Das Profilbild von Martin Klicken

Martin Klicken

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Klicken

Kommentare von Martin Klicken

[empty]

Lesen Sie den Satz vielleicht nochmal. Das lediglich bezieht sich nicht auf das Einkommen sondern auf das Steigen der persönlich empfundene Lebensqualität. Der unbelegten Aussage zufolge geht das Stei mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:58
[...]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/rc mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:57
[empty]

Ich würde es nutzen, der guten Gewohnheit zuliebe aber bevorzugt mit dem Auto des Nachbarn. mehr

Sa, 12/03/2016 - 08:57
[empty]

Ich habe mich auch über die Botschaft des Artikels gewundet. Den Gedanken an unsere Vergänglichkeit als "Schrecknis" zu bezeichnen, finde ich verfehlt. Unsere Vergänglichkeit definiert uns als Mensche mehr

Sa, 11/19/2016 - 18:17
[empty]

Oh ja, das habe ich wohl verwechselt. Gibt es denn so etwas wie "Spiegel"-Crack-Konsumenten, also solche, die den Nachschub immer griffbereit haben? Jetzt wird mir der Vergleich auch klarer: jeder Kic mehr

Mo, 09/12/2016 - 15:22
[empty]

Auf Crack schaffen LKW-Fahrer 20-Stunden-Fahrten durch die Ödnis, Soldaten verlieren Angst, Hunger- und Schmerzgefühl. Wenn ich Menschen sehe, die den ganzen Tag in einem Verkaufsraum auf einem Hocker mehr

Mo, 09/12/2016 - 14:10
[empty]

Und wie viele Deutsche ohne Migrationshintergrund sind minderjährig verheiratet? Ich meine nicht die Kinderehen. Diese Zahl hätte mich zum Vergleich mal interessiert. Immerhin ist das ja ab dem 16. Le mehr

Fr, 09/09/2016 - 10:07
[empty]

Die Logik find ich nicht richtig. mehr

Mo, 09/05/2016 - 19:41
Seite 1 / 58