Das Profilbild von marv_k

marv_k

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

[empty]

Die aufgehende Arm-Reich-Schere ist doch schon seit 10-20 Jahren bekannt. Leider wird da nicht viel passieren bei dieser Meldung... mehr

Mo, 01/18/2016 - 21:17
[empty]

Kommt dann die angelsächsische Welt auch für die hohen Mieten in der Stadt auf? ;-) mehr

Mo, 01/11/2016 - 22:57
[empty]

Das ist doch der gleiche Plutokratie-/Lobbyismus-Sumpf wie beim Abgasskandal oder den Rüstungsexporten. Wundert das noch jemanden? mehr

Mi, 11/04/2015 - 15:14
[empty]

Kommt eben drauf an, wer die Zielgruppe dieser Sendung ist. Für so einige Leute dürfte die sicher sehr lehrreich sein. mehr

Mi, 11/04/2015 - 15:10
[empty]

Vielleicht machen sie die bisher marktliberale FDP damit zu einer sozialliberalen FDP. Nicht, dass ich die FDP dann unbedingt wählen würde, aber ich denke, dass dies der Parteienlandschaft guttun würd mehr

Fr, 10/23/2015 - 12:46
[empty]

Ost- und West-Architektur gegenüberzustellen halte ich an und für sich für legitim und interessant. Aber die ausgewählten Orte finde ich seltsam: ein repräsentatives und (zumindest für die damlige Zei mehr

So, 10/18/2015 - 10:22
[empty]

Warum wird immer so sehr betont, dass dieser seit Jahrzehnten/Jahrhunderten andauernde Prozess (und zwar die Automatisierung, die jetzt modisch "Industrie 4.0" genannt wird) kein Jobkiller sei? Ja kla mehr

Di, 10/06/2015 - 10:26
[empty]

Helmut Kohl wollte wohl als Einheitskanzler in die Geschichte eingehen und hat damit die Einheit mit allerKraft durchgedrückt. Aber wahrscheinlich auch, um den besagten "dritten Weg" zu verhindern. Sc mehr

Sa, 10/03/2015 - 09:31
Seite 1 / 29