Martin_Walz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

Eventuell ..

... können ja deutsche Soldaten im Irak Urlaub machen und zufällig alles was sie für die Ausbildung brauchen mitnehmen? mehr

Do, 12/11/2014 - 19:21
Erklärungsversuche

"Wo bleiben die Sanktionen für Israel!!????? es ist einfach nicht nachzuvollziehen, wie bestimmte Länder einfach andere angreifen können, ohne Sanktionen zu befürchten!!!" Wenn man da Parallelen zu R mehr

Mo, 12/08/2014 - 10:47
#CrimingWhileBlack

Wenn unter dem oben genannten Hashtag Afroamerikaner erzählen würden, womit sie schon durchgekommen sind, würde sicher auch einiges zusammenkommen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man als Sch mehr

Do, 12/04/2014 - 16:59
Wirklich?

"Wieso zogen denn die Besatzer nach Russland? Weil es dort was zu holen gibt? Was will man denn in Polen?? Es liegt einfach dazwischen und muss eben überquert werden um nach Russland marschieren zu kö mehr

Do, 12/04/2014 - 15:04
Andere Länder

Ja, Russland wurde ein paar mal überfallen. Da gabs ja mal die Herrn Napoleon und Hitler, diese haben aber nicht nur Russland überfallen, sondern jeweils ganz Europa mit Krieg überzogen. Da gibt es al mehr

Do, 12/04/2014 - 14:38
Putin sei dank

Wenn man sich das Interview anhört das der Herr Putin dem Herrn Jauch gegeben hat, dann könnte man meinen, die NATO sei berechtigt Soldaten nach Russland zu schicken um die Abspaltung zu unterstützten mehr

Do, 12/04/2014 - 14:24
Wer ist der Kriegstreiber?

Was spricht für den Westen als Kriegstreiber? + Investierte Geld in pro-westliche Kräfte der Ukraine + 1 amerikanisches Schiff im Schwarzen Meer - Militärisches Eingreifen von Anfang an ausgeschlosse mehr

Fr, 11/28/2014 - 13:06
Also ...

... eigentlich müssten jetzt ja alle "Putin-Versteher" auf die Barrikaden gehen, denn Geld in einer anderes land zu investieren ist ja böse (darum sind ja auch die USA schuld, dass Russland nun die Uk mehr

Do, 11/27/2014 - 14:19
Seite 1 / 41