Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Ich kann es immer noch nicht glauben. Meinen die Briten tatsächlich, sie könnten auf Augenhöhe mit der EU einen guten Deal erreichen? Für die EU ist es ja gut, wenn ab März die Uhr zu ticken beginnt. mehr

Do, 12/08/2016 - 10:47
[empty]

Das ist ja mal ganz witzig, diesen Blick aus den "Bergen Bayerns" kennen zu lernen. Es ist wohl eher ein Blick von außen. Also lerne ich, dass man Merkel vor allem als die wahrnimmt, die 1 Million Flü mehr

Mo, 12/05/2016 - 15:49
[empty]

Das fällt mir schwer zu glauben, dass sich Angst leichter auflösen lässt als festzementierte Werte. Vielleicht trifft das zu, wenn es Psychologen mit Einzelpersonen zu tun haben, aber das sind ja Grup mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:49
[empty]

Ich verstehe das nicht ganz, all diese Analysen, wonach die Hartz-Reformen dazu geführt hätten, dass die Zurückgebliebenen die AfD wählten. Dieselbe Analyse hat man zum Aufstieg der Linken gemacht. Wa mehr

Sa, 11/26/2016 - 10:41
[empty]

Ich hätte mir gewünscht, dass Schulz in Brüssel bleibt. Für mich war er immer authentisch in seiner Unterstützung der europäischen Idee. Man muss aber auch sehen, dass er in seiner Funktion als Parlam mehr

Do, 11/24/2016 - 12:57
[empty]

Momentan könnte sie niemand ersetzen (auch nicht in der EU) und ich finde das gut, wenn sie wieder antritt, aber das kann ja nicht so bleiben. Falls sie 2017 wieder gewählt wird als Bundeskanzlerin, w mehr

Fr, 11/18/2016 - 15:59
[empty]

Schöne Rede, aber sie kommt 25 Jahre zu spät. Der Umbruch war der Zerfall der Sowjetunion, ab dem Zeitpunkt war Europa auf dem Weg, erwachsen zu werden. Damit einher geht natürlich auch, dass die USA mehr

Mo, 11/14/2016 - 17:12
[empty]

Das ist keine Entscheidung der Vernunft, das ist eine Entscheidung des Parteien Klein-Kleins. Steinmeier als Außenminister ist respektabel und gut, als Bundespräsident ist er ein grauer Mann des Estab mehr

Mo, 11/14/2016 - 12:32
Seite 1 / 111