marskramer

Name:
Mary van de Cremer

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte; Wirtschaft; Gesellschaft
Musik:
Klassik

Kommentare von marskramer

[empty]

Auch nicht wenn ein Staatsbürger Israëls kein palästinensicher Jude , sondern palästinensischer Araber ist , also Arabisch als Muttersprache spricht ? mehr

Fr, 11/17/2017 - 22:18
[empty]

Ho ho, das verstoesst ja gegen die EU Politik des "gleichmässig verteilen über die EU Mitgliedstaaten". Wo kommen wird denn hin, wenn die Flüchtlinge alle nach Deutschland wollen und keiner nach Polen mehr

Do, 11/16/2017 - 12:06
[empty]

"Innerhalb der EU die selben Regeln gelten ?" Eben nicht und das nicht nur in Bezug auf Flüchtlinge oder Migranten. Auch in der Arbeitswelt gibt es gravierende Regelunterschiede. Man darf zB. in mehr

Do, 11/16/2017 - 12:00
[empty]

Ja eben, was hat Hariri bei diesem Essen wohl von diesem "top advisor to Iranian supreme leader .." zu hoeren bekommen, daß er da so ploetzlich wie von einer Tarantel gestochen abgehauen ist ! Sogar mehr

So, 11/12/2017 - 23:11
[empty]

Sie koennen ja auch mal den kritischen Artikel von Amir Taheri ( Iraner ! ) in der panarbischen Zeitung Asharq al-Awsat lesen, siehe meine Reaktion. Er sieht die Rolle Irans auch anders als in diesem mehr

So, 11/12/2017 - 22:54
[empty]

In der panarabischen Zeitung Asharq al-Awsat ( https://aawsat.com/english ) schreibt Amir Taheri doch in einer etwas anderen Art über den Rücktritt Saad Hariris... Ein Zitat: "Hariri realized that h mehr

So, 11/12/2017 - 22:50
[empty]

Wurde der Vater von Saad Hariri nicht ermordet ? Warum wohl.. mehr

So, 11/12/2017 - 20:52
[empty]

Na klar, "die" Israelis sind wieder an allem Schuld, stecken ihrer Meinung ( Faktenquelle ? ) nach dahinter, "vermutlich haben die den Auftrag gegeben" usw. usw. Als wenn die noch nicht genug eigene mehr

So, 11/12/2017 - 20:49
Seite 1 / 43