Martin_Walz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

[empty]

Ich finde es schon ein wenig schäbig die Leute rechts vom "linken" Mainstream immer als verunsicherte einsame Idioten darzustellen. Da fragt man sich: Werden diese Leute falsch dargestellt, oder sucht mehr

Do, 11/24/2016 - 18:46
[empty]

Ob es bald auch ein "Wörterbuch der Gutbürger" geben wird? Flüchtling = Wer auch immer da gerade an der Grenze ankommt (vielleicht sollte man deswegen noch den Begriff des "echten Flüchtlings" einfüh mehr

Do, 11/24/2016 - 17:03
[empty]

Bei Trump geiferten die Medien was für ein undemokratischer Dreckssack der Typ doch sei, weil er das Wahlergebnis (das den Prognosen zufolge für Clinton zur Präsidentschaft gereicht hätte) nicht bere mehr

Mi, 11/23/2016 - 17:58
[empty]

"Merkel startet den Kampf gegen gefälschte Nachrichten" Nur in eine Richtung, oder wird auch bei ARD und ZDF durchgegriffen? mehr

Mi, 11/23/2016 - 17:23
[empty]

Als die Krise in der Ukraine sich zuzuspitzen begann, dürfe ich von den Putinfreunden sogar lesen, was für ein schlechter Mensch der Klitschko (oder auch beide) doch seien, da sie ja quasi professione mehr

Mi, 11/23/2016 - 17:18
[empty]

Merkel wird wiedergewählt. Ich kann mir zwar nicht erklären wieso, aber so wird es kommen. Sowohl Grüne als auch SPD würden wohl (wieder) mit Merkel koalieren. Linke bleibt klein und AfD kommt eventue mehr

So, 11/20/2016 - 14:00
[empty]

Meine Prognose: Auch wenn Hofer gewinnt, wird es weder zur Errichtung einer Diktatur kommen, noch wird die "Endlösung der Moslemfrage" vorangetrieben, noch Deutschland Heim ins Reich geholt. mehr

Sa, 11/19/2016 - 15:37
[empty]

Bezüglich der Berichterstattung zum Thema Flüchtlinge schreibt z.B. die Huffington Post (u.a. mit Berufung auf die Süddeutsche Zeitung und eine Studie der HMS), dass rund 80% der Berichterstattung übe mehr

Sa, 11/19/2016 - 15:18
Seite 1 / 63