marshall0810

Kommentare von marshall0810

Sorry...

...aber ich haben selten so einen ... gelesen. "So kann man nicht argumentieren" Aber selbst das Abschaffen von Ampeln -bei dem neben mir selbst vor allem andere gefährdet sind- mit dem Cann [weiter…]

11.04.2014 - 00:32
Interessant....

Kaum passt die Meldung nicht ins Weltbild mancher Foristen, schon stecken NSA oder sonstige Verschwörer dahinter. via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

11.02.2014 - 11:39
Glückwunsch an NEOS!

Endlich wieder eine liberale Kraft im Parlament. via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

29.09.2013 - 17:59
Ich darf...

...dazu aus dem großartigen Meisterwerk Batman Begins zitieren :D "Was wir im Inneren sind zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind." Er setzt sich für den Verein und (hoffentlich) [weiter…]

26.09.2013 - 12:28
Unglaublich...

da fällt mir nichts mehr zu ein. Die Rede war von jungen Leuten. Natürlich finden Sie es ganz toll, wenn sich junge Leute politisch engagieren. Nur eben nicht bei der FDP. [weiter…]

14.09.2013 - 10:53
Super Analyse....

was bei den Solids in der Kinderstube wohl schief gelaufen ist? Ich unterstelle mal einfach jeder von denen hat noch nie was geleistet, außer vielleicht das ausfüllen des Hartz IV Antrags. Sie leben [weiter…]

14.09.2013 - 10:47
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ls [weiter…]

19.07.2013 - 12:06
Wo liegt das Problem?

Dann verdient die Pharmaindustrie eben daran, na und? Ich verstehe das Problem nicht, ist doch ganz normal, dass ein Unternehmen die Vorteile seines Produktes auch öffentlich macht. Das mindert dies [weiter…]

17.07.2013 - 09:26
Seite 1 von 7