Marula

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Gauland kann einen schon faszinieren. Schade, dass er sich so verrannt hat in diesen Rückzug in ein Europa der Vaterländer. Seine These, Deutschland könne ein ernste Krise nicht bestehen, so wie es je mehr

Sa, 04/30/2016 - 15:06
[empty]

Obama hat gerade dem Brexit den Todesschuss verpasst, als er sagte, dass sich die Briten für ein Freihandelsabkommen mit den USA ganz hinten anstellen müssten. Die EU-Gegner toben und lassen sich dazu mehr

So, 04/24/2016 - 09:05
[empty]

Ich habe immer noch nicht verstanden, was das Kopftuch mit Religion zu tun hat. Laut Deutscher Islamkonferenz wird ausgeführt, dass der Koran keine Pflicht zum Tragen eines Kopftuches begründet. Die Z mehr

Do, 04/14/2016 - 17:04
[empty]

Vermutlich ist das ein alter Reflex, dass amerikanische Politiker die Führung übernehmen wollen. Es wird wohl kaum funktionieren, die EU-Minister treffen sich ja ohnehin schon und werden sicher nicht mehr

Do, 03/24/2016 - 09:53
[empty]

Leider fällt der bulgarische Premierminister unangenehm auf, seine Reaktion: Europa gebe Milliarden für "diese Leute" aus (damit wirft er Terroristen und Flüchtlinge in einen Topf), nirgendwo auf der mehr

Di, 03/22/2016 - 12:55
[empty]

"Berlin will Albanien, das Kosovo und Montenegro zu "sicheren Herkunftsländern" erklären. Übersetzt: Halten sie die Ausweichroute weiter westlich offen, müssen die Flüchtlinge im eigenen Land bleiben. mehr

So, 03/13/2016 - 11:29
[empty]

Das entscheidende Detail ist hier ja wohl, dass Bulgarien nicht zum Schengen-Raum gehört und daher ohnehin Grenzkontrollen stattfinden. Daher der Vorwurf der Bulgaren, dass es der EU nur darum gehe, mehr

Sa, 03/12/2016 - 09:27
[empty]

Das ist ja Unsinn, die "geschlossene" Balkanroute. Griechenland gehört zur sog. Balkanroute und solange Flüchtlinge aus der Türkei nach Griechenland kommen, ist gar nichts geschlossen, sondern man hat mehr

Do, 03/10/2016 - 09:40
Seite 1 / 106