martinr77

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von martinr77

[...]

Bitte äußern Sie sich sachlich zum Thema. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

18.03.2014 - 00:35
[...]

Bitte äußern Sie sich sachlich und zum Thema. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

18.03.2014 - 00:32
Irgendwas zwischen Kommunismus und Kapitalismus wäre toll

Ich finde den Artikel im Spiegel interessant: http://www.spiegel.de/wir... Gibt es nicht was zwischen Kommunismus und Ka [weiter…]

13.03.2014 - 23:36
Menschlicher Krimineller

"Uli Hömeß hat doch viel gespendet, er hat doch so viel für den Fußball getan, er ist doch eigentlich ein ganz toller Übermensch und hat unfassbar viel geleistet..." Diese ganzen Argumente hab ich [weiter…]

13.03.2014 - 23:36
Da drehen wir uns im Kreis

Nein... Weder Amazon, noch das Indianerbuch richten sich an Pädophile. [weiter…]

21.02.2014 - 00:56
Ich finde drei Aspekte wichtig:

1. "Zumindest der Konsum von Posing-Bildern könnten die Impulse von Pädophilen steigern, schließlich auch Kinderpornografie zu konsumieren." Diese "legalen" Bilder müssen endlich verboten werden. E [weiter…]

21.02.2014 - 00:39
Verbot

Ich denke, wenn man Handel und Kauf verbietet, hat man erstmal schon viel erreicht. Sicher wird man nie ganz verhindern können, dass illegal Wege gefunden werden, solches Material doch an potentielle [weiter…]

20.02.2014 - 16:38
@sjdv

Man kann klipp und klar regeln, dass Handel mit Fotos nackter Kinder generell verboten wird, wenn die offensichtliche Absicht dahinter steht Pädophile damit zu versorgen. Was ist daran so schwer? Der [weiter…]

20.02.2014 - 13:15
Seite 1 von 9