Mein Profilbild

Martin Machowecz

Redakteur DIE ZEIT
Name:
Martin Machowecz

Neue Artikel

Johannes Beermann

Einer fürs Grobe

Johannes Beermann wollte Vorstand bei der Bundesbank werden, stattdessen steht er nun als Verlierer da. Hat er sich in eigener Sache verkalkuliert? 
24.07.2014 - 08:00
Rot-rote Koalition

Gehen die zusammen?

Die Wahlen im Osten könnten zum Linken-Triumph werden. In Thüringen wollen sie gar den Regierungschef stellen, doch noch ist unklar ob, die SPD da wirklich mitmacht. 
10.07.2014 - 08:00
Wolfgang Tiefensee

"Man wusste, da passiert etwas Wunderbares"

Der Pfarrer Christian Führer war eine der zentralen Gestalten im Wendeherbst 1989. Er hat vielen Mut gemacht, erinnert sich sein Freund Wolfgang Tiefensee (SPD). 
03.07.2014 - 08:00

Kommentare von Martin Machowecz

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.