Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Das hört sich doch gut an. Wenn Merkel Trump und seine Hintermänner dazu bringen könnte, die EU als No-Go-Area zu betrachten, in der er sich nie, nie in irgendetwas einmischt und die er als Partner au mehr

Sa, 03/11/2017 - 07:50
[empty]

Mich hätte interessiert, welche Rolle Deutschland bei den Brexit-Befürwortern spielt. Wenn man schon eine Deutsche vor sich hat, die allerdings wohl hervorragend integriert wurde in die britische Gese mehr

Mi, 03/08/2017 - 17:18
[empty]

Aha, man stellt sich das ja immer so vor, als würden sich Atommächte gegenseitig drohen: Wenn du die Atomrakete abschießt, tue ich es auch. Was da alles noch technisch nötig ist außer der Atomrakete u mehr

Di, 03/07/2017 - 08:54
[empty]

Von Frankreich lernen - also ich finde das keine schlechte Idee, die Feuerwehr etc. im Militärhaushalt einzubinden und damit den Anteil zu erhöhen. Krisenprävention gehört doch eigentlich auch zu den mehr

So, 02/26/2017 - 08:27
[empty]

Das ist ja auch nur konsequent, wenn man CNN, New York Times als "failing Fake News" bezeichnet und als Feinde des amerikanischen Volkes. Im Grunde wäre es dann auch konsequent, noch weiter gegen dies mehr

Sa, 02/25/2017 - 12:47
[empty]

Das kann man alles gut nachvollziehen, die vollen U-Bahnen, die Konkurrenz um einfache Arbeitsplätze. Trotzdem verstehe ich nicht diesen Hass auf die EU, die Großbritannien ja immer weit entgegen geko mehr

Mo, 02/20/2017 - 13:57
[empty]

Ich hatte mich gestern Abend zufällig in die Live-Übertragung gezappt und staunte mit offenem Mund. Die Hälfte konnte man gar nicht verstehen, es war so wirr und folgte einzig und alleine dem Bedürfni mehr

Fr, 02/17/2017 - 11:39
[empty]

Für mich ist nach wie vor unerklärlich, dass das FBI elf Tage vor der Wahl irgendwelche Emails auf einem Laptop von Anthony Weiner fand, an die Öffentlichkeit ging und das in einen Zusammenhang mit de mehr

Mi, 02/15/2017 - 09:42
Seite 1 / 114