Martin_Walz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

[empty]

Ich hätte ja gesagt Sie in Ihrem ersten Post, von wegen Qualität, schnelles Geld, Dünnbrettbohren, einer Seite die das nicht kapieren will etc. Ich sehe auch keine Arroganz in der Aussage, dass viele mehr

Do, 05/25/2017 - 16:18
[empty]

"Ohne die Ingenieursarbeit hätten viele Wirtschaftler nichts zu verwalten und zu leiten...eines geht ohne das andere nicht. Nur, kapiert das die eine Seite viel zu wenig." Bei dem Hass auf BWL'ler kö mehr

Do, 05/25/2017 - 15:37
[empty]

Also ich fand diesen Hass auf andere Studiengänge schon immer lustig. Mathematiker ziehen immer über die die Physiker her, diese wiederum können kein gutes Haar an den Ingenieuren lassen. Ings hingege mehr

Do, 05/25/2017 - 15:28
[empty]

"Aber dürfen sie sich wirklich Ingenieure nennen?" Laut meinem Abschlusszeugnis darf ich das ;) mehr

Do, 05/25/2017 - 11:40
[empty]

Es ist ja auch unfair. Nach der Reform des Arbeitslosengeldes hat der SPD niemand mehr ihr Kernthema "soziale Gerechtigkeit" abgenommen - die Partei leidet noch heute darunter. Nach dem was die CDU mehr

Di, 05/16/2017 - 22:22
[empty]

Sehe da auf beiden Seiten ein Fehlverhalten. Der Einsatz gefälschter Dokumente, Identitätsverschleierung, Sozialbetrug durch Mehrfachregistierung, sich der Ausweisung/Abschiebung entziehen etc. sind mehr

Do, 05/11/2017 - 22:31
[empty]

"Er nutzt es bloss, würden Sie es anders machen?" Wäre ich Afrikaner würde ich es wohl auch so machen - es ist ja leider so, dass die deutsche Asylpraxis jene belohnt die maximal dreist und betrügeri mehr

Do, 05/11/2017 - 22:00
[empty]

Ich kann zwar verstehen das der Staat Geld dafür zahlt illegale Einwanderer wieder loszuwerden - abschieben ist halt schwer. Meinem Rechtsempfinden nach, finde ich es aber schon seltsam jemanden der mehr

Do, 05/11/2017 - 20:15
Seite 1 / 75