marlies 1843

Name:
marlies marlies

Kommentare von marlies 1843

ICH KANN

NUR HOFFEN DAS ES ZU KEINER GROSSEN KOALITION KOMMT LASST DOCH MERKEL ALLEIN WURSCHTELN UND DANN KANN MAN IMMER NOCH EINGREIFEN VERTAUENSFRAGE STELLEN ODER NEU WAHLEN DIE SPD HAT DOCH NICHTS ZU VERLIE mehr

Mo, 11/04/2013 - 08:19
WAS SOLL

DIESES GEDÖNS WICHTIG WÄRE FÜR MICH IN WIE WEIT UNSERE GEHEIMDIENSTLER BÜNDELWEISE UNSERE DATEN FREIWILLIG AN DIE USA GELIEFERT HABEN MICH WUNDERT DAS ERST ALS MERKEL DURCH EIGENES VERSCHULDEN ABGEHÖR mehr

Mo, 11/04/2013 - 08:06
MIT MIR

WIRD ES KEINE MAUT GEBEN WAS FRAU MERKEL VON SICH GIBT IST DOCH FÜR DIE KATZ WENN SIE KEINEN ZETTEL VOR SICH HAT WO IHR DIE JEWEILIGEN LOBBIISTEN RAUFGESCHRIEBEN HABEN WAS SIE SAGEN SOLL BRAUCHEN WIR mehr

So, 11/03/2013 - 19:13
BIS JETZT

KONNTE JEDER AUS DER REGIERUNG AUSSCHEIDEN MIT EINEM GUTEN PÖSTCHEN IN DER WIRTSCHAFT SCHRÖDER WIRD IMMER ANGEFÜHRT MIT GAS PROM ABER ALLE CDU POLITIKER DIE MERKEL PAROLE GEBOTEN HABEN MERZ KOCH UND A mehr

So, 11/03/2013 - 18:27
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim konkreten Inhalt des Artikels. Danke, die Redaktion/ff mehr

So, 11/03/2013 - 18:07
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie das Verfassen von Kommentaren in Großschrift und bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/au mehr

Sa, 11/02/2013 - 10:20
arme frau merkel

weder kohl noch schröder oder andere politiker habe ich mit dem handy gesehen merkel hat es immer dabei bei im bundestag sitzt sie und simst anstadt mal zuzuhören sie benutzte ein nicht sicheres hand mehr

Fr, 11/01/2013 - 08:34
wie lächerlich

ist diese frau hat in ihrer regierungszeit nichts aber auch garnichts auf die reihe gebracht und übernimmt jetzt zur wahl das ganze programm der opposition gibt sich auf einmal volksnah wir werden in mehr

Fr, 05/31/2013 - 16:31
Seite 1 / 5