MartinFranck

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MartinFranck

Politics and finance Part 2

Erst kürzlich wurde publik wie ein Pfälzer Politiker sagte http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-kohl-ex-cdu-chef-und-al... dass man selbst mehr

Do, 10/09/2014 - 06:50
Politics and finance Part 1

Beim Lesen hatte ich mich gefragt wie es denn möglich ist, dass solche verzogenen Söhne ein Erbe über Jahrhunderte aufrecht erhalten können. Es gibt ja das schottische Sprichwort über Familienunterneh mehr

Do, 10/09/2014 - 06:47
Auch solche fehlerhaften Artikel

können interessante Informationen beinhalten. Dieser Artikel machte mich zum Beispiel auf die Preisträgerin des Psychologiepreises 2013 aufmerksam http://www.deutscher-psychologie-preis.de/preistraege mehr

Di, 10/07/2014 - 20:56
Doch noch

Wie man sich mit etwas auseinandersetzen kann, zeigt uns http://de.wikipedia.org/wiki/Ann-Marlene_Henning auf ihrer Seite http://doch-noch.de/peniswochen-folge-3/ bzw, wer nur das Video sehen will: ht mehr

Di, 10/07/2014 - 15:48
So ein Blödsinn

"Ganz anders verhält es sich beim Aufwachen aus einer Narkose. Bei dieser kontrollierten Vergiftung werden die Synapsen blockiert. Daher wachen Patienten danach im selben Gemütszustand wieder auf, in mehr

Di, 10/07/2014 - 14:43
90 % ???

Wenn gesundheitlich riskanter Alkoholkonsum bei knapp einem Drittel der Männer und gut einem Sechstel bis Fünftel der Frauen bekannt ist, aus welcher Studie kommen die 90%? Oder wollen sie nur demons mehr

So, 08/10/2014 - 20:34
Für wen?

Wie im Kommentar #6 von FutureGohan geschrieben: Am besten nie damit anfangen. Wenn der Autor von der dicken Schicht des Selbstbetrugs und den gewohnten Argumentationen der Selbsttäuschung schreibt, mehr

So, 08/10/2014 - 20:28
Wer immer noch nicht weiß, wo der Hartmannswillerkopf liegt

s`git badische & unsymbadische, aber man kann ja in Wikipedia nachschauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmannswillerkopf https://de.wikipedia.org/wiki/Collet_du_Linge mehr

Mo, 08/04/2014 - 11:37
Seite 1 / 71