marskramer

Name:
Mary van de Cremer

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte; Wirtschaft; Gesellschaft
Musik:
Klassik

Kommentare von marskramer

[empty]

Na, vielleicht auf Türkisch Nordzypern installieren... wegen Drohung des Nato Partners Griechisch Zypern gegen die türkischen Besatzungstruppen... Oder die Kurden abschrecken... Oder einfach die NAT mehr

Di, 09/12/2017 - 12:00
[empty]

Aha, Sie meinen der Mörder kannte also die beiden Damen, hatte mal Kontakt gehabt und wurde abgewiesen, konnte kein Finnisch und so.. ? Kann sehr wohl so gewesen sein. Na ja , dann war es ja kein Te mehr

Mi, 08/23/2017 - 22:39
[empty]

Genau, der Begriff wird sehr unterschiedlich verwendet. Siehe zB. Erdogans Wortgebrauch. Aber für mich ist das wesentlichste Element die Willkür ohne Zielgruppe. Wenn Mitglieder einer Armee oder Pol mehr

Mi, 08/23/2017 - 20:03
[empty]

So weit ich weiß, sind Ceuta und Mellila ganz einfach besetztes Gebied, denn Marokko beansprucht diese Gebiete ja. Dies meldet zB. der Spiegel in Artikeln zu diesem Thema und auch das NL Wochenmagazin mehr

Mo, 08/07/2017 - 22:24
[empty]

So weit ich informiert bin, (siehe auch u.a. Spiegel und Elsevier Artikel zu diesem Thema), sind diese beiden Orte / ""Enklaven"" von Spanien, sogar Besetztes Gebiet. Denn Marokko beansprüche dies mehr

Mo, 08/07/2017 - 22:15
[empty]

Auf "Afghan" (welche Sprache ? ) sind 'viele Menschen' nicht stolz. Welche Menschen denn ? Die Paschtunen ? Na denn sollte die Afghanische Regierung / Jirga oder wer auch immer es so will, den Na mehr

Mo, 08/07/2017 - 17:50
[empty]

Es geht doch darum : reiner Spaß am Sport treiben ! Siehe "Dynamic Tennis" in den (Süd)Ost Niederlanden, eine einzigartige Sportart.. Bislang leider nur, seit 30 Jahren , in den NL gespielt . Wer d mehr

So, 08/06/2017 - 13:12
[empty]

"im Fernsehen übertragen.." Ach, es gibt in den Niederlanden eine Sportart, die schon 30 Jahre existiert und nur in dem Süden und Osten des Landes betrieben wird. Und allzugerne würden wir da auch mal mehr

So, 08/06/2017 - 12:50
Seite 1 / 35