marv_k

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

OK, mir sei folgende Korrektur erlaubt:

Liest sich für mich so, als sei die Lehr- und Forschtungstätigkeit nur ein Nebengeschäft. [weiter…]

26.07.2014 - 13:57
Ich finde

die beschriebenen Konzepte sehr technokratisch, teilweise sogar autokratisch bis hin zu totalitär/faschistoid. Aus humanistischen Gründen sollte man sich eingestehen, dass nicht alles im Leben modelli [weiter…]

26.07.2014 - 13:56
Liest sich für mich so, als...

...ob die Lehrtätigkeit an der Uni für die meisten Profs nur ein Nebengeschäft sei. An die Profs sitzen eben an den längeren Hebeln, da haben die Unis eben das Nachsehen. [weiter…]

26.07.2014 - 11:56
Die Suchmaschinen zeigen doch nur, was im Web zu finden ist

Können Sie nicht an die Betreiber der eigentlich Website herantreten? Ich meine es gibt ja noch diverse andere Suchmaschinen (wenn auch deutlich weniger stark genutzt). Wollen Sie sich dann an jede e [weiter…]

18.07.2014 - 23:41
Ich stimme zu, aber...

... ich würde gerne einige Punkte ergänzen: Selbst wenn man Virus, Überwachung UND den Stromausfall außen vor lässt, wüsste ich noch ein Auschlusskriterium, was hier auch schon angesprochen wurde: [weiter…]

08.07.2014 - 20:29
Chinesicher Automobilmarkt

Ich dachte, dass der Automarkt in China langsam sich sättigt oder sogar einbricht, da die Straßen voll sind, Kraftstofft teuer etc. Das ist ja auch eine Gefahr gerade für VW, weil die sich ja sehr au [weiter…]

07.07.2014 - 08:34
Kommt alles vom US-Militär

Da hatte Spiegel Online neulich schon drüber geschrieben. Durch die Rückzüge aus Afghanistan und Irak wurde massig Ausrüstung überflüssig und da bot es sich an, das Zeug einfach an Polizeieinheiten we [weiter…]

25.06.2014 - 08:06
Na da...

...darf man auf den Ölpreis jetzt gespannt sein. [weiter…]

18.06.2014 - 16:19
Seite 1 von 16