Martin_Walz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin_Walz

Invasoren

Somit ist die Frage: wer ist nun der Invasor? Bewaffnete Ukrainische Truppen welche aufs russische Territorium dringen oder russische LKWs mit Hilfsgütern? Eine Definition des Begriffs Inwasion sollte mehr

Fr, 08/22/2014 - 14:17
Ewiges Genöle

1. Dieses Gerichtsurteil (Strafzahlung Russlands) hatte nichts mit MH17 zu tun, nur weil das Urteil kurz danach verkündet wurde, muss da kein Zusammenhang bestehen. Das Verfahren zog sich schon eine g mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:02
Allerdings..

"Dass es hingegen eine Reaktion auf das Bestreben der NATO ist, den eigenen Einflussbereich auszudehnen und mithin zumindest dem Verdacht Nahrung zu geben, sie verfolge eine neue Containment-Politik, mehr

Mo, 08/18/2014 - 18:04
Nunja

Wenn etwas jemand anderem gehört und ich es mir dann mit Gewalt einverleibe, dann nennt man das wohl doch stehlen, unabhängig davon ob sich die Gestohlenen damit arrangieren können oder nicht. Schottl mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:54
Immer wieder lustig.

"Nachdem der Ukrainer (!) Nikita Chruschtschow sowjetischer Parteichef geworden war, wurde die Krim am 19.2.1954 an die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik "verschenkt", ohne dass Chruschtschow mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:35
Selbst ...

.. hoffe ich ja, dass beide Referenden scheitern (mir ist bei diesen eher wirtschaftlich getriebenen Seperatismus etwas unwohl), sollten sie jedoch gelingen, so kann man den Initiatoren zumindest für mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:27
NATO/Ukraine

" Was meinen Sie denn, weshalb die Nato so viel Interesse an der Ukaine zeigt?" Zeigt die NATO denn ein so großes Interesse an der Ukraine? Meinem Kenntnisstand nach wurde der Mitgliedschaft der Ukra mehr

Do, 08/14/2014 - 11:54
Und wieso?

Und wieso genau hätte jeder russische Staatschef einen solchen aggressiven und rechtswidrigen Akt gegen das vermeintliche Brudervolk begehen "müssen"? Wieso wird die Ukraine (die Russland überhaupt ni mehr

Do, 08/14/2014 - 11:08
Seite 1 / 39