Martin Rémy

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martin Rémy

[empty]

"Björn Höcke greift unsere Identität an" Ernsthaft? Nein. Eher zeigt er den Bundesdeutschen den Spiegel auf. Er zeigt wie satt und bigott einerseits und ängstlich andererseits Politik und politische mehr

Do, 01/19/2017 - 18:21
[empty]

"...Vor solchen Denkweisen schützen uns Gesetze und Regeln ..." Und die sind objektiv einzuordnen, wie es "Weltoffener.Realist" im Post 3.1 vornimmt. Die Deutschen neigen zu oft dazu "eigene Völkerr mehr

Do, 01/19/2017 - 08:18
[empty]

"...Mit seinem Abgang droht eine Ära des Anstands und ethischer Maßstäbe zu Ende zu gehen. " Schaue ich mich um in der Welt... Nein, ich komme zu einem anderen Schluss. mehr

Do, 01/19/2017 - 08:13
[empty]

Nein. Da die AfD keine bundesrepublikanisch-konservativen Werte vertritt. Ganz gleich, was sie selbst von sich der Linksradikale über sie behaupten. mehr

Mi, 01/18/2017 - 12:35
[empty]

Ihr Humor, Ihre Ironie ist, wenn man das einmal verstanden hat, tatsächlich großartig. mehr

Mi, 01/18/2017 - 12:32
[empty]

59% Wahlbeteiligung ist erschreckend gering. Der Rest ist weniger interessant. mehr

Mi, 01/18/2017 - 12:29
[empty]

"Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts ist bedauerlich, aber selbstverständlich zu respektieren", sagte der bayerische Ministerpräsident. Damit ist alles gesagt. mehr

Di, 01/17/2017 - 13:51
[empty]

Im Kern geht es darum, dass er ggü seinem Arbeitgeber (Berliner HU) wohl nicht wahrheitsgemäß antwortete im Personalfragebogen zu diesem Punkt. Ein in dem Punkt unaufrichtiger Staatssekretär? Ich wei mehr

Mo, 01/16/2017 - 18:31
Seite 1 / 91