MartinFranck

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MartinFranck

[empty]

Liest man sich das apostolische Glaubensbekenntnis https://de.wikipedia.org/wiki/Apostolisches_Glaubensbekenntnis einmal durch, könnte man als einziges Satz durchgehen lassen, daß es eine katholische mehr

Mo, 08/29/2016 - 13:49
[empty]

Richtig, wenn man sieht, daß dies alles nur allegorisch zu sehen ist, dann erkennt man, daß es einen Jesus den Nazerener nie auf Erden gab. Folglich auch keine Wunder und Auferstehung. Erst später dur mehr

Mo, 08/29/2016 - 13:36
[empty]

""Wir haben die Schöpfung kaputt gemacht und müssen anders leben". Bei Nietzsche heißt es, dass man um der Wahrheit willen an der Seele Hunger leiden muss. "Das ist die bittere Wahrheit", sagen wir ni mehr

Mo, 08/29/2016 - 09:53
[empty]

Das Problem mit Experten ist, daß bei der zunehmenden Menge an Wissen er niemals sein eigenes Fachgebiet vollständig beherrscht, selbst seine Subspezialisierung nicht überall auf dem neuesten Stand is mehr

Fr, 08/26/2016 - 09:11
[empty]

In der Bibel steht nichts vom Urknall. Komischerweise wird dann immer die Allegorie bemüht, und dann passt es plötzlich. Das Wort wird zum Knall, die Trinität ist Teil des Ganzen etc.. Ähnlich wie hi mehr

Do, 08/25/2016 - 19:08
[empty]

Sagen Sie nicht es gäbe keine Midi-chlorians. Anakin Skywalker soll über 20.000 davon gehabt haben. Er war der erwählte. Was ich nur nicht ganz verstand, daß ja Neo von Morpheus in der Matrix auch so mehr

Do, 08/25/2016 - 16:35
[empty]

Weil jemand den link http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schwerwiegende-vorwuerfe-priester... gepostet hatte. Dort steht: Schwerpunkt sei Afrika, aber auch aus Latein mehr

Do, 08/25/2016 - 16:22
[empty]

Der Priestermangel wirkt sich doppelt negativ aus. Denn wer ersetzt den fehlenden Priester? Meist jemand aus Ländern, bei denen es keinen Mangel gibt. Dies bedeutet für den Gottesdienst mehr Anstrengu mehr

Do, 08/25/2016 - 15:48
Seite 1 / 101