Martin_Walz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

[empty]

Zumal sie die Wahlbeteiligung erhöht und die von ihr vertretende Minderheit mitunter sehr groß sein kann (bisher bis zu 24,3% ... ). Und zuletzt: Der beste Weg um die AfD loszuwerden wäre es ihr das mehr

Di, 09/12/2017 - 20:11
[empty]

Ich mag Merkel ja nicht, aber irgendwo war das ganze schon genial. Massivst nach links schwenken* und eine rein ideologisch begründete (wissenschaftliche Fakten ignorierende) Linie bei der Asylpoliti mehr

Di, 09/12/2017 - 20:05
[empty]

Auch wenn viele immer in der AfD das Ende der Demokratie sehen, muss man doch feststellen, dass die Partei zeigt, dass die Demokratie doch noch funktioniert. Die bestehenden Parteien haben zu einem wi mehr

Di, 09/12/2017 - 19:55
[empty]

Man sollte mal eine Demonstration FÜR Abschiebungen machen. mehr

Di, 09/12/2017 - 19:49
[empty]

Ich würde mir Wünschen, dass das mit dem nationalen Kraftakt Abschiebung nochmal was wird, aktuell bricht die Zahl an Abschiebungen ja massiv ein - wohl primär weil den Ländern die leicht abzuschieben mehr

Sa, 09/02/2017 - 20:14
[empty]

Der Zaun in Ungarn soll aber ganz gut helfen. In den USA soll allein schon das reden über die Mauer und eine härtere Gangart gegenüber illegaler Einwanderung die Zahl der illegalen Einwanderungen um mehr

Do, 08/31/2017 - 18:54
[empty]

Merkel hat sogar mindestens zweimal gepoltert. Erst weil Sie nicht wollte, dass die Balkanroute dichtgemacht wird - und später nochmal, da diese ihrer Meinung nach nicht dicht genug sei. mehr

Do, 08/31/2017 - 18:50
[empty]

Es wird gemunkelt, dass der Zaun sogar nicht nur symbolische Bedeutung hat, sondern tatsächlich funktioniert. Natürlich nicht 100%, aber er senkt die Zahlen an Migranten (ich nenne die jetzt mal ander mehr

Do, 08/31/2017 - 18:49
Seite 1 / 80