Marula

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Es ist noch viel zu früh für eine klare Einschätzung. Während in Großbritannien alles in der Öffentlichkeit breit diskutiert wird, hat sich die EU - zu Recht - ein Schweigegebot auferlegt, bis der Ant mehr

Do, 07/21/2016 - 07:19
[empty]

Da zeigt sich schon die erste Schwäche der neuen Regierungschefin, die immer noch nicht begriffen hat, dass es jetzt Wichtigeres gibt als parteiinterne Machtkämpfe. Weiter so mit diesem unsäglichen Eg mehr

Do, 07/14/2016 - 07:44
[empty]

Aha, eine ist also doch übrig geblieben, die den schweren Gang nach Brüssel antreten wird. Vielleicht waren die anderen, die sich aus dem Staub gemacht haben, doch klüger als Theresa May. Ihre Verspre mehr

Mo, 07/11/2016 - 18:37
[empty]

Pragmatismus und Flexibilität sind schon deswegen keine schlechte Idee, weil man wohl oder übel für jedes Land ein eigenes Europa (er)finden muss, das erstrebenswert ist. Was den Deutschen ein Gefühl mehr

Sa, 07/09/2016 - 11:17
[empty]

Das scheint ja ein entscheidendes Kriterium für die EU-Gegnerschaft zu sein: Die Überschätzung der eigenen Größe. Vielleicht wird sich Großbritannien aber mit Grönland zusammentun und nicht mit der S mehr

So, 07/03/2016 - 12:06
[empty]

Ein Europa der verschiedenen Geschwindigkeiten gibt es ja schon länger als Modell und darauf wird es wohl auch hinauslaufen, weil die Unterschiede zwischen den Ländern viel zu groß sind. Trotzdem mein mehr

So, 07/03/2016 - 11:21
[empty]

Peinlich für Gabriel - die doppelte Staatsangehörigkeit gibt es bereits für EU-Bürger, die Deutsche werden wollen. Großbritannien ist ja noch auf absehbare Zeit EU-Land... mehr

Sa, 07/02/2016 - 13:39
[empty]

Ist das eine Komödie oder sind die alle echt? Der Oppositionsführer und Chef der Labour Partei Corbyn hat sich der Kampagne zum Verbleib in der EU angeschlossen, war aber insgeheim dagegen und soll da mehr

Do, 06/30/2016 - 13:54
Seite 1 / 108