marv_k

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marv_k

Grundlagenwissen statt marktkonformes Studium

»...und die Physikbachelorstudiengänge sind unabhängig vom Standort inhaltlich weitgehend identisch. "Dass es nicht sinnvoll ist, Studiengänge an Trends aus der Wirtschaft auszurichten, hat man am Auf mehr

Sa, 06/20/2015 - 08:41
Dass Bio nicht gleich Bio ist,...

...dürfte doch schon seit Längerem klar sein. Das EU-Biosiegel gilt auch als vergleichsweise locker. Vom BUND und anderen Vereinen gibts da aber praktische Infos, wie streng oder nicht streng die Mark mehr

Mi, 06/17/2015 - 21:29
Beton-Brutalismus der 70er

War jedenfalls progressiv oder versuchte es zumindest, neue Ansätze und Konzepte zu finden. Leider ging es auch mit viel Abrisswahn einher... Das Humdboldtforum/Stadtschloss reiht sich nur ein in die mehr

Fr, 06/12/2015 - 10:56
Guter Punkt, ABER...

brauchen wir dafür die Polygamie? Warum dieses rechtliche Konstrukt von Ehe ersetzen durch Verträge für gegenseitige Fürsorge und Verantwortung? Wie die Menschen dann einander lieben ist m.M.n. sowies mehr

Do, 06/11/2015 - 10:36
Kein Fotorealismus,...

...keine komplexe Physik-Engine, aber dennoch sehr realitätsnah dieses Spiel. mehr

Mi, 06/03/2015 - 20:13
Was sind den die Indizien?

Weil so ist das nur eine Vermutung, mit der ich zumindest erstmal nicht viel anfangen kann... mehr

Di, 06/02/2015 - 19:27
Wann platzt die Blase?

Wert der Nutzerdaten hin oder her... mehr

Do, 05/28/2015 - 14:34
Ich will nicht den Putin-Versteher raushängen lassen...

...aber warum wird so sehr betont, dass Russland so eine Software hat und nur beiläufig, dass in USA und Deutschland so etwas auch verwendet wird? Es ist doch gerade der Westen (der sich Demokratie un mehr

Mi, 05/20/2015 - 16:28
Seite 1 / 25