Marula

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Merkel geht momentan unter mit ihrer Sachlichkeit. Niemand will etwas über Datenaustausch oder sichere Herkunftsstaaten wissen, jetzt sind die Politiker gefragt, die auf den Tisch hauen. Unvorstellba mehr

Sa, 09/10/2016 - 18:55
[empty]

Na ja, ich glaube es immer noch nicht. "Brexit bedeutet Brexit", dann kommt aber immer der zweite Satz, man werde das zu einem Erfolg machen. Da habe ich große Zweifel. Momentan scheint es so, als müs mehr

Mi, 08/31/2016 - 18:33
[empty]

Wenn Merkel noch mal antritt, "droht" Schwarz-Grün oder Schwarz-Grün-Gelb, sicher eine Horrorvorstellung für die Konservativen in der Partei. Wer aber könnte schon als Gegenkandidat antreten? Seehofer mehr

Mo, 08/29/2016 - 13:10
[empty]

Das "Weimarer Dreieck" könnte funktionieren, wenn Sarkozy die Wahlen in Frankreich gewinnt, die AfD den neuen Bundeskanzler stellt und zur Krönung noch Donald Trump in den USA einen fantastischen tran mehr

Fr, 08/26/2016 - 09:40
[empty]

Ehrlich gesagt, mein Respekt vor Richtern hält sich in Grenzen. Der größte Teil meiner Erfahrung stammt vom Verwaltungsgericht (ohne dass ich persönlich involviert gewesen wäre). Da habe ich gesehen, mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:15
[empty]

Da kommt Nostalgie auf. In den 80er Jahren war das unglaublich aufregend, solche Gedanken. Leider helfen solche Jahrzehnte alten Rezepte nicht bei den neuen Problemen. Man wird den neuen Nationalismus mehr

Di, 08/16/2016 - 08:56
[empty]

Das stimmt, deswegen gibt es ja auch die doppelte Staatsangehörigkeit problemlos für EU-Staaten und das soll auch so bleiben. Der Grund ist ja ziemlich naheliegend: Es wird keine Loyalitätskonflikte z mehr

Mi, 08/10/2016 - 18:15
[empty]

Das ist aber sehr voreilig, die Briten schon abzuschreiben. Schließlich wurde in Großbritannien lange und breit diskutiert, dass gerade der britische Beitrag zur Sicherheitspolitik bei den Austrittsve mehr

Mo, 08/01/2016 - 12:51
Seite 1 / 109