marskramer

Name:
Mary van de Cremer

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte; Wirtschaft; Gesellschaft
Musik:
Klassik

Kommentare von marskramer

[empty]

Human Rights Watch, UN Watch , UN Sicherheits(!) Rat hin oder her, rechtskräftig oder nicht, Wer kann da Wen aus Kriegsgebiete wie die Syrisch Arabische Republik, Jemen, Afghanistan fysisch abholen ( mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:51
[empty]

Nun ja, die Bahai' Glaubensgemeinschaft hat längst Zuflucht gefunden in Israel: in Haifa befindet sich die Welthauptniederlassung mit dem Garten am Berghang. In Deutschland gibt es auch ein Zentrum i mehr

Mi, 11/30/2016 - 21:46
[empty]

Die UN ist in der Frage der Existenz Israëls fest in der Hand des arabisch-islamischen Blocks. Die Unesco hat jetzt sogar behauptet, es habe niemals in der tausendjährigen Geschichte des jüdischen mehr

So, 11/27/2016 - 14:15
[empty]

Der islamische Staat Türkei wurde kaum hunderte Male von der UN verurteilt wegen der Besetzung von Nord-Zypern. Warum wohl nicht ? Weil der ganze Block islamischer Staaten da nie mitmacht !! mehr

So, 11/27/2016 - 14:02
[empty]

Eben ! Aber, die Golanhöhen sind ja zum Teil auch noch in Syrischer Hand ! Israel hat damals, nach mehrfachen Angriffskriegen, nur eine Pufferzone errichtet, damit in erster Linie das für horrend mehr

So, 11/27/2016 - 13:55
[empty]

Ist es auch völkerrechtlich in Ordnung, wenn der Iran wie angekündigt , eine Marinebasis im Jemen und in Syrien haben will ?? mehr

So, 11/27/2016 - 13:45
[empty]

Ach, es gibt ja nur "diiee besetzten Gebiete", sie wissen ja welche, millionenfach wiederholt wie Gehirnwäsche, damit es gar keine andere geben kann . Aber trotzdem " Zypern hat die Türkei nie angegri mehr

So, 11/27/2016 - 13:39
[empty]

Die Türkei wird Nordzypern weiterhin militärisch mit 20.000 Soldaten besetzt halten, so wie es jetzt auch versucht im Nordsyrie und Irak Gebiete zu besetzen. In den NL medien ist dieses Thema total mehr

Di, 11/22/2016 - 11:38
Seite 1 / 19