Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

"Nachdem es "null Beweise" für geheime Absprachen mit Russland gebe, versuchten "sie es nun mit dem Vorwurf der Justizbehinderung in der falschen Geschichte", twitterte Trump." Die Frage ist, wer ist mehr

Do, 06/15/2017 - 15:21
[empty]

Warum soll man sich immer an den USA orientieren? Die EU kann die USA nicht kopieren als Weltmacht. Bei den Entscheidungsprozessen, die normal sind in Brüssel, kann die EU keine Militäraktionen durchf mehr

Di, 06/13/2017 - 08:28
[empty]

So wird es wohl auch kommen, wenn Macron regieren kann und sollte Merkel wieder gewählt werden. Mich würde interessieren, was es in diesem Zusammenhang mit dieser "Three-Seas-Initiative" auf sich hat. mehr

So, 06/11/2017 - 11:07
[empty]

Ob das wirklich eine Unterstützung für May war, als Trump ihr gratulierte, sei dahin gestellt. Amerikanische Medien meinen ja, es gebe einen "Trump-Effekt" und die Nähe zu Trump habe May geschadet, um mehr

Sa, 06/10/2017 - 07:08
[empty]

Comey war sehr gut vorbereitet und hat sich mit Sicherheit juristisch beraten und vorbereiten lassen. Das hat eben auch den Nachteil, dass er sich in manchem nicht festlegen wollte und vertrauliche In mehr

Fr, 06/09/2017 - 15:57
[empty]

Interessant, dass Comey wohl von Anfang an den Eindruck hatte, dass er sich absichern müsse. So erklärt er ausdrücklich, dass er in der Amtszeit von Obama keine Gesprächsprotokolle seiner Treffen anfe mehr

Do, 06/08/2017 - 09:47
[empty]

Bei CNN wurde der frühere Außenminister Kerry zum Gespräch geladen. Der war außer sich, natürlich in erster Linie, weil jahrelange Verhandlungsarbeit zunichte gemacht wurde. Er wurde auch auf ein Gerü mehr

Sa, 06/03/2017 - 07:25
[empty]

Das war wieder ein sehr merkwürdiger Auftritt. Man hörte richtig die Wut in seiner Stimme, als er davon sprach, dass andere Länder über die USA lachen würden und die Partner, die ihn davon abhalten wo mehr

Do, 06/01/2017 - 22:18
Seite 1 / 117