Marmeladow_

Kommentare von Marmeladow_

Andere Probleme

Ich finde das Erdogan genug Probleme in der Türkei hat, um die er sich kümmern sollte. Solche populistischen aussagen kann man sich sparen. Ich mein seine Politik ist doch kein deut besser als die der [weiter…]

01.03.2013 - 18:01
Lächerlich?

Und diese 30.000 Tote rechtfertigen den Tot von 30 Zivilisten? Wo ist ihr sinn für das Recht geblieben frage ich mich da? Tote sind tote, da gibt es nichts zu diskutieren! Oder wollen sie wirklich übe [weiter…]

12.01.2013 - 16:55
[...]

Doppelpost. Danke, die Redaktion/mo. [weiter…]

12.01.2013 - 14:46
Ende der PKK

Das Kurdenproblem ist nicht mit Krieg zu lösen, begreift das doch endlich! Die Türkei kann noch so viele Milliarden in neue Waffentechnologien stecken, dass Kurdenproblem werden sie nicht los! So lang [weiter…]

12.01.2013 - 14:46
Umdenken

Die Kurden wollen in der heutigen Zeit kein Land, sondern Rechte. Sogenannte Menschenrechte, die jeder Mensch auf diesem Planeten haben sollte! Das ist nicht diskutabel! Und übrigens, wer sich mit de [weiter…]

12.01.2013 - 05:32
Wikipedia

Wikipedia ist MEINER Meinung nach, einfach nicht verlässlich. Das Wikipedia den Türken gehört habe ich nicht behauptet, wer lesen kann ist klar im Vorteil. [weiter…]

11.01.2013 - 23:35
Wikipedia

Wikipedia als Informationsquelle zu benutzen, ist sehr unklug! Vor allem in Politischen fragen ist da kein Verlass! Also bitte erst unabhängige Quellen benutzen und dann Posten... [weiter…]

11.01.2013 - 21:27