Das Profilbild von Martin Klicken

Martin Klicken

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Klicken

Kommentare von Martin Klicken

[empty]

Das Ziel derer, die behaupten, die Erde sei eine Scheibe, homöopathische Produkte enthielten einen Wirkstoff, Krebs ließe sich mit Gedankenkraft besiegen und die Ausländer fressen unsere Kinder ist NI mehr

Do, 02/02/2017 - 09:00
[empty]

UNGLAUBLICH, hier so etwas lesen zu müssen. Mit fehlen völlig die Worte. Oder ist das als Witz gemeint, habe ich den Start einer Art "Alternative-Fakten-Kampagne" als satirischer Protest gegen die Ent mehr

Di, 01/31/2017 - 11:52
[empty]

Und die Freunde fragen, ob sie es normal finden, beim Akzeptieren der AGB für diesen "kostenlosen" Dienst gelogen zu haben und behauptet, sie hätten mich gefragt, ob sie mit der Weitergabe _meiner_ Da mehr

Mo, 01/30/2017 - 13:51
[empty]

Da haben Sie möglicherweise etwas mit den beiden Damen gemeinsam. Siehe beispielhaft die von J-R ausgewählte Stilblüte. mehr

Di, 12/06/2016 - 09:46
[empty]

Lesen Sie den Satz vielleicht nochmal. Das lediglich bezieht sich nicht auf das Einkommen sondern auf das Steigen der persönlich empfundene Lebensqualität. Der unbelegten Aussage zufolge geht das Stei mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:58
[...]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/rc mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:57
[empty]

Ich würde es nutzen, der guten Gewohnheit zuliebe aber bevorzugt mit dem Auto des Nachbarn. mehr

Sa, 12/03/2016 - 08:57
[empty]

Ich habe mich auch über die Botschaft des Artikels gewundet. Den Gedanken an unsere Vergänglichkeit als "Schrecknis" zu bezeichnen, finde ich verfehlt. Unsere Vergänglichkeit definiert uns als Mensche mehr

Sa, 11/19/2016 - 18:17
Seite 1 / 58