MartinWö

Jahrgang:
1987

Kommentare von MartinWö

beschämend für die Onlineredaktion!

Ich empfinde eine ausgewogene Berichterstattung sehr wünschenswert. Auch der Artikel hierzu gibt gut aufbereitete Informationen. Bes. an der ZEIT gefällt mir die häufige Gegenüberstellung von gegensät [weiter…]

03.06.2012 - 16:11
keine rechtliche Grundlage in der Ukraine?

Meines Wissens hat die Ukraine die Protokolle der EMRK unterzeichnet und unterliegt ihr damit auch. Auch der Gerichtsbarkeit im EuGHMR unterliegt die Ukraine. Damit ist tatsächlich eine rechtliche Gru [weiter…]

29.04.2012 - 17:22
verrechnet?

Laut dem Artikel, kommen SPD und Grüne auf 44% der Stimmen. Das aber auch nur an der Wählerschaft, nicht als Anteil der im Landtag letztlich vertretenen Parteien. Denn laut fragest dimap kommen FDP un [weiter…]

12.04.2012 - 18:43
...ich würde immer erst die Fakten checken!

denn es gibt bei allen großen Radrennen eine Helmplicht. Die Helmpflicht im Straßenradsport ist Bestandteil des UCI-Reglements. ...aber vermutlich war wieder einmal einfach nur einem Internetnutzer [weiter…]

09.05.2011 - 20:04