Martin_Walz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

[empty]

Der Justiz muss echt langweilig sein. In Österreich wird schon überlegt die Armee zum Grenzschutz einzusetzen, von der Marine Griechenlands wird das ebenfalls verlangt und in Deutschland wird gegen Ka mehr

Mo, 02/08/2016 - 14:13
[empty]

Lösen ließe sich das im Prinzip ja relativ schnell: Wer auf den griechischen Inseln ankommt wird in eine Fähre gepackt und zurückgebracht. Dies würde die Motivation für viel Geld einen Schlepper anz mehr

Di, 02/02/2016 - 13:15
[empty]

Menschen gehen auf die Straße? Kann ja nur die CIA/Mossad/NATO dahinterstecken ;) Oder wird das aus dem Kreml gesteuert um bald Polen an Kaliningrad anschließen zu können? mehr

Mi, 01/27/2016 - 16:01
[empty]

Ich wünsche dem Mann viel Glück, ich kann verstehen warum er "geflüchtet" ist*, man könnte jetzt aber natürlich die Zeit dafür kritisieren mit der Auswahl ihrer porträtierten "Flüchtlinge" ein falsche mehr

So, 01/24/2016 - 17:00
[empty]

Schon traurig, dass zur Minderung/Lösung der illegalen Masseneinwanderung nach Deutschland vorrangig auf andere Akteure gehofft werden muss, sei dies nun Österreich oder schlicht ein kalter Winter. mehr

Mi, 01/20/2016 - 13:34
[empty]

Chinesen wählen? Als jemand der viele Nutzer-Kommentare bei Zeit-Online gelesen hat weiß ich dass das gar nicht geht. Erstes wollen sie das nicht und zweitens können sie das auch nicht (sie gehen in F mehr

Sa, 01/16/2016 - 10:27
[empty]

Könnte man nicht die Ausgaben für die Armee senken? Ich meine Russland ist riesengroß, hat eine große konventionelle Armee, das größte Nukleararsenal, mächtige Verbündete (China) und grenzt nur minima mehr

Fr, 01/15/2016 - 11:46
[empty]

Auf der dunklen Seite des Mondes gibt es Weltraumnazis und die NATO. Zusammen bereiten die sich auf den Überfall auf Russland vor. Zuverlässigen Kommentarschreibern bei Zeit-Online verdanken wird, das mehr

So, 01/10/2016 - 15:56
Seite 1 / 51