Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Ich glaube nicht, dass es Aufgabe von Politikern ist, Debatten anzubieten. Vielmehr sollten sie den Menschen das Gefühl geben, dass ihr Land jedem Chancen bietet und international (wichtiger denn je) mehr

Sa, 12/16/2017 - 12:18
[empty]

Ich kann mir vorstellen, dass es für Merkel ohne Koalitionspartner schwierig würde, den rechten Rand in der Union im Zaune zu halten. Die deutsche Erzählung, wonach eine große Koalition die Ränder stä mehr

Sa, 12/09/2017 - 08:20
[empty]

Schwer zu verstehen, was dieser Vorstoß von Schulz soll, aber ich bin ja ohnehin kein Schulz-Versteher. Vermutlich müsste sich die EU dann von den Niederlanden, Dänemark, Schweden, Finnland und vielen mehr

Do, 12/07/2017 - 18:42
[empty]

Gabriel hat sicher in vielem recht, aber so eine Rede wenige Monate nach der Wahl als geschäftsführender Außenminister zu halten, ist schon ziemlich fragwürdig. Vielleicht hat er die Sorge, dass dies mehr

Mi, 12/06/2017 - 08:23
[empty]

Wenn ich das richtig verstehe, erwartet China von den osteuropäischen Ländern, die es unterstützt, über Abstimmungen Einfluss zu gewinnen. Anscheinend spielt dabei nicht nur Osteuropa, sondern vor all mehr

Di, 12/05/2017 - 09:52
[empty]

Die Probleme dieser Lösungen liegen doch nicht in Absichtserklärungen und Ankündigungen, die können noch so wohltönend sein, entscheidend ist die Umsetzung. Die wird ganz, ganz schwierig. Das ist sich mehr

Fr, 12/01/2017 - 08:50
[empty]

Für mich stellt sich eher die Frage, was für ein Politiker in Zukunft erfolgreich sein kann. Merkel legt Wert auf Vertraulichkeit und Verlässlichkeit, da wird vieles intern ausgehandelt, ohne nach auß mehr

Do, 11/30/2017 - 18:16
[empty]

Diese Wehleidigkeit ist unangebracht. Eine große Partei wie die SPD muss in der Lage sein, eine Regierungskoalition einzugehen, ohne "ausgelaugt" oder gar vampirmäßig "ausgesaugt" zu werden. Vielleich mehr

Mi, 11/29/2017 - 08:36
Seite 1 / 127