Martyorleo

Kommentare von Martyorleo

was soll

der artikel jetzt uns sagen :)? wenn man nebenher pornos surfen will schmeisst man seinen privaten rechner an, fertig. [weiter…]

29.12.2012 - 11:02
lolololol

auf dem rücken der tiere? hallo? was essen sie wenn sie den kühlschrank öffnen? da werden arme tiere zu tausenden in käfigen gepfercht und dem verbruacher durch schön verpackung suggeriert die wurst [weiter…]

29.12.2012 - 10:59
eine überschrift

[...] der angeblich wahre glaube den jeder in sich trägt interessiert mich weiter nicht, den kann jeder haben wie er möchte. ein diversifiziertes weltbild ist auch im wissenschaftlichem sinne schon i [weiter…]

28.12.2012 - 14:28
ekelhaft

ich verstehe es nicht warum sie sie so verletzen mussten, einfach nur krank. ich frage mich wie es hier wäre wenn es keine strengen gesetze dagegeben gäbe und zu deutschen gesetzen: warum ist e [weiter…]

28.12.2012 - 14:09
Man muss auch unterscheiden zwischen

Neugier und Glaube. Ein Astrophysiker brennt wohl eher auf Antworten für ungelöste Fragen und "glaubt" nicht einfach sein Leben lang ohne nach Beweisen zu suchen. Das ist der Unterschied zum religiöse [weiter…]

19.12.2012 - 19:54
wer ,,,

...kauft den krempel eigentlich? (jetzt kommt mir nicht mit deutscher ingenieurskunst, ich bin selber einer) immer der gleishe mist, angst um arbeitsplatzabbau verbreiten und gleichzeit "wachstum" [weiter…]

17.12.2012 - 17:08
moepe

[...] ich bin mittlerweile garnicht mehr dagegen die bevölkerung zu bewaffnen, würde ich mir hier auch wünschen statt der staatsgewalt zu jeder zeit fast ausgeliefert zu sein. aber die art und weise w [weiter…]

15.12.2012 - 12:22
arbeitgeber...

ich verfolge nach einem fast reinem dauer-lern informatik bachelor einen ausgeglichenen master mit hin und wieder partyeinlagen und erlernen eines 2ten fachs auf eigene faust (musik) und belege nur ku [weiter…]

13.12.2012 - 19:15
Seite 1 von 2