marskramer

Name:
Mary van de Cremer

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte; Wirtschaft; Gesellschaft
Musik:
Klassik

Kommentare von marskramer

[empty]

Die syrischen Araber wurden zwar "aufgenommen", aber nirgendwo wird berichtet, dass sie auch die Saudische Nationalität bekommen, also Saudisch Staatsbürger werden. Das ist der wesentliche Untersch mehr

Sa, 06/04/2016 - 20:13
[empty]

Na ja, Deutschand wird es schaffen... Aber wann und wie ? Saudi-Arabien kann oder will es ja nicht schaffen. Koennte es aber viel leichter. Obwohl es da kein Problem mit der Sprache oder mit der mehr

Mi, 06/01/2016 - 22:56
[empty]

Na dann hätte man die ganzen Sicherheitsmassnahmen eben nie gehabt, wenn nie Flugzeuge entführt worden wären oder Bomben an Bord geschmuggelt wären. Und viele Araber waren dabei dies zu versuchen. We mehr

Mo, 05/30/2016 - 23:45
[empty]

Ja ja die speziellen Kontrollen. Seit wann gibt es die ? Leila Khaled lässt grüssen... Sie wollte als erste Heldin ein ziviles Passagierflugzeug entführen. Die Insassen waren total unschuldige mensch mehr

Mo, 05/30/2016 - 14:24
[empty]

Merkwürdig, daß der türkische Verteidigungsminister nicht auch und in erster Linie die Arbeit seiner Soldaten in dem Küstenstreifen lobt. Dort kann man logischerweise ja dafür sorgen, daß die Maffia d mehr

Mi, 04/20/2016 - 23:00
[empty]

""Oprotten""" hießt : Hauen sie doch einfach ab wenn es ihnen hier nicht gefällt. Niemand hindert sie daran. Es wandern ja auch einige Tausende Niederlander jährlich aus nach Australien, USA, Kanad mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:26
[empty]

5 Schüler der Frau Kaddor sind Jihadist geworden ? Ach, da hätte der islamische Bürgermeister von Rotterdam ("Ich würde mich dagegen wehren, wenn meine Tochter einen nicht-Muslim heiraten will") einfa mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:11
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Aussagen mit entsprechenden Quellen. Die Redaktion/ja mehr

Mo, 04/11/2016 - 13:59
Seite 1 / 14