Das Profilbild von Martin Klicken

Martin Klicken

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Klicken

Kommentare von Martin Klicken

[empty]

Meine "Einblicke" habe ich, wie oben geschrieben, nur aus der Zeitung. Da brummeln sie sich in letzter Zeit so Sachen in den Bart wie "ja, in der Rückschau war das irgendwie doof von uns". Vielleicht mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:07
[empty]

Es geht ja nicht um gern haben, sondern darum, ob dort ordentlich an den Aufgaben gearbeitet wird, mit denen der BND betraut ist. Ich muss keinen BND-Mitarbeiter persönlich kennen, sondern nur einen B mehr

Mi, 07/27/2016 - 12:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/23/2016 - 11:37
[empty]

Sehe ich genauso. Vielleicht sogar in Tateinheit mit der stillen Hoffnung, dadurch den Beteiligten eine "Lektion" erteilt zu haben. Das nächste Mal, wenn er als Journalist(!) an die Pressestelle(!!) e mehr

So, 05/22/2016 - 21:24
[empty]

Dann nehmen Sie um sicherzugehen zum Ruhigstellen kein homöopathisches Mittel! Der "entspannteres Herrchen"-Effekt heißt übrigens auch Versuchsleiter-, Rosenthal- oder bei Leistungserwartungen Pygmal mehr

Mo, 05/16/2016 - 02:07
[empty]

Vielleicht mit ein Grund für den beharrlichen Aufwärtstrend des Bitcoin der letzten Jahre https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd ist unter anderem auch, dass Goldliebhabern (engl. gold bugs mehr

Fr, 05/06/2016 - 15:08
[empty]

Ja, was wetten Sie denn? Put your money where your mouth is. Dieser Prozess ist in unseren Nachbarländern doch schon in vollem Gange. In Schweden geben die meisten Banken gar kein Bargeld mehr aus. In mehr

Mi, 05/04/2016 - 18:54
[empty]

Es folgen die Abschaffung des 200, 100, 50, 20, 10 und 5 Euro-Scheins und des Münzgelds. Die nächste Evolutionsstufe für Bitcoin und Co. muss daher sein, dezentrale unabhängige Zahlungsmöglichkeiten mehr

Mi, 05/04/2016 - 18:44
Seite 1 / 56