martinr77

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von martinr77

[empty]

Wenn Merkel nicht dringend weg müsste, würde man sich mit diesem Quatsch nicht eine Sekunde auseinander setzen. Weniger Druck, heißt weniger schnell neue Arbeit. So ist der Mensch halt gestrickt. Die mehr

Di, 02/21/2017 - 08:57
[empty]

In 10 Jahren werden wir da sitzen und uns totlachen, dass wir jeden Politiker, der etwas auf verständliche und sympathische Weise vorträgt, als Populisten verunglimpfen. Weil, Achtung Ironie: eigentli mehr

So, 02/05/2017 - 09:51
[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Die Redaktion/cj mehr

Sa, 02/04/2017 - 15:29
[empty]

Er ist genauso unkonkret wie Merkel. Will er sie mit seinen eigenen Waffen schlagen? Bei Merkel hat man das "Unkonkrete" scheinbar akzeptiert. Hoffentlch schlagen nicht andere daraus Kapital. mehr

Mo, 01/30/2017 - 09:05
[empty]

Wir alle sehen in diesen Wochen wie wichtig die EU für uns im Kern ist. Leute wie Trump nutzen unsere Zerrissenheit, weil er weiß, wie stark Europa wäre, wenn es zusammenhält. Merkel hat es nicht gesc mehr

Mi, 01/25/2017 - 09:21
[empty]

Ich bin langjähriger CDU-Wähler und werde sehr wahrscheinlich IHN wählen! Selbst wenn er in vielen Punkten die gleiche Meinung wie Merkel vertritt. Ich kann diese unemotionale passive Politik einer Me mehr

Mi, 01/25/2017 - 08:35
[empty]

"Reichtum auf eine immer kleinere Elite" - das ist reiner Sozialneid und am Kern der Sache vorbei! So simpel ist es nicht, das ist extremes linkes Denken. Sozialneid gab es schon immer. Hier spielen a mehr

Sa, 01/21/2017 - 00:12
[empty]

"Beim World Economic Forum ... zieht sich die Frage, was die globale Elite falsch gemacht hat, durch fast alle Reden, Interviews und Panels." Vielleicht hat die weltoffene und global denkende Elite u mehr

Fr, 01/20/2017 - 12:20
Seite 1 / 13