Martin_Walz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

Alternativ:

Nach Angaben von Gazprom sind Volksaufstände mit dem Ziel sich Russland anzuschließen und weitere Auftritte der Grünen Männchen vorgesehen, sodass bis 2019 Gas über die deutsch-russischen und ungarisc mehr

Sa, 06/27/2015 - 07:52
Indoktrination

Die letzten beiden Absätze des Artikels sind einfach köstlich. Erst den Balten vorwerfen vollkommen paranoid zu sein und sich gleich darauf Putins Paranoia hinzugeben, Russland werde bedroht/umzingelt mehr

Mo, 06/22/2015 - 16:55
Wir sollten...

... Putin und G. W. Bush mal nach Südafrika einladen ;) mehr

So, 06/14/2015 - 16:24
Kriegsgegner

Den Begriff "Kriegsgegner" hat weder die Zeit noch der Herr Orwell erfunden, der steht sogar im Duden. Kann gemeint sein als "der Gegner im Krieg" oder als "Jemand der gegen den Krieg ist". Es sollt mehr

Mi, 06/10/2015 - 17:22
Befremdlich ..

... finde ich es, dass den westlichen Staaten immerzu das Recht abgesprochen wird sich mal zu treffen. Warum dürfen sich die westlichen Staaten nicht mal zusammensetzen, warum wird darauf bestanden, g mehr

So, 06/07/2015 - 15:18
Leider

Bei manchen Themen sind die Empfehlungen etwas an dem man sich orientieren kann. Bei manchen Themen (solche wo es scheinbar eher um Ideologie denn um die Realität geht) hat man das Gefühl, dass es Emp mehr

Sa, 06/06/2015 - 23:37
Angriff auf Russland

Der Angriff auf Russland wird jetzt aber doch nicht abgeblasen, oder? Ich habe ja schon viele Kommentare hier bei ZO gelesen und eines scheint ja sicher, der Angriff kommt bald. Deshalb musste Russlan mehr

So, 05/31/2015 - 17:51
Also ..

.. nach russischem Verständnis haben wir dann hier doch jetzt bestimmt eine unterdrückte Minderheit, was einen sofortigen Einmarsch einer Schutzmacht (z.B. der Türkei) legitimieren würde, oder? Diese mehr

Mi, 04/01/2015 - 17:02
Seite 1 / 46