Martin Klingst

Korrespondent Washington DIE ZEIT
Name:
Martin Klingst

Neue Artikel

Deutschland-Umfrage

Keine Angst vor dem Islam

Nach den Anschlägen in Paris: Was denken die Deutschen über eine islamistische Bedrohung? Eine ZEIT-Umfrage mit erstaunlichen Ergebnissen. 
29.01.2015 - 01:37
Saudi-Arabien

Mutiger einstehen für Menschenrechte!

Je wichtiger ein Staat ist, desto verhaltener fällt die deutsche Kritik an Menschenrechtsverletzungen aus. Warum eigentlich? 
26.01.2015 - 07:47
Mitt Romney

Romney sollte um seiner selbst willen verzichten

Zweimal schon wollte Mitt Romney für die Republikaner US-Präsident werden. Er scheiterte mit spektakulären Vorschlägen. Jetzt will er es noch einmal wissen. 
12.01.2015 - 07:25

Kommentare von Martin Klingst

eine Antwort

Gerade Deutschamerikaner wollten eher das Landsmannschaftliche betonen. Viele deutsch-amerikanische Clubs, Förderer des Museums, waren anfangs enttäuscht über das Museumskonzept,hätten doch gerade sie mehr

Fr, 05/14/2010 - 21:27
eine Antwort

Sehr geehrter Leserbrief-Schreiber, Es gibt viele polnische, irische etc Museen in den USA. Das ist richtig, doch ist das deutsche Museum das erste, das in Washington DC, also der Hauptstadt, Platz n mehr

Fr, 05/14/2010 - 21:25
@ GBHPG

Lieber Kommentarautor GBHPG, leider haben Sie Unrecht und es handelt sich nicht um eine Lüge der Demokraten. Der Gesetzeswortlaut ist eindeutig und erlaubt unbestrittener Maßen die Kontrolle auch ohn mehr

Fr, 04/30/2010 - 11:51