Martin_Walz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

Frage

Gibt es in der islamischen Welt eigentlich auch Demonstrationen gegen den Raketenterror der Hamas? [weiter…]

27.07.2014 - 11:38
Höhenflug

"Es ist die Berichterstattung (auch Propaganda genannt) über Merkel, die ihre Beliebtheitswerte in geradezu putinartige Höhen treibt." Jetzt bleibt aber die Frage, ob Merkel nicht auch den Putin ma [weiter…]

23.07.2014 - 12:14
Israel entwaffnen?

Von mir aus können sie Israel entwaffnen, dann aber bitte auch alle Staaten die sich an den (glücklicherweise gescheiterten) Vernichtungskriegen gegen Israel beteiligt haben: -Ägypten -Saudi-Arabi [weiter…]

20.07.2014 - 22:16
Vergleichbarkeit

"Es ist doch alles nicht so schlimm was die Israelis machen, denn weder die USA noch die EU regen sich auf und verhängen auch keine Sanktionen. Sanktionen gibt es nur für Putin." Ich glaube aber a [weiter…]

20.07.2014 - 14:35
Nutzen?

"Aber man muss sich immer wieder fragen, wer hat ein Interesse an so einem Vorfall? Und da ist nun mal Poroschenko der Hauptverdächtige und Skrupellos genug dafür ist er allemal" Und worin nochmal [weiter…]

18.07.2014 - 23:58
Einhundertfünfzig

"Israel twittert dieser Tage Bilder, die suggerieren, dass es explodierende Häuser gäbe. Dabei war es vor dem Krieg mit der Hamas so ruhig, dass man Hoffnung haben konnte, es würde sich etwas tun." [weiter…]

17.07.2014 - 22:53
Landerwerb

"Wohlgemerkt das die Krim auch vorher ein Teil Russlands war, und durch Diktatoren an die Ukraine " verschenkt " wurde." Was mich bei der ganzen Krim-Geschichte immer ein wenig wundert ist folgende [weiter…]

17.07.2014 - 11:18
Lösung III

"Wie ich bereits ausführte - die Gegenwehr verhältnismäßig ausüben. Wenn ich bisher Verluste von einem toten Zivilisten erlitten habe, erscheint es mir unverhältnismäßig, bei der Gegenwehr 200 zu veru [weiter…]

16.07.2014 - 22:04
Seite 1 von 37