und zwar auf den Uniformen der Polizei ;-) mehr

Di, 08/19/2014 - 18:50
Studium Generale für MINT-Fächer

Vielleicht wäre ja ein einjähriges Studium Generale für MINT-Fächer eine Maßnahme, die Abbrechnerquoten zu senken. Man würde zum einen einen besseren Einblick in die Fächer bekommen, da viele nach dem mehr

Mo, 08/18/2014 - 07:59
Komische Ansichten im Artikel

Technik ist düster? Ganz selbstverständliche Verwendung des Begriffes "Gutmensch", obwohl er meist nur noch von Rechtskonservativen und/oder Marktliberalen verwendet wird? Aber Ende zeigt der Artike mehr

Sa, 08/09/2014 - 18:05
Ganz überspitzt gesagt:

Für mich ist im Grunde das gesamte "Internet der Dinge" ein Mangel. Zumindest sehe ich derzeit damit mehr Sicherheitsprobleme als wirklichen Nutzen. mehr

Do, 08/07/2014 - 11:38
Nicht nur an Brave New World denken

Es zeigt auch wieder wunderbar finde ich, das Outsourcing unbeliebter Tätigkeiten in "Billiglohnländer". Jetzt ist das Schwangersein an der Reihe. mehr

Di, 08/05/2014 - 17:43
Zum Thema Chat

XMPP (ehemals "Jabber") mit OTR-Verschlüsselung soll ganz gut sein. Nutzen aber nur wenige, dabei ist die Einrichtung m.M.n. nach für Laien durchführbar. Was mich aber bei dem Artikel frage: Wie soll mehr

Do, 07/31/2014 - 08:57
Wahl ermöglichen

Sowas kann doch kein alternativloser Trend sein. Ich finde, man muss auch die Auswahl haben, sich einen "dummen" Kühlschrank, Waschmaschine oder Kloschüssel zu kaufen. mehr

Do, 07/31/2014 - 08:03
OK, mir sei folgende Korrektur erlaubt:

Liest sich für mich so, als sei die Lehr- und Forschtungstätigkeit nur ein Nebengeschäft. mehr

Sa, 07/26/2014 - 13:57
Seite 1 / 17