martinr77

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von martinr77

[empty]

Ich hätte nicht gedacht, dass Söder sich auf so eine Konstellation einlässt. Damit wird die CSU nächstes Jahr deutlich an die AfD verlieren. Halbe Erneuerungen werden nicht funktionieren. mehr

Di, 12/05/2017 - 08:52
[empty]

Es gibt eigentlich eine ganz einfache Lösung: Merkel tritt zurück (am besten mit Seehofer zusammen) und dann Neuwahlen. Sie hält sich für unersetzlich, weil sie angeblich Stabilität bringt in dieser Z mehr

Fr, 12/01/2017 - 09:17
[empty]

Super! Zum Glück gibt es auch noch junge Menschen, die Politik machen, sonst würden wir mit den Politikern gemeinsam im Schlafwagen nicht mehr aufwachen. mehr

Fr, 12/01/2017 - 09:06
[empty]

"Die zweite Ursache für einen plötzlichen Hörverlust können Endolymphschwankungen sein. Da staut sich die Lymphflüssigkeit im Innenohr, in der Regel dort, wo die tiefen Töne gehört werden. Das hat mei mehr

Do, 11/09/2017 - 09:44
[empty]

„Ich habe 6 Jahre in Paris gelebt und ich wusste schon, dass ich ein Künstlerleben haben möchte, aber Paris war dafür zu teuer und zu eng und zu voll und zu stressig, und ich war mehrmals in Berlin im mehr

Di, 10/10/2017 - 23:25
[empty]

Was ist denn das für eine Logik? mehr

Di, 10/10/2017 - 15:54
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 10/10/2017 - 15:50
[empty]

Schreibt mal alle schön weiter hier in eurer Arbeitszeit über die bösen Ausbeuter-Unternehmer. :-D Fragt sich, wer hier wen ausbeutet. mehr

Di, 10/10/2017 - 15:14
Seite 1 / 16