Martin_Walz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

Schwarz-Weiß

"Solange die Putschisten in Kiew Russisch als Amtssprache weiterhin verboten halten, so lange wird die russischstämmige Bevölkerung weiterhin dagegen opponieren. Die wollen schliesslich auch irgendwie [weiter…]

13.04.2014 - 14:07
Eigentum

"Russland ist ein Vielvölkerstaat und da gehör'n die Ukrainer nun mal mit zu." Können das die Ukrainer nicht besser selbst entscheiden? Sie verweisen zwar darauf, dass die USA nach eigenen Angaben [weiter…]

10.04.2014 - 23:48
Zweierlei Maß?

Einerseits: "Russische Truppen dürfen sich in Russland formieren, wo immer sie wollen!" Andererseits: "NATO-Truppen auf NATO-Territorium? Skandal!" [weiter…]

10.04.2014 - 20:22
Pfff ..

.. lassen sie mich doch mit Zahlen in Ruhe. Der NATO-Angriff auf Russland ist doch abgemachte Sache. Kann man doch in zahlreichen Kommentaren lesen. Mit irgendeiner neuartigen Wunderwaffe (Raketen geh [weiter…]

06.04.2014 - 12:59
Echt jetzt?

"In einigen Länderparlamenten sitzen doch rechtsradikale abgeordnete, und ? sollen die Amerikaner jetzt in Mecklenburg Vorpommern oder in Sachsen einmarschieren?" Das ist doch ganz einfach. Es gibt [weiter…]

04.04.2014 - 20:52
Worte

Natürlich ist das nicht nett, was diese Frau dort von sich gibt. Andererseits sind es nur Worte, welche auch nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Das extreme Gegenbeispiel ist doch Putin sel [weiter…]

27.03.2014 - 17:59
Freunde und Familie

"EU, USA, IWF, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr." Es gibt ja noch den netten Putin aus dem russischen Brudervolk. Erst verpachtest du ihm ein Stück Land und bekommst dafür billiges [weiter…]

27.03.2014 - 13:11
Verständnis

Ich kann auch verstehen warum Putin sich die Krim geschnappt hat, aber das sagt ja erstmal nichts darüber aus, ob ich das jetzt gut finde oder nicht. Wenn eine alte Frau einen Herzanfall hat und e [weiter…]

26.03.2014 - 13:08
Seite 1 von 32