Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Eigentlich habe ich mich gefreut, als es hieß, Bannon stehe vor dem Rausschmiss. Dann aber habe ich immer mehr gelesen, dass das nicht unbedingt eine Wende zum Guten bedeuten müsse. Bannon stehe für r mehr

Mi, 08/16/2017 - 08:31
[empty]

"CDU-Wähler sind mehrheitlich Männer"? Das ist ja komisch. Nach den letzten Wahlen gab es ganz andere Erkenntnisse: 2013 war die CDU laut Wahlanalyse "Erstwählerpartei Nummer eins", " Frauen-Partei Nu mehr

Mo, 08/07/2017 - 11:40
[empty]

Sehr traurig. Da soll das Land Niedersachsen im VW-Konzern Kontrolle ausüben, durch eine Sperrminorität das Vetorecht bei allen wichtigen Entscheidungen der eigentliche Hausherr bei VW sein, bekommt a mehr

So, 08/06/2017 - 07:22
[empty]

Das kommt davon, wenn man sich überhaupt keine Sachkenntnis aneignen kann oder will. Trump soll ja auch gesagt haben, dass man sich am besten an den einfachen Kriegsveteranen orientieren solle (die im mehr

Do, 08/03/2017 - 14:24
[empty]

Diese kriminelle Bande MS-13 nutzte er als Anheizer, aber die Rede ging weit darüber hinaus. Unter anderem behauptete er, dass die "santuary cities", die sich weigern, gegen illegale Migranten vorzuge mehr

So, 07/30/2017 - 12:17
[empty]

Nicht nur das, er hetzte auch gegen "laxe" Einwanderungsvorschriften, die es ermöglicht hätten, dass Drogen, kriminelle Banden in die USA gelangt seien. An Kriminelle habe er eine Botschaft: " Wir wer mehr

So, 07/30/2017 - 09:51
[empty]

Es geht doch gar nicht um Nord Stream 2. Es geht darum, ob in Washington entschieden wird, wie die Energieversorgung Europas auszusehen hat oder in Brüssel. Die Diskussion über russische Pipelines, di mehr

Fr, 07/28/2017 - 21:28
[empty]

Oh je, Politiker als Papa und Mama. Da schaudert es einen. Die Wähler als kleine Kinder, die Mama Merkel hinterher laufen und untröstlich sind, als sie andere Kinder womöglich lieber hat. Wäre es da mehr

Mi, 07/26/2017 - 11:27
Seite 1 / 121