Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Das kann man alles gut nachvollziehen, die vollen U-Bahnen, die Konkurrenz um einfache Arbeitsplätze. Trotzdem verstehe ich nicht diesen Hass auf die EU, die Großbritannien ja immer weit entgegen geko mehr

Mo, 02/20/2017 - 13:57
[empty]

Ich hatte mich gestern Abend zufällig in die Live-Übertragung gezappt und staunte mit offenem Mund. Die Hälfte konnte man gar nicht verstehen, es war so wirr und folgte einzig und alleine dem Bedürfni mehr

Fr, 02/17/2017 - 11:39
[empty]

Für mich ist nach wie vor unerklärlich, dass das FBI elf Tage vor der Wahl irgendwelche Emails auf einem Laptop von Anthony Weiner fand, an die Öffentlichkeit ging und das in einen Zusammenhang mit de mehr

Mi, 02/15/2017 - 09:42
[empty]

So, wie ich das verstehe, soll eine Grenzausgleichssteuer für alle Handelspartner gelten. Da Deutschland ja auch einen gewaltigen Exportüberschuss hat, würden wir somit auch unseren Anteil an der Maue mehr

Fr, 02/10/2017 - 11:18
[empty]

Interessant, das höre ich zum ersten Mal, dass es bereits ein Angebot der Amerikaner für ein bilaterales Handelsabkommen mit Deutschland geben soll. Das würde ich dann schon als ziemliche Frechheit be mehr

Do, 02/09/2017 - 10:02
[empty]

Interessant, dass laut einer Umfrage bereits 40 % der Amerikaner für eine Amtsenthebung Trumps sind. Für mich zumindest ist das eine Überraschung, ich habe schon verstanden, dass das Land gespalten is mehr

Sa, 02/04/2017 - 18:10
[empty]

Gabriel scheint keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Nur in deutschen Medien ist sein Treffen mit Tillerson ein großes Ereignis. Die Nachrichtenagentur Bloomberg hält ihn gar für den deut mehr

Fr, 02/03/2017 - 11:30
[empty]

Apropos Wahnsinn - es gibt tatsächlich Psychologen, die bei Trump einen malignen (bösartigen) Narzissmus festgestellt haben. Tausende von Psychotherapeuten haben inzwischen ein "Manifest" verfasst: ht mehr

Mi, 02/01/2017 - 09:21
Seite 1 / 114