marskramer

Name:
Mary van de Cremer

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte; Wirtschaft; Gesellschaft
Musik:
Klassik

Kommentare von marskramer

[empty]

Ah, es war also 'nur Unsinn', na dann bin ich ja beruhigt. mehr

Sa, 05/20/2017 - 19:59
[empty]

Wás ? Ein ( 1) Intellektueller hat só einen großen Einfluß auf den Einsatz vom französischen Militär ? Und die F-Regierung und der F- Verteidigungsminister hören dann einfach auf ihn ? Bloß w mehr

Sa, 05/20/2017 - 13:22
[empty]

Nirgendwo im Artikel lese ich, daß Herr Erdogan von den Demonstranten bedroht (mit Stich- oder Feuerwaffen) oder gar direkt leiblich angegriffen wurde. Seine Bodyguards sollten ihn ja schützen, so mehr

Fr, 05/19/2017 - 18:11
[empty]

Richtig ! Sehr genau auf den Punkt gebracht! ""länderspezifischen Stereotypen" ist total anders als Judenhass. 'Ich als Niederländer kann auch nur 'Meewarrig glimlachen' (verschmitz lächeln ) übe mehr

Do, 05/18/2017 - 20:22
[empty]

Genau ! Auch in den Niederlanden ist diese Geschichte nicht unbemerkt geblieben. Die Stiftung WAAR ( Werkgroep voor Accuratesse en Authenciteit in Reportages ) hat schon von mehreren Seiten Informatio mehr

Do, 05/18/2017 - 20:05
[empty]

Aber sehr wohl zum Dar al Islam ! Im Gegensatz zum Dar al Gharb, unsere ( och ) nicht islamisierte Welt . Und es fing in der Dar al Islam mit der Gewalt eben an mit dem Massenmord an einem Judenstamm mehr

Mo, 05/08/2017 - 13:38
[empty]

Hundert Prozent einverstanden ! Auch Sie bringen diese Sache klar auf den Punkt ! mehr

Mo, 05/08/2017 - 13:25
[empty]

Eben! Und deshalb, wenn die Afghanen Frieden haben wollen, na denn sollen sie sich bei der Loya Jirga eben einig werden...was geht uns das an. Damit hat zB. die niederländische Armee rein gar nichts mehr

Mo, 05/08/2017 - 13:23
Seite 1 / 26