marskramer

Name:
Mary van de Cremer

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte; Wirtschaft; Gesellschaft
Musik:
Klassik

Kommentare von marskramer

[empty]

Merkwürdig, daß der türkische Verteidigungsminister nicht auch und in erster Linie die Arbeit seiner Soldaten in dem Küstenstreifen lobt. Dort kann man logischerweise ja dafür sorgen, daß die Maffia d mehr

Mi, 04/20/2016 - 23:00
[empty]

""Oprotten""" hießt : Hauen sie doch einfach ab wenn es ihnen hier nicht gefällt. Niemand hindert sie daran. Es wandern ja auch einige Tausende Niederlander jährlich aus nach Australien, USA, Kanad mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:26
[empty]

5 Schüler der Frau Kaddor sind Jihadist geworden ? Ach, da hätte der islamische Bürgermeister von Rotterdam ("Ich würde mich dagegen wehren, wenn meine Tochter einen nicht-Muslim heiraten will") einfa mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:11
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Aussagen mit entsprechenden Quellen. Die Redaktion/ja mehr

Mo, 04/11/2016 - 13:59
[empty]

Sehr geehrte Frau Kaddor, Ja warum gehen denn soviele Muslime nach Deutschland, Frankreich, die Niederlande , Staaten mit über 2.000 Miljarden Staatsschulden. Dagegen haben Saudi-Arabien, Kuweit, Abu mehr

Mo, 04/11/2016 - 12:25
[empty]

Leere Betten kosten Geld. Na so was. Auch in den zig Tausend Luxus Zelte ( siehe Wikipedia ) in Tent City bei Mekka ? Wer wagt es den Sheiks zu fragen wie es überhaupt aussieht mit der Aufnahme von mehr

Fr, 04/08/2016 - 13:16
[empty]

Ja, auch eine gute Bemerkung ! Kontrolle wo immer möglich. mehr

Mi, 04/06/2016 - 22:01
[empty]

Ja genau, körperlich Behinderte und nicht nur die Kategorie! Es gibt auch zig Tausende Menschen mit ''psychiatrischen Problemen", die noch auch Recht haben auf Berührungsspiele wie auch immer. In de mehr

Mi, 04/06/2016 - 21:44
Seite 1 / 13