martinr77

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von martinr77

[empty]

Danke für diese aufmunternden Worte. Man hat mir mal gesagt, wenn man Ironie versteht, dann ist das ein Zeichen von Intelligenz. Ich halte diese von Ihnen vorgetragene Abhandlung für gespielte Ernstha mehr

Fr, 12/02/2016 - 08:46
[empty]

Unlesbarer Artikel. Ein Wirrwarr über gesetzliche Krankenversicherung, Aids und Homoehe. mehr

Do, 12/01/2016 - 18:40
[empty]

"Trump will seine Strategie, ihm gegenüber loyale Menschen zu belohnen, offenbar gern weiterführen. Doch damit steckt er in einem Dilemma: Er wird als Präsident rein administrativ notwendigerweise zum mehr

Mi, 11/16/2016 - 23:00
Angst vor starken Persönlichkeiten?

Das ist doch nun wirklich Quatsch. Klinsmann hat Ballack ja erst zum Kapitän gemacht und ich glaube es ist einfacher "starke" Persönlichkeiten einfach machen zu lassen als sie rauszuwerfen. Klinsmann mehr

Do, 06/26/2014 - 11:29
[...]

Bitte äußern Sie sich sachlich zum Thema. Danke, die Redaktion/dj mehr

Mo, 03/17/2014 - 23:35
[...]

Bitte äußern Sie sich sachlich und zum Thema. Danke, die Redaktion/dj mehr

Mo, 03/17/2014 - 23:32
Irgendwas zwischen Kommunismus und Kapitalismus wäre toll

Ich finde den Artikel im Spiegel interessant: http://www.spiegel.de/wirtschaft/hoeness-und-die-finanzkrise-kolumne-von... Gibt es nicht was zwischen Kommunismus und Kapit mehr

Do, 03/13/2014 - 22:36
Menschlicher Krimineller

"Uli Hömeß hat doch viel gespendet, er hat doch so viel für den Fußball getan, er ist doch eigentlich ein ganz toller Übermensch und hat unfassbar viel geleistet..." Diese ganzen Argumente hab ich se mehr

Do, 03/13/2014 - 22:36
Seite 1 / 9