Martin Günzel

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Günzel

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte, Politik, Krimis, Sachbücher zu aktuellen Themen, Fußball usw.

Kommentare von Martin Günzel

[empty]

"Nein. Es nimmt ihm einfach niemand ab." - Falsch. Es lässt sich kaum jemand auf seine Argumente ein, weil die SPD auf der Grundlage von Vorurteilen gemessen wird. mehr

Mi, 07/26/2017 - 14:09
[empty]

". Und überhaupt wäre es schwierig geworden, sich gegenseitig ausschliessende Prämissen zu versöhnen." - Sehen Sie, DAS ist die Frage, ob sich das eine und das andere ausschließt. mehr

Di, 07/25/2017 - 18:06
[empty]

Aus dieser Kette, die mehr Löcher hat als ihr guttut, leiten Sie Ihre Unterstellung ab? Von Schnittmengen zwischen Antideutschen und Antifa BIS zur Förderung der Antideutschen durch das F-Ministerium, mehr

Di, 07/25/2017 - 18:05
[empty]

"Ich wäre nicht überrascht, wenn man die Strukturen hinter diesem heldenhaften Protest gegen eine Buchhandlung recherchieren und am Ende auf Förderungen durch das Familienministerium stoßen würde. Sch mehr

Di, 07/25/2017 - 17:30
[empty]

Wäre mal ne gute Alternativ-Reihenfolge... mehr

Di, 07/25/2017 - 17:24
[empty]

Es ist eigentlich unerklärlich: Der Mann hatte (und hat) so viele Chancen. Er hatte die Chance, Liberalismus und Sozialdmeokratie inhaltlich zu versöhnen. Es wäre durchaus drin gewesen, den Arbeitsmar mehr

Di, 07/25/2017 - 15:14
[empty]

Um den Vergleich mit anderen Ländern geht es hier aber nicht - schon gar nicht, um irgendetwas hier in Deutschland zu relativieren. Wie ich dazu komme, auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit hinzuwei mehr

Di, 07/25/2017 - 15:09
[empty]

Viele andere machen sich diese Mühe aber nicht. Es gibt zu viele Foristen, die sich auf schlichte Behauptungen (und mitunter "Fake News") verlassen. Da ist es gut, wenn gleich der erste Kommentar zu e mehr

Di, 07/25/2017 - 12:57
Seite 1 / 795