Martin_Walz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 11/15/2017 - 22:36
[empty]

Die Grünen verstehen unter Gleichberechtigung eben das Frauen mindestens die gleichen Rechte wie Männer haben sollten - bevorzugt aber mehr/bessere Rechte. mehr

Fr, 11/10/2017 - 18:37
[empty]

Wegen der Migrationspolitik. Ich denke ich hätte sogar über den Kontrollverlust 2015 hinwegsehen können, wenn damit anders umgegangen worden wäre, d.h. den Fehler eingestehen, versuchen ihn zu korrigi mehr

So, 09/24/2017 - 20:57
[empty]

"Erste Trends zeigen höhere Wahlbeteiligung als 2013" Diese verdammte AfD macht unsere Demokratie kaputt. mehr

So, 09/24/2017 - 14:01
[empty]

Zumal sie die Wahlbeteiligung erhöht und die von ihr vertretende Minderheit mitunter sehr groß sein kann (bisher bis zu 24,3% ... ). Und zuletzt: Der beste Weg um die AfD loszuwerden wäre es ihr das mehr

Di, 09/12/2017 - 20:11
[empty]

Ich mag Merkel ja nicht, aber irgendwo war das ganze schon genial. Massivst nach links schwenken* und eine rein ideologisch begründete (wissenschaftliche Fakten ignorierende) Linie bei der Asylpoliti mehr

Di, 09/12/2017 - 20:05
[empty]

Auch wenn viele immer in der AfD das Ende der Demokratie sehen, muss man doch feststellen, dass die Partei zeigt, dass die Demokratie doch noch funktioniert. Die bestehenden Parteien haben zu einem wi mehr

Di, 09/12/2017 - 19:55
[empty]

Man sollte mal eine Demonstration FÜR Abschiebungen machen. mehr

Di, 09/12/2017 - 19:49
Seite 1 / 80