Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Nein, das ist äußerst undiplomatisch, stoffelig und ein unnützer Affront, wenn der ausländische Gesprächspartner fragt und man tut so, als hätte man nichts gehört. Ich möchte nicht wissen, wer alles i mehr

Mi, 04/26/2017 - 07:44
[empty]

Na ja, das wird sich hoffentlich nach dem Wahlkampf wieder beruhigen. Ich glaube, die meisten Deutschen wollen keine "Alleinherrschaft" und hoffen im Gegenteil, dass es einen stärkeren französischen P mehr

Di, 04/18/2017 - 16:57
[empty]

Wenn man Theresa Mays Rede dazu liest, dann geht es vor allem darum, eine stärkere Verhandlungsposition zu bekommen. Intern, gegen politische Gegner aus dem Parlament und Oberhaus und auch gegen die E mehr

Di, 04/18/2017 - 13:16
[empty]

Sehr gut gesagt! Das sehe ich genauso. Natürlich kann ein "Tatort" kein Film über den Terror sein, sondern eben ein Krimi. Der muss spannend sein und eine gute Geschichte erzählen. Dabei ist es sogar mehr

Di, 04/18/2017 - 08:21
[empty]

Das ist eine Luxus-Anlage für wohlhabende Gäste, ein tolles Erlebnis, aber man muss es sich leisten können. Es gibt aber genug staatliche Naturreservate, wo man die einzigartige Flora auch genießen ka mehr

Di, 04/11/2017 - 18:49
[empty]

Das stimmt alles, aber unsere Aufgabe sollte nicht sein, Trumps Syrien-Politik zu beurteilen und abzuwarten, was er als nächstes tut, sondern das, was er getan hat, als Teil der eigenen Strategie zu v mehr

Di, 04/11/2017 - 08:16
[empty]

Ich glaube, das wäre ein fataler Fehler, denn die Frist von zwei Jahren erhöht den Druck vor allem auf Großbritannien, nicht auf die EU. Es könnte immer noch passieren, dass die Briten neu wählen oder mehr

Mi, 03/29/2017 - 11:07
[empty]

Das finde ich etwas weit hergeholt, dass die deutsche Kanzlerin dafür verantwortlich sein soll, um junge Türken von ihrer Begeisterung für Erdogan abzubringen. Es wäre doch viel wirkungsvoller, wenn d mehr

Di, 03/28/2017 - 11:50
Seite 1 / 116