Das Profilbild von Martin Rémy

Martin Rémy

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin Rémy

[empty]

Da scheint doch für jeden etwas dabei zu sein. Im Gegensatz zu so manch Unkenruf stellt sich ein breites, ein differenziertes Spektrum zur Wahl. Ich hoffe auch deshalb wird die Wahlbeteiligung hoch. mehr

Di, 08/22/2017 - 15:45
[empty]

Ich denke, es ist klar geworden, dass ich den Begriff nicht negativ verwendete. mehr

Di, 08/22/2017 - 15:28
[empty]

Klar kann das sein. Warum fragen Sie? mehr

Di, 08/22/2017 - 15:06
[...]

Entfernt wegen Unvollständigkeit. Danke, die Redaktion/fb mehr

Di, 08/22/2017 - 14:48
[empty]

Was ist an Theatralik schlecht, falsch oder unangemessen? Ich finde es gut, dass dieser Gastbeitrag mit Verve vorgetragen wird. So wird leicht verständlich, warum Rassismus so falsch ist! Ja, es wird mehr

Di, 08/22/2017 - 14:18
[empty]

Die Theatralik sei dem Theatermann nicht genommen. Es ist eine wichtige Aufgabe der Zivilgesellschaft und der staatlichen Behörden, Menschen vor Rassismus zu schützen. Rassismus ist ekelhaft. Er bed mehr

Di, 08/22/2017 - 13:47
[empty]

"Kann das gut gehen?" Wenn ich das Kopftuch des Mädchens sehe: Nein. Denn etwas entscheidendes findet keine Bedeutung: Sie ist ein freies Mädchen in einem freien Land. Zeit, diesen vom GG determini mehr

Di, 08/22/2017 - 11:46
[empty]

Die Geschehnisse in Rostock Lichtenhagen waren schlimm. Wer das bestreitet, hat nicht alle Latten am Zaun. Rostock Lichtenhagen taugt aber deshalb wenig, um die anschließende Gesetzesanpassungen zu di mehr

Di, 08/22/2017 - 09:09
Seite 1 / 152