marskramer

Name:
Mary van de Cremer

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte; Wirtschaft; Gesellschaft
Musik:
Klassik

Kommentare von marskramer

Cave felem, Habe kurz nachgedacht und

fand heraus (u.a. Quelle Arab News) , daß die Saudis nicht IS unterstützen. Klar, ein Saudischer Prinz sollte mal hinter vorgehaltenem Hand gesagt haben: "Man muss der Schlange den Kopf abhacken". mehr

Sa, 06/20/2015 - 18:20
Saudi-Arabien und Moscheen in Europa

Na prima, wenn die Saudische Familie : 'tausende von Moscheen in Europa kontrolliert ", ( kann gut sein, hier in der Stadt kontrolliert der Türkische Staat die Moschee ) , dann soll die Moschee mehr

Sa, 06/20/2015 - 17:12
Victoria See leer fischen

Ja, wer hat das denn einfach (oder gegen zahlung von wieviel Geld ? ) zugelassen ? Warum protestierten denn die lokalen Fischer nicht, rufen sie nicht den ARD (Weltspiegel usw. ) , das ZDF, den WDR mehr

Sa, 06/20/2015 - 14:09
Warum fordert niemand Saudi-Arabien und die VAE auf

wenigstens die eigenen Flüchtlinge aus der Dar al Islam (Syrien, Jemen, Irak, Afghanistan, Teile von Afrika ) auf zu nehmen ? Dort hat man diesselbe Religion und meistens auch die gleiche Sprache/ Ku mehr

Sa, 06/20/2015 - 13:59
Warum fordert niemand Saudi-Arabien und die VAE auf

wenigstens die eigenen Flüchtlinge aus der Dar al Islam (Syrien, Jemen, Irak, Afghanistan, Teile von Afrika ) auf zu nehmen ? Dort hat man diesselbe Religion und meistens auch die gleiche Sprache/ Ku mehr

Sa, 06/20/2015 - 13:59
Historisch gesehen

hat sich in Deutschland wohl doch mehr geändert als in dem Dar al-Arab mit seinen Clans. Und Deutschland ist 'den Führer ' los geworden, es geht ja ohne. Was kam aber nach Gaddafi ? Was kommt nach mehr

Mi, 05/27/2015 - 23:31
Wahlen bevor Ende 2015

Der Vorsitzender de Tagammu Partei, Sayed Abdel Al, sagte Abdel Fattah al-Sisi habe bestätigt , daß noch vor Ende 2015 Wahlen für das Parlament abgehalten würden. Mehr als 2 Dutzend Parteien habe mehr

Mi, 05/27/2015 - 23:18
Demokratie bei Arabern ?

Nach 2 Jahre starb Kalif Abu Bekr , Omar I. wurde in 634 neuer Kalif. Als er die Vorbeterkanzel der Moschee bestieg, begann eine neue Beziehung zwischen Volk und Führer. Omar soll ausgerufen habe mehr

Mi, 05/27/2015 - 22:52
Seite 1 / 9