Martin_Walz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

[empty]

"Ah, ein Mitglied der "die sollen doch ersaufen"-Fraktion?" Glaube eher der "retten und zurückbringen" Fraktion. Wobei es bei Anwendung von "Retten und Zurückbringen" wohl nach wenigen Wochen fast ni mehr

Mo, 04/24/2017 - 23:12
[empty]

In der Schule habe ich gelernt, dass Steuern zahlen nicht schlimm ist, da mir der Staat dafür tolle Sachen kauft. Jetzt wo ich arbeite sehe ich, dass mir der Staat locker die Hälfte vom Einkommen wegn mehr

Di, 04/11/2017 - 23:44
[empty]

Bei dieser Sitzplatzgeschichte denk ich mir irgendwie nur so: Was für ein Glück der Kerl doch hatte. Ich meine es sind die USA => Ein paar Schläge + aus dem Flugzeug schleifen = Klage => $$$ mehr

Di, 04/11/2017 - 23:33
[empty]

Und in der selben Quelle steht auch: "Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung gemäß Artikel 16a GG grundsätzlic mehr

Mo, 04/10/2017 - 22:42
[empty]

Und Asyl gilt für jene die aus politischen Gründen verfolgt werden, oder wegen ihrer sexuellen Orientierung, Religon etc. Armut und Bürgerkrieg sind keine Asylgründe. Aufnehmen darf man sie natürlic mehr

Mo, 04/10/2017 - 21:35
[empty]

Einfach unfassbar, diese blinde Mordlust. mehr

Fr, 04/07/2017 - 16:24
[empty]

Also ich würde ja gerne eine Partei wählen die progressiv eingestellt ist und eine rationale Politik befürwortet. Finde leider keine solche Partei. Die linken sind alle nicht mehr progressiv, von den mehr

Mo, 04/03/2017 - 21:50
[empty]

Bildunterschrift: Frauke Petry mit ihrem Co-AfD-Chef Jörg Meuthen und dem Bundesvorstandsmitglied Albrecht Glaser (Archivbild) Also ich sehe da nur Petry auf dem Bild (gut, ganz links sieht man noch mehr

So, 03/26/2017 - 23:30
Seite 1 / 74