martiname

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
marti name

Kommentare von martiname

Kinder-Ghettos

Vielen Dank, Herr Blüm! Ich bin froh, dass Sie das Thema ansprechen. Gerade höre ich, dass eine Befragung im Auftrag des Familienministeriums ergeben hätte, dass die meisten Eltern sich mehr Zeit m [weiter…]

21.03.2012 - 09:11
Domino

"Die anderen aber versuchen hier ihren Opponenten erstens vorzuschreiben, was jene tun sollen, zweitens fühlen sie sich unbegründeterweise im eigenen Erziehungsstil angegriffen, und drittens erklären [weiter…]

14.03.2012 - 16:35
Streit- und Gesprächskultur

Beides, sowohl seelische als auch körperliche Gewalt, können keine Erziehungsmethode oder -hilfe sein, sondern genau das Gegenteil. Kinder (auch Erwachsene) brauchen ein sicheres liebevolles Umfeld [weiter…]

13.03.2012 - 09:51
die verstehen das sicher richtig

weil die Akteure, die da mitmachen müssen, auch lesen können und sicherlich ihre eigene Meinung zu der Angelegenheit haben. Jeder dieser Soldaten muss bis zum Renten-/Pensionsalter arbeiten um dann ei [weiter…]

08.03.2012 - 19:07
Reihenfolge

Es wird Zeit, dass der Rotstift bei Bezügen, der Altersversorgung von Abgeordneten und Beamten angesetzt wird. Und zwar lange bevor freiwillige Hilfen besteuert werden. [weiter…]

08.03.2012 - 11:22
Rösler will im Bundestag bleiben

Herr Rösler will vor allem gerne im Bundestag bleiben dürfen. Um das zu erreichen, würde er wohl fast alles sagen oder tun. Im Zweifel interessiert ihn sein Geschwätz wohl später nicht mehr und fal [weiter…]

06.03.2012 - 15:55
Danke, Herr Wulff

Man muss sich über Christian und Bettina Wulffs dumm-dreistes Verhalten freuen. Erst dadurch wurde klar, wie unterschiedlich die Arbeitsbedingungen in Politik und im wirklichen Leben sind. Was Pol [weiter…]

06.03.2012 - 15:51
Selbstbedienung?

Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit die Bezüge und Altersversorgung von Politikern zu überprüfen. Nicht nur im Hinblick auf evtl. Überversorgung, sondern auch in Bezug auf Nebeneinkünfte während und [weiter…]

03.03.2012 - 18:23
Seite 1 von 8