Martin S

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin S

Man hat's, aber muss man es benutzen?

Ich kann diesen Halbsatz nicht nachvollziehen: "aber noch keinerlei Begründung, warum man nun ein Auto mit 181 PS geordert hat." Wer will denn im Alltag bei dieser Verkehrsdichte schnell fahren? Höchs mehr

Di, 01/13/2015 - 10:52
Da hat der Kritikaster aber wieder zugeschlagen

Ich habe diesen großartigen Film beim italienischen Filmfest in Frankfurt gesehen, und finde die Kritik der Autorin an den Haaren herbeigezogen. Die erzählten Motive des Films sind klar: es geht um d mehr

Fr, 01/09/2015 - 12:04
Die griechische Lösung

Gesetze und Bestimmungen erlassen, an die sich niemand halten muss. Das kennt man ja von Griechenland; das wird in Deutschland gerne kritisiert. Und hier... haben wir Abgasbestimmungen, die ignoriert mehr

Sa, 12/20/2014 - 17:27
Das ist ja mal eine wirklich

Das ist ja mal eine wirklich sonderbare Glosse -- obskurantistisch und fortschrittsfeindlich, mit lauter unbelegten Behauptungen, dafür mit einer geradezu küchenpsychologischer Pathologisierung (Krei mehr

Fr, 12/12/2014 - 20:03
Ich würde keine Hand schütteln,

die die Fersen der Schnecken mit Füßen tritt. mehr

Do, 11/27/2014 - 11:39
Volle Zustimmung!

Mehr habe ich nicht zu sagen. mehr

Mi, 11/26/2014 - 18:00
Welche sind das, bittesehr?

"Andere Städte investieren in Parkhäuser und Parkplätze, verbreitern die Straßen, damit der Verkehr besser fließt." Welche Städte machen denn sowas noch? Das ist doch ein Rezept aus den 1950er-Jahren mehr

Sa, 11/15/2014 - 22:58
Man sieht viel,

wen man den Verkehr aus der Fussgänger- oder Radfahrerperspektive anschaut. Jedenfalls sehe ich fast täglich Taxis, die beim Beschleunigen hübsche Rauchwolken ausstoßen. Der Tüv misst ja nicht die Ab mehr

Di, 10/14/2014 - 15:38
Seite 1 / 15