Marthaz89

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marthaz89

Immer dieses 30 Jahre alte Foto! Unglaublich...

... schaut euch die Massen an PKW an, die auf diesem Bild, welches das NSA HQ Ende der 70er darstellt, zu sehen sind. [weiter…]

19.07.2013 - 21:05
Ich kann es nicht mehr hören...

... diesen Müll vom "chancenlosen" Arbeiterkind, dem es ja soooo schwer gemacht wird! Ich bin selbst so ein bemitleidenswertes Arbeiterkind und ja, das Uni-Leben hat mich soooooo überfordert! Ich weiß [weiter…]

17.07.2013 - 22:05
Sehenswert

Wirklich. Mal keine Standardmotive wie "Nackte im Schnee", "Nackte in der Großstadt" oder "Tokioter Sushibars bei Nacht" oder irgendwelch anderer Pseudo-Kunst-Müll von Fotografen, die ihre Lifestyle-W [weiter…]

17.07.2013 - 21:46
Ich bin "Arbeiterkind"...

... und werde ganz sicher nicht dem Rat von Yasuno folgen. "Bleib da wo du hingehörst"... das kannst du schön auf dein eigenes Leben anwenden, aber zum Glück gibt es Menschen mit mehr Grips, die nicht [weiter…]

26.06.2013 - 14:38
Ganz schick!

Die Bude sieht wirklich klasse aus! Allerdings finde ich die Umgebung nicht so toll... kaputte Häuser, Dreck - Amerika eben. Die Wohnung hat einen sehr schönen japanischen Stil, allerdings wäre eine p [weiter…]

05.05.2013 - 09:23
Witzig

Ich studiere an der TU Clausthal, der Uni, mit den durchschnittlich schlechtesten BWL-Absolventen-Noten. Also abgesehen davon, dass hier wirklich etliche Pfeifen rumrennen bin ich davon überzeugt, das [weiter…]

27.04.2013 - 14:03
Mit 60.000 Euro im Jahr...

...ist man also "reich" und muss mit 42% besteuert werden? Ist ja klasse. Dieser sogenannte Spitzensteuersatz greift nicht in die Taschen der Spitzenverdiener, sondern in die Taschen des Mittelstandes [weiter…]

27.04.2013 - 13:52
@Ein Interessierter

... also bei Ihnen scheint unser Bildungssystem gänzlich versagt zu haben. Rechtschreibung: Setzen, 6! Solche Rankings sind total schwachsinnig und spielen - wie bereits erwähnt - den angloamerik [weiter…]

05.04.2013 - 20:01
Seite 1 von 6