marskramer

Name:
Mary van de Cremer

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte; Wirtschaft; Gesellschaft
Musik:
Klassik

Kommentare von marskramer

Unterscheidung zwischen Internet-Held

und Held... Exact auf den Punkt gebracht, vyras, ausgezeichnet! Nein, ich gehöre nicht zu den 9 Millionen You Tube Clip-Clickern. Hierzulande heißt es noch immer: Wer sich selbst oder andere bewußt [weiter…]

14.05.2013 - 13:56
Warum gehen die Leute

die sich von Sarrazin beleidigt fühlen eigentlich nicht gerichtlich gegen ihn vor ? In den NL hat es ja einen Prozeß gegeben, gegen Geert Wilders. Er sollte ja Haß gesäht haben, eine ganze NL Bevölker [weiter…]

18.04.2013 - 23:16
Ja wenn Deutsche

nach Spanien auswandern und dann kein Spanisch lernen wollen und auch noch Sozialhilfe abkassieren wollen, ja dann sind diese Deutschen dort auch völlig integrationsunwillig.. . [weiter…]

18.04.2013 - 22:28
Ja wenn Deutsche

 [weiter…]

18.04.2013 - 22:22
Die UNO und Ultimatum

Die UNESCO hat Syrien immer noch als Mitglied im Ausschuß über Menschenrechte... Syrien urteilt also bei der UNO mit über die Menschenrechte in anderen Staaten.. Es kann verkehren.. Und, die UNO bek [weiter…]

18.04.2013 - 22:01
Wenn Wahlen anstehen

versucht halt jede Partei die geeigneten Wählergruppen zu locken mit solchen kleinen Nettigkeiten... Kostet ja nicht viel, bringt sogar Teilarbeitsplätze muß sich Steinbrück gedacht haben... Eine Spo [weiter…]

05.04.2013 - 19:07
die UN-Truppen

verlassen ihr Stützpunkte allerdings kaum.. Warum wohl nicht ? Wofür werden die denn bezahlt ? Um das was dort geschieht, der UNO in New-York zu melden ? Oder auch das noch nicht mal.. [weiter…]

30.03.2013 - 18:04
Körperhaltung bei riesiger Freude im Sport

Haben Sie meinen Kommentar richtig gelesen ? Schauen Sie sich mal ein Bundesliga Spiel an ? Nie gesehen, wie ein Torschütze sich an das Publikum wendet ? Oder ein 'Radschlag' macht ? Das geht eb [weiter…]

19.03.2013 - 23:04
Seite 1 von 8