Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Gut zu wissen, dass das unrealistisch ist. Es ist ja alles sowieso schwer zu verstehen. Gerade präsentiert sie sich in Davos als Land, das eine neue Führungsrolle übernehmen wolle, indem es für freien mehr

Do, 01/19/2017 - 12:32
[empty]

Die Überschrift in der "Times": "May to EU: give us a fair deal or you’ll be crushed". So richtig kann ich es nicht glauben, dass Großbritannien in der Lage wäre, die EU zu zerstören, außer man handel mehr

Do, 01/19/2017 - 08:40
[empty]

Das scheint alles so weit weg von der Realität zu sein, wobei Realität ja heute nicht mehr viel zählt. Selbst wenn Trump den Brexit fördern will, er müsste erst mal mindestens zwei Jahre abwarten, bis mehr

Mi, 01/18/2017 - 11:15
[empty]

Best friends? Mit einem Land, das die Kontrolle von Zuwanderern über alles andere stellt und darüber hinaus nur seinen Vorteil im Blick hat, kann man keine Freundschaft pflegen. Statt als großes Land mehr

Di, 01/17/2017 - 14:10
[empty]

Ich würde mal darauf tippen, dass das eine erste Verhandlungsposition ist, die dazu dienen soll, möglichst viel herauszuschlagen. Wenn die EU-Verhandler sagen würden: "Ok, dann machen wir das so, ihr mehr

So, 01/15/2017 - 13:11
[empty]

So ganz bekomme ich die Kurve nicht vom Anfang des Artikels, dass außenpolitische Fragen den Bundestagswahlkampf bestimmen werden, bis zum Ende, wo der SPD empfohlen wird, sich innenpolitisch zu profi mehr

Sa, 01/14/2017 - 08:53
[empty]

Immer noch kann ich es nicht glauben, dass ein so großes Land sich so verirren kann. Da fällt einem das bekannte Zitat des designierten amerikansichen Handelsministers Wilbur Ross "Brexit is God-given mehr

Di, 01/10/2017 - 08:35
[empty]

"Alle Lagen, die wir bisher hatten, sind mit polizeilichen Maßnahmen gelöst worden." sagt der Chef der Polizeigewerkschaft. Vielleicht habe ich ja zu viele Krimis gesehen, aber ich habe mir das alles mehr

Sa, 01/07/2017 - 12:36
Seite 1 / 112