Marone

Kommentare von Marone

[empty]

Vielleicht stellen diese Artikel ein gutes Werbeumfeld für die Anzeigen der Großkonzerne dar. mehr

Di, 08/08/2017 - 14:07
[empty]

"Gegenden wo Nazis und Gegenden wo verschiedene Clans oder andere Kriminelle gefährlich sind (das vor allem in Westdeutschland) ." Bitte klären Sie mich auf: wo ist in Westdeutschland mein Leben in G mehr

Do, 08/03/2017 - 14:41
[empty]

Ich bin ein unbescholtener Bürger und ich habe mit Überwachung Probleme. Immer schön, wenn irgendwer festlegt, was alle anderen Menschen zu denken haben. mehr

Do, 08/03/2017 - 12:50
[empty]

Ich möchte mit meinem Fahrrad keine Rollstuhlfahrer oder Kinderwägen behindern. mehr

Do, 08/03/2017 - 12:43
[empty]

Ich hätte jetzt gedacht, man fährt mit Rad bis vor die Innenstadt, macht es am Fahrrad-Verbotsschild fest und läuft den Rest. mehr

Do, 08/03/2017 - 12:39
[empty]

Palatin ist ein Troll. Er trollt sich durch das ganze Forum. Als ich "Verkehrssicherungspflicht auf dem Gehweg" auf dem Gehweg gelesen habe, musste ich lachen. Und dann nochmal, denn MeIkor hat den ri mehr

Do, 08/03/2017 - 12:36
[empty]

@ dritter Versuch Werbe-Fahrräder, die nicht verkehrsfähig sind, dürfen von der Rechtslage her abgeschleppt werden. Ansonsten ist die Polizei zuständig: sobald ein Fahrer draufsitzt, kann die Polize mehr

Do, 08/03/2017 - 12:25
[empty]

Tofutown wurde vom "Verband Sozialer Wettbewerb" verklagt, also nicht von anderen Tofu-Unternehmen. mehr

Do, 06/15/2017 - 10:27
Seite 1 / 11