Marula

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Es läuft nicht gut für die Brexit-Sieger. Hämische Kommentare aus Neuseeland: "Sorry Boris, you can't come crawling back to the Commonwealth, the days of Empire are gone" (Jonathan Milne, Stuff). Die mehr

So, 06/26/2016 - 15:06
[empty]

Von Briten, die ein Interesse daran haben, EU-Bürger zu bleiben, habe ich schon gehört, dass jetzt viele ihre irische Großmutter ausgraben und die irische Staatsangehörigkeit beantragen. Vielleicht st mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:38
[empty]

Früher hätte man solchen Leuten Realitätsverlust diagnostiziert. Heute weiß man gar nicht mehr, wie viele Realitäten es für die Menschen überhaupt gibt und ob die digitale Realität heute die eigentlic mehr

Sa, 06/18/2016 - 11:11
[empty]

Was kann man gegen diesen Hass tun, den es auch bei uns gibt? Was gelöscht wird, taucht doch an anderer Stelle wieder auf. Ich lese auch immer öfter in sozialen Netzwerken Kommentare, die nahelegen, d mehr

Fr, 06/17/2016 - 11:17
[empty]

"Nicht zu viel Einmischung von außen." Mit "außen" ist wohl Brüssel gemeint, aber das regiert ja nicht so vor sich hin, sondern wird von uns EU-Staaten mit geprägt. Ein Status als EFTA-Staat bedeutet, mehr

Sa, 06/11/2016 - 11:59
[empty]

Das hat für Deutsche eine komische Note, wenn Erdoğan den Grünen-Chef Özdemir zum "Bluttest" auffordert. Diese Kombination Nationalität und Blut ist uns ja wohl bekannt. Offenbar meinen auch viele Wäh mehr

Mo, 06/06/2016 - 08:44
[empty]

Wie soll das aussehen - der Kampf gegen "Reiche und Superreiche"? Deutschland ist schon ein Sozialstaat, auch wenn es Ungerechtigkeiten gibt, reicht das nicht für eine Volkspartei. Mir kommen die Grün mehr

Mi, 06/01/2016 - 15:16
[empty]

Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn die USA ihre Interessen durchsetzen wollen, das ist ihr gutes Recht, solange die EU ebenso hart europäische Interessen verfolgt. Da tun sich aber Zweifel auf, a mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:22
Seite 1 / 107