Martin Klingst

Korrespondent Washington DIE ZEIT
Name:
Martin Klingst

Neue Artikel

Charles Kupchan

Deutschland, wir haben verstanden!

Zu Besuch bei Obamas Chefberater für Europa: Charles Kupchan wirbt um das Vertrauen der Deutschen. Und er fordert ein neues Problembewusstsein ein. 
15.08.2014 - 11:59
Kann man Kriege verhindern?

Im Leichenfeld

Nach dem Tod kommen die Lügen: Im Fernsehen tobt ein Propagandakrieg. Prorussische Separatisten plündern die Trümmer der Unglücksmaschine. 
24.07.2014 - 08:00
Spitzelaffäre

Die USA können das ab

Pikiert reagiert die US-Regierung auf die Ausweisung ihres Geheimdienstlers, dabei ist das ein ganz normaler Vorgang. Mit stillem Protest hat Deutschland nichts erreicht. 
12.07.2014 - 09:23

Kommentare von Martin Klingst

eine Antwort

Gerade Deutschamerikaner wollten eher das Landsmannschaftliche betonen. Viele deutsch-amerikanische Clubs, Förderer des Museums, waren anfangs enttäuscht über das Museumskonzept,hätten doch gerade sie mehr

Fr, 05/14/2010 - 21:27
eine Antwort

Sehr geehrter Leserbrief-Schreiber, Es gibt viele polnische, irische etc Museen in den USA. Das ist richtig, doch ist das deutsche Museum das erste, das in Washington DC, also der Hauptstadt, Platz n mehr

Fr, 05/14/2010 - 21:25
@ GBHPG

Lieber Kommentarautor GBHPG, leider haben Sie Unrecht und es handelt sich nicht um eine Lüge der Demokraten. Der Gesetzeswortlaut ist eindeutig und erlaubt unbestrittener Maßen die Kontrolle auch ohn mehr

Fr, 04/30/2010 - 11:51