MartinFranck

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MartinFranck

90 % ???

Wenn gesundheitlich riskanter Alkoholkonsum bei knapp einem Drittel der Männer und gut einem Sechstel bis Fünftel der Frauen bekannt ist, aus welcher Studie kommen die 90%? Oder wollen sie nur demons mehr

So, 08/10/2014 - 20:34
Für wen?

Wie im Kommentar #6 von FutureGohan geschrieben: Am besten nie damit anfangen. Wenn der Autor von der dicken Schicht des Selbstbetrugs und den gewohnten Argumentationen der Selbsttäuschung schreibt, mehr

So, 08/10/2014 - 20:28
Wer immer noch nicht weiß, wo der Hartmannswillerkopf liegt

s`git badische & unsymbadische, aber man kann ja in Wikipedia nachschauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmannswillerkopf https://de.wikipedia.org/wiki/Collet_du_Linge mehr

Mo, 08/04/2014 - 11:37
Die nächste Nebelkerze der Politik

kommt erst noch: Bald sollen Krankenhäuser nach Qualität bezahlt werden. Klingt ja erst ein mal gut. Nur keiner weiss, wie man die Qualität misst. Auf jeden Fall würde es erst einmal teuer werden rich mehr

Fr, 06/06/2014 - 02:43
Falsches Verständnis

Leider wird im Artikel einem Missverständniss aufgesessen, das durch ständige Wiederholung nicht wahrer wird. Das der Krankekassenbeitrag lohnabhängig ist, liegt einzig und allein daran, dass bei der mehr

Do, 06/05/2014 - 20:56
So ein Blödsinn

Durch den demografischen Wandel gibt es in immer mehr Orte, mit erst stillgelegten Bahngleisen, und dann schließt die Schule und der letzte Bäcker liefert nur noch im mobilen Laden an. Ein frischer Fa mehr

Mo, 06/02/2014 - 12:32
Die Mär vom angeblichen Ärztemangel

wird auch durch Wioederholung nicht besser. Die Hälfte der Krankenhäuser schreibt rote Zahlen. Die anderen nutzen die DRGs durch Mengenausweitung aus, und nehmen überflüssiges in Kauf, um Geld zu mach mehr

Mo, 06/02/2014 - 09:21
Früher war alles besser

War jemand in einem Arbeiterviertel Mannheims geboren, so kickte er natürlich beim Vereins seines Viertels: SV Waldhof 07. Es wäre niemals möglich bei Phoenix oder dem eher bürgerlichen VfR zu spielen mehr

Mo, 04/28/2014 - 22:09
Seite 1 / 71