Martin Günzel

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Günzel

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte, Politik, Krimis, Sachbücher zu aktuellen Themen, Fußball usw.

Kommentare von Martin Günzel

[empty]

Vielleicht haben Sie recht. Das hatte ich nicht genügend reflektiert. mehr

Fr, 09/22/2017 - 22:27
[empty]

Also, zwei Sachen: Erstens: Falls gegen diese Dame gehetzt wurde wegen des Artikels, ist das natürlich absolut zu verurteilen. Zweitens: Es ist schwierig ich weiß, aber KRITIK ist nicht = HETZE. Eine mehr

Fr, 09/22/2017 - 21:45
[empty]

"*Der Name der Protagonistin sowie Angaben zu Wohnort und Arbeitsbereich wurde nachträglich geändert." - Und wieso, wenn ich fragen darf? Ich habe diesbezüglich meine eigenen Vermutungen; aber auf e mehr

Fr, 09/22/2017 - 21:37
[empty]

Nachtrag: Interessant: Der Artikel ist nachträglich (Stand Heute Abend, kurz nach 21 Uhr) anonymisiert worden. Womit hängt das zusammen? Vielleicht dachte Frau "Hauser", der Artikel würde sie nicht in mehr

Fr, 09/22/2017 - 21:29
[empty]

"Mein Beruf macht mir auch Spass, allerdings nehme ich da nachmittags nichts von mit nach Hause, dass eine ist der Beruf um den Lebenunterhalt zu verdienen und dann kommt die Freizeit mit Familie und mehr

Fr, 09/22/2017 - 21:14
[empty]

"Stimmt- die 12 Jahre werden uns wahrscheinlich noch 1000 Jahre beschäftigen." - Na, hoffentlich! "Wir haben ja nichts anderes zu tun." Das hat niemand gesagt. Aber wichtig ist es trotzdem. Oder f mehr

Fr, 09/22/2017 - 17:51
[empty]

Sie "soll" gar kein bestimmtes Leben führen; ich hatte mir Leute, die mit Menschenrechten zu tun haben, halt immer so vorgestellt, dass Konsumwünsche und Konsumverhalte sowie Lebensführung insgesamt s mehr

Fr, 09/22/2017 - 16:44
[empty]

Ganz ruhig, nicht gleich persönlich werden. Natürlich könnte es sein, dass ich meine Vorstellungen anpassen muss. Ich habe einfach bisher immer gedacht, dass zu einer menschenrechtsaktivistischen Arb mehr

Fr, 09/22/2017 - 15:35
Seite 1 / 848