Martin_Walz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

NATO Ukraine

"Da ist Russland auch sicherlich nicht davon ausgegangen, dass die NATO, als auch die USA Flotten im schwarzen Meer auflaufen lassen und sich in der Ukraine stationieren wollen. Russland sorgt vor und mehr

So, 08/31/2014 - 13:53
Volksaufstand

Wir müssen im Lexikon wohl die Definition von Volksaufstand ändern, meinte dies bisher doch, dass sich das Volk eines Landes gegen die eigene Regierung auflehnt, so scheint es heute wohl ebenfalls die mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:47
Alter

Es wäre interessant, noch etwas über die Altersstruktur der Frauen in den schlecht bezahlten Jobs zu erfahren. Seit einigen Jahren stellen die Frauen an den Unis ja die Mehrheit (auch wenns beim Masch mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:33
Tief beeindruckt ..

... das Verteidigungsbudget der Ukraine liegt also bei 1,1 Milliarden Euro, da ist es natürlich verständlich, dass sich Russland mit seinem Verteidigungsbudget 88 Milliarden durch dieses kleine Völkch mehr

So, 08/24/2014 - 14:42
Invasoren

Somit ist die Frage: wer ist nun der Invasor? Bewaffnete Ukrainische Truppen welche aufs russische Territorium dringen oder russische LKWs mit Hilfsgütern? Eine Definition des Begriffs Inwasion sollte mehr

Fr, 08/22/2014 - 14:17
Ewiges Genöle

1. Dieses Gerichtsurteil (Strafzahlung Russlands) hatte nichts mit MH17 zu tun, nur weil das Urteil kurz danach verkündet wurde, muss da kein Zusammenhang bestehen. Das Verfahren zog sich schon eine g mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:02
Allerdings..

"Dass es hingegen eine Reaktion auf das Bestreben der NATO ist, den eigenen Einflussbereich auszudehnen und mithin zumindest dem Verdacht Nahrung zu geben, sie verfolge eine neue Containment-Politik, mehr

Mo, 08/18/2014 - 18:04
Nunja

Wenn etwas jemand anderem gehört und ich es mir dann mit Gewalt einverleibe, dann nennt man das wohl doch stehlen, unabhängig davon ob sich die Gestohlenen damit arrangieren können oder nicht. Schottl mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:54
Seite 1 / 40