Marula

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Absolute Hochachtung vor den Grünen. Sie verstecken sich nicht hinter unerfüllbaren, aber populären Forderungen, um Punkte zu sammeln, sondern verhalten sich verantwortungsbewusst. Das schafft Vertra mehr

Fr, 02/05/2016 - 16:43
[empty]

Das ist eine Abwägung von Pro und Contra. Die Ukraine hat den Fehler begangen, die Pipeline in die EU als Druckmittel einzusetzen und die Lieferung zu unterbrechen, um eigene Forderungen gegen Russlan mehr

Fr, 02/05/2016 - 10:09
[empty]

Ich schätze Merkel gerade wegen ihrer sachlichen Art und ihrer Auffassung vom Beruf des Politikers als Dienst am Land (nicht umgekehrt). Etwas aus "Merkels Sicht" zu beschreiben, ist immerhin sehr wa mehr

Sa, 01/30/2016 - 12:28
[empty]

Die Höchststrafe für Lawrow wäre gewesen, wenn Steinmeier ihn einfach ignoriert hätte. Hat er aber leider nicht. Die Formulierung "Einmischung in innere Angelegenheiten" war eine Steilvorlage für Lawr mehr

Do, 01/28/2016 - 16:38
[empty]

Unabhängig davon, was Innenminister Jäger tun oder lassen sollte, ist meiner Meinung nach tatsächlich das schwache Auftreten der Polizei zu einem guten Teil verantwortlich für die katastrophalen Folge mehr

Mo, 01/11/2016 - 17:59
[empty]

Nie war es wichtiger, dass Merkels Politik von Sachlichkeit und langfristigem Denken geprägt ist. Emotionale Reaktionen sind jetzt leicht zu haben, aber Merkel widersteht der Versuchung. Wie oft hat m mehr

Sa, 01/09/2016 - 10:17
[empty]

Das ist ein interessanter Gesichtspunkt, die Kluft zwischen Flüchtlingen und der deutschen Mittelschicht auf Verwöhntheit zurückzuführen. Allerdings zeigt es auch, welcher Generation die Autorin angeh mehr

So, 01/03/2016 - 14:38
[empty]

Das würde ich schlichtweg bestreiten, dass viele Straßenhunde nicht hungern und frieren. Ich lebe in der Region und habe schon erfrorene Hunde gesehen. Man muss im übrigen nur mal die Straßen entlang mehr

Sa, 11/07/2015 - 18:04
Seite 1 / 104