Mein Profilbild

Martin Gehlen

Name:
Martin Gehlen
Jahrgang:
1956 geboren in Düsseldorf

Mein Kurzporträt

Über mich:

Seit 2008 Nahost-Korrespondent mit Sitz in Kairo. 1976-1987: Studium der Biologie und katholischen Theologie, Promotion 2004. Autor mehrerer Bücher, u.a.: "Politikberatung in den USA. Der Einfluss von Think Tanks auf die amerikanische Sozialpolitik", Campus Verlag, Frankfurt am Main 2005.

Neue Artikel

Syrien-Krieg

Assad fühlt sich als Sieger

Militärisch ist der syrische Diktator im Bürgerkrieg auf dem Vormarsch, nun plant er seine Wiederwahl. Und der Westen hat mittlerweile andere Sorgen, als ihn zu stoppen. 
22.04.2014 - 07:42
Nordafrika

Bouteflika triumphiert nach Wahlen in Algerien

Abdelaziz Bouteflika bleibt Algeriens Präsident. Das Ergebnis ist umstritten – seine Gegner werfen dem Präsidenten Wahlbetrug vor. 
18.04.2014 - 06:04
Jabbari-Prozess

Exekutiert Iran ein Opfer sexueller Gewalt?

Eine junge Iranerin erstach einen Mann, der versuchte, sie zu vergewaltigen. Seit sechs Jahren sitzt sie im Gefängnis, ist zum Tode verurteilt. Nun regt sich Widerstand. 
17.04.2014 - 06:23

Kommentare von Martin Gehlen

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.