Martin_Walz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

[empty]

Hart bleiben und mit Merkel brechen wenn es sein muss. Nur brüllen und im Fall der Fälle dann doch den Schwanz einziehen hilft nicht. mehr

Mo, 07/17/2017 - 21:03
[empty]

Letzten konnte man ja erst bei Zeit-Online lesen, dass da schon chinesische Schlauchbootfabrikanten die Flüchtlinge als Zielgruppe entdeckt haben - und entsprechend ihre Produkte bewerben. Denke nich mehr

Mo, 07/17/2017 - 19:27
[empty]

Natürlich haben Familien höhere Kosten, aber man sollte auch gucken, dass die Differenz zwischen Familien und Singles nicht zu krass wird ( http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-08/steuern-lohnnebenkoste mehr

Mo, 06/26/2017 - 22:18
[empty]

Die CDU könnte sich von den Brexit-Leuten ja einfach den Wagen mit dem Breaking-Point Plakat ausleihen ( https://www.nytimes.com/2016/06/20/world/europe/anti-immigration-poster-... mehr

Do, 06/22/2017 - 19:24
[empty]

Finde ich auch eine gute Idee. Ich habe mich auch gefreut, dass da zwei Wissenschaftler miteinander gesprochen haben - gerne würde ich mal ein solches Gespräch bezüglich der Migrationsdebatte mitanhör mehr

So, 06/18/2017 - 23:01
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelthema zurück. Die Redaktion/ts mehr

Do, 06/15/2017 - 19:18
[empty]

"Vielleicht nicht JEDEN. Darum geht es aber auch gar nicht. Es geht um Abschiebungen nach Afghanistan, das betrifft nicht JEDEN, sondern ganz konkret die paar dutzend Afghanen, denen diese Abschiebung mehr

So, 06/04/2017 - 15:48
[empty]

Naja, wir Westler sind ja noch immer die "Crusaders", von daher finden diese Wirrköpfe sicher immer einen Grund uns umzubringen, wenn gerade mal wieder einer gebraucht wird. mehr

So, 06/04/2017 - 00:01
Seite 1 / 78