Martin_Walz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

Abstand

"Um damit was zu tun?" Russland auf Abstand halten (derartige Waffen gelten da als gutes Mittel, auch um den "großen Satan USA" fernzuhalten)? Ich meine Russland ist groß genug, in der Ukraine lebten mehr

Di, 01/27/2015 - 09:07
Paranoid

"Putin hat vorhin die ukrainische Armee als "Nato Legion", die Russland schaden wolle, bezeichnet." Russland hat der Ukraine zwar mehr als genug Anlass gegeben "Russland schaden zu wollen" (aktuell b mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:42
Atomwaffen 2

"Die Ukraine hatte noch nie Atomwaffen die Atomwaffen waren solche der UdSSR und auf dem Gebiet der Ukraine stationiert, das ist ein wesentlicher Unterschied. Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass Ru mehr

Do, 01/22/2015 - 20:53
Atomwaffen

"Die einzigen, die in den letzten Wochen wissentlich und willentlich ihre Atomkraftwerke in die Gefahrenzone brachten, sind die Ukrainer und von Drohungen zu Nuklearwaffen höre ich heute durch Sie das mehr

Do, 01/22/2015 - 11:34
Von Russland lernen.

Dann machen die Soldaten eben nur Urlaub im Irak und nehmen die Waffen etc. eben im Handgepäck mit. Haben ja im letzten Jahr gesehen wie das geht. mehr

Do, 01/15/2015 - 17:26
Wirtschaftsweise

"Na klar, das schwache Wirtschaftswachstum korreliert natürlich mit einem Ölpreisrückgang um mehr als 50 %. Also zwischen 2009 und 2011 ist der Ölpreis von etwa 60$ auf fast 115§ gestiegen. Ich glaub mehr

Di, 01/06/2015 - 22:02
Irakkrieg

"Das von Putin aufgebaute Feindbild des bösen Westens würde in den Augen der russischen Bevölkerung verblassen; die strukturellen Probleme Russlands würden aber bleiben." Auch in den USA war die Bege mehr

Mo, 12/29/2014 - 10:54
Eventuell ..

... können ja deutsche Soldaten im Irak Urlaub machen und zufällig alles was sie für die Ausbildung brauchen mitnehmen? mehr

Do, 12/11/2014 - 19:21
Seite 1 / 42