marmotte

Kommentare von marmotte

Wie wär's mal

lieber draüber nachzudenken, welche Koalition/Politik sich für das Land und seine Menschen lohnt? Dass sich die Politik für die Politiker lohnt, das weiß man ja schon seit längerem. mehr

Sa, 04/27/2013 - 20:25
Sie sprechen mir aus der Seele,

dieses Phänomen wollte ich auch schon kommentieren. Der Lehrer als ständig verfügbarer Kummeronkel, das scheint, auch aus den Kommentaren anderer zu schließen, in Deutschland ein immer stärker um sich mehr

Mi, 02/13/2013 - 16:06
Entschuldigung,

ich habe auf den falschen Knopf gerückt, meine Antwort ging an denselben Kommentar wie Ihre. mehr

Mi, 02/13/2013 - 15:15
Warum wohl?

Abgesehen davon dass es in so gut wie keiner Schule Büros gibt mit persönlichem Schreibtisch (!), Computer, Bücherschränken und Ablagen für jeden Lehrer (schauen Sie sich mal an, was sich bei einem Le mehr

Mi, 02/13/2013 - 15:12
Nur englischsprachige Forschung

Taj, leider wurde von Hattie nur englischsprachige Forschung ausgewertet. das mindert den wert seiner Forschung doch erheblich. denn die Lânder die im internationalen Vergleich am besten abschneiden s mehr

Sa, 02/09/2013 - 08:40
Und dann noch die Lehrer,

die stehen ja auch sicher völlig übermüdet vor den Klassen, weil sie so früh aufstehen müssen... Dass die Lehrer durch einen späteren Schulbeginn insgesamt auch nicht eine einzige Stunde pro Woche we mehr

Sa, 02/09/2013 - 08:00
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag leisten möchten. Danke, die Redaktion/ls mehr

Sa, 02/09/2013 - 07:54
Öfter mal was Neues

Ja, endlich mal wieder eine neue Sau um sie durchs Dorf zu treiben! Als ob diese Rechenspielchen irgendetwas an der Realität ändern würden. Wenn Kinder übermüdet sind, dann haben sie zu wenig Schlaf. mehr

Sa, 02/09/2013 - 07:47
Seite 1 / 10