Martin_R_H_S

Name:
Martin Dr. Selmke
Wohnort:
85649
Jahrgang:
1954

Kommentare von Martin_R_H_S

[empty]

"Das Wort "abartig" gehört in die gleiche Kategorie..." Trump und Co haben doch das Ende der Political Correctness ausgerufen, was soll diese inszenierte Weinerlichkeit bei diesem vergleichsweise har mehr

Di, 12/12/2017 - 20:22
[empty]

"Schlimmer geht's nimmer." Das sollte man nie sagen oder annehmen, so schlimm es auch sein mag. Die Geschichte hat zu oft bewiesen das dann doch noch deutlich schlimmeres möglich ist - und oft genug w mehr

Di, 12/12/2017 - 20:09
[empty]

Intelligenz ist für Sie also, in vorauseilender Unterwürfigkeit vor miesen Leuten zu kuschen? Merkwürdige Einstellung. Außerdem war das wenn ich mich richtig erinnere bevor Trump gewählt wurde bzw. er mehr

Di, 12/12/2017 - 19:54
[empty]

"Wann gab es denn das, was gerade in den USA passiert?" Manche erkennen die Wiederholung vermutlich selbst dann noch nicht, wenn die Verantwortlichen die gleichen Reden mit dem gleichen Programm mit d mehr

Di, 12/12/2017 - 19:40
[empty]

Besser Teflon als korrupte Klebrigkeit. mehr

Di, 12/12/2017 - 19:31
[empty]

Wo haben Sie das denn her? Und was sollte das bringen? Es ist zwar verbreitet, aber nicht wirklich überzeugend immer die persönlichen Wunschvorstellungen als 'Wunsch der Mehrheit der Bevoelkerung' aus mehr

Di, 12/12/2017 - 12:34
[empty]

Was ist denn an den Jusos frisch? Die sind lediglich laut und genauso vorhersagbar gegen alles, wie seit über 40 Jahren. Irgendwelche konstruktive Politik aus der Ecke? Kann ich nicht erkennen. mehr

Fr, 12/08/2017 - 19:14
[empty]

Nein, was die Leute die gegen eine GroKo sind wahrscheinlich am meisten eint, ist die Wut, die Abneigung und bei Manchen auch der Hass auf die Kanzlerin. Da mag ja hier und da etwas dran sein, aber w mehr

Fr, 12/08/2017 - 19:00
Seite 1 / 95