Martin Günzel

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Günzel

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte, Politik, Krimis, Sachbücher zu aktuellen Themen, Fußball usw.

Kommentare von Martin Günzel

[empty]

Das hier ist Dominic Thiem ;) https://www.youtube.com/watch?v=pgBZs8arHq4 mehr

So, 05/28/2017 - 18:40
[empty]

Ich finde, dass Thiem überschätzt wird. Es ist kein Wunder, dass bei ihm eine so große Lücke klafft zwischen Ergebnissen bei Masters und Ergebnissen bei Majors. Er hat gute Schläge, trifft den Ball re mehr

So, 05/28/2017 - 17:36
[empty]

Ich habe gar nicht darüber gesprochen, dass die Präsidenten vor Trump so toll gewesen wären. Wundern sollten Sie sich allerdings nicht: Unter Clinton hatten die USA am Ende gar einen Haushaltsübersch mehr

Sa, 05/27/2017 - 14:20
[empty]

Ja, neben Dämonisierung ist das zweite Mantra der Medien bei Trump der zwanghafte Versuch, irgendwie doch irgendeinen Sinn in seine Amtsführung hineinzuprojizieren. Auch ein guter Geschäftsmann muss mehr

Sa, 05/27/2017 - 13:22
[empty]

Aus diesem Grund ist vom britischen Wahlrecht auch kaum etwas zu halten. Nur die Regierungsbildung ist halt einfacher, da die Mehrheitsverhältnisse eindeutiger und stabiler sind. Was mitunter nicht vi mehr

Fr, 05/26/2017 - 20:03
[empty]

Ja, es stimmt im Grunde, was Sie sagen. Allerdings kam der Entscheidung von 2005 keineswegs einem Freifahrtsschein gleich. Das Gericht hat bereits 1983 festgehalten, dass zwar gewisse Vorgaben erfüllt mehr

Fr, 05/26/2017 - 20:00
[empty]

Übrigens: Solche Umfragen dürften Corbyn den Geburtstag versüßen...;) https://de.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Corbyn mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:36
[empty]

"Nach dem Motto: "Gewählt wird, wenn es mir passt."" - Deswegen ist dies in Deutschland auch so nicht möglich; da müssen Kanzler zu dem Trick mit Art. 68 greifen. Und selbst da hat das BVerfG 1983 E mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:30
Seite 1 / 730