Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Der Ansatz, dass man mit sozialen Programmen die Wähler rechtspopulistischer Parteien abwerben will, ist ja nicht neu. Man meint, wenn man nur bessere Löhne und Renten hat, dann werde das Hauptthema d mehr

Di, 10/17/2017 - 08:18
[empty]

Die Reaktion aus Ungarn zeigt ja, dass man ein rechtes Österreich auch als Konkurrenz betrachtet. Österreich bei den Visegrad-Staaten würde das Gleichgewicht verschieben und die selbsternannten Führun mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:57
[empty]

Ich bin heilfroh, keine Britin zu sein. In deren Haut möchte ich nicht stecken. Das Europa-Konzept, das Politiker und Medien einhellig verdammen, in dem Deutschland das Sagen hat, das Vorschriften im mehr

Fr, 10/13/2017 - 18:09
[empty]

Man kann nur hoffen, dass ihm starke Worte reichen, um bei seinen Anhängern Eindruck zu machen. Bisher hat er sich ja nicht sehr für die Einzelheiten internationaler Politik interessiert. Die Show ist mehr

Fr, 10/13/2017 - 09:03
[empty]

Uns Deutsche sollte das doch an etwas erinnern, die Klagen über eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Das war doch genau so nach der Wiedervereinigung in den neuen Bundesländern, dieses Gefühl, nicht auf Au mehr

Mi, 10/11/2017 - 17:49
[empty]

Irgendwie amüsant, wie sich Linke und Rechte gleichermaßen an der Person Angela Merkel abarbeiten und beide gleichermaßen bei Merkels Wählern einen ziemlich beschränkten Horizont feststellen. Diese De mehr

Do, 09/28/2017 - 12:58
[empty]

Vieles davon ließe sich durch ein geändertes Zuwanderungsgesetz lösen, sowohl das demografische Ungleichgewicht und die Frage, wer soll die Renten bezahlen, als auch Fachkräftemangel (inkl. Lehrer). mehr

Di, 09/26/2017 - 08:23
[empty]

Das sehe ich auch so. Die nächsten Jahre werden äußerst wichtig werden. Da geht es um die Gestaltung Europas und um Deutschlands Platz in der Welt. Eigentlich müssten sich alle Parteien darum reißen, mehr

Mo, 09/25/2017 - 12:54
Seite 1 / 124