Marula

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Ehrlich gesagt, mein Respekt vor Richtern hält sich in Grenzen. Der größte Teil meiner Erfahrung stammt vom Verwaltungsgericht (ohne dass ich persönlich involviert gewesen wäre). Da habe ich gesehen, mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:15
[empty]

Da kommt Nostalgie auf. In den 80er Jahren war das unglaublich aufregend, solche Gedanken. Leider helfen solche Jahrzehnte alten Rezepte nicht bei den neuen Problemen. Man wird den neuen Nationalismus mehr

Di, 08/16/2016 - 08:56
[empty]

Das stimmt, deswegen gibt es ja auch die doppelte Staatsangehörigkeit problemlos für EU-Staaten und das soll auch so bleiben. Der Grund ist ja ziemlich naheliegend: Es wird keine Loyalitätskonflikte z mehr

Mi, 08/10/2016 - 18:15
[empty]

Das ist aber sehr voreilig, die Briten schon abzuschreiben. Schließlich wurde in Großbritannien lange und breit diskutiert, dass gerade der britische Beitrag zur Sicherheitspolitik bei den Austrittsve mehr

Mo, 08/01/2016 - 12:51
[empty]

Da braucht man wieder eine höhere Bildung, um die EU zu verstehen. Ursprünglich dachte ich, die Verhandlungen würden dem EU-Ratspräsidenten überlassen. Nun stellt sich heraus, dass sowohl er als auch mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:51
[empty]

Es ist noch viel zu früh für eine klare Einschätzung. Während in Großbritannien alles in der Öffentlichkeit breit diskutiert wird, hat sich die EU - zu Recht - ein Schweigegebot auferlegt, bis der Ant mehr

Do, 07/21/2016 - 07:19
[empty]

Da zeigt sich schon die erste Schwäche der neuen Regierungschefin, die immer noch nicht begriffen hat, dass es jetzt Wichtigeres gibt als parteiinterne Machtkämpfe. Weiter so mit diesem unsäglichen Eg mehr

Do, 07/14/2016 - 07:44
[empty]

Aha, eine ist also doch übrig geblieben, die den schweren Gang nach Brüssel antreten wird. Vielleicht waren die anderen, die sich aus dem Staub gemacht haben, doch klüger als Theresa May. Ihre Verspre mehr

Mo, 07/11/2016 - 18:37
Seite 1 / 109