Martim

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martim

[empty]

Ich denke schon, dass Herr Martenstein recherchiert hat. Sonst würden nicht systematisch die wirklich heiklen "Verfehlungen" im Text außen vorgelassen. Mutter Teresa hat, basierend auf ihrer persönlic mehr

Di, 10/25/2016 - 08:55
[empty]

"Die Angleichung von Standards, solange sie keine Aufweichung bedeuten, ist überhaupt nicht umstritten." Ich würde hier widersprechen. Ich habe ein Jahr in den USA gelebt und finde, dass die Qualität mehr

Di, 08/30/2016 - 13:31
[empty]

Ich will das nicht verallgemeinern. Aber Ausländer- und Schwulenhass, Geringschätzung von Frauen, das ist insbesondere in provinziellen Regionen (natürlich nicht nur in Sachsen und Bayern, dort aber g mehr

Sa, 11/28/2015 - 10:36
[empty]

Bei einigen bayerischen und sächsichen Mitbürgern sehe ich bzgl. Diskriminierung von Frauen, Homosexuellen und Religionsfreiheit ebenfalls einen gewissen Integrationsbedarf. Warum sollten nur Migrante mehr

Sa, 11/28/2015 - 09:57
[empty]

wenn auch Bayern und Sachsen dazu verpflichtet werden: deal! mehr

Sa, 11/28/2015 - 09:42
Immer die gleiche Richtung

Warum müssen denn die Schüchternen ihre Persönlichkeit verrenken? Sollten nicht stattdessen die Verhältnisse auf dem Arbeitsmarkt angepasst werden? Ich weiß, sehr blauäugig von mir! Und warum nicht m mehr

Mo, 01/05/2015 - 01:19
Heizen mit Glühbirnen?

"Für die Betrachtung des Energieverbrauchs zum Heizen ist dagegen letztlich nur die Isolierung relevant, in manchen Wohnungen reicht die Abwärme von Kühlschränken, Glühbirnen und Notebooks zum Heizen. mehr

Mi, 09/17/2014 - 01:51
Binsenweisheit --> Geldmaschine

So sehr ich die Idee Kierans liebe - neu es kaum etwas daran. Jeder bewusst Reisende weiß, dass 1. in den Reiseführersehenswürdigkeiten Enttäuschungen (weil sich alle für ihr Foto gegenseitig die Sic mehr

So, 06/29/2014 - 21:44
Seite 1 / 5