marley

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marley

[empty]

“Scheitern alle diese Bemühungen um eine Regierungsbildung, bleibt nur noch eine Neuwahl als Ausweg. “ Das stimmt so nicht, da Merkel diese Wahlmöglichkeit in der aktuell nur geschäftsführenden Si mehr

Mi, 12/13/2017 - 22:32
[empty]

" In München kostet ein Haus locker mal eine Millionen Euro, eine Wohnung 700.000, und die Preise steigen von Jahr zu Jahr. In den vergangenen viereinhalb Jahren habe ich gerade mal 130.000 Euro auf d mehr

So, 11/12/2017 - 12:22
[empty]

Naja dann sollten Sie mal ihren Satzbau überdenken. mehr

Mo, 10/30/2017 - 08:32
[empty]

“der Doktorand gilt nicht als fertiger Akademiker/Ingenieur sondern als besserer Student und darf dann neben seinem Kollegen frisch von der FH 1:1 den gleichen Job machen.“ Aja, weil der FH-Absolvent mehr

So, 10/29/2017 - 22:03
[empty]

seit wann stuft man die SA links ein? mehr

Fr, 09/29/2017 - 20:52
[empty]

Na dann viel Spaß beim Realitätsschock zur Einschulung. mehr

Sa, 09/23/2017 - 19:34
[empty]

falsch, gerade diese Stimmen-Streuung über Parteien ohne Aussicht, die 5%-Hürde zu schaffen, werden für eine weitere Merkel-Regentschaft sorgen. mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:12
[empty]

ich kann nicht für Mathematik sprechen, aber in IT-Fächern hat man nach dem Bachelor (zumindest an FHs) ein ausreichendes Fundament für den Einstieg. Bei IT-Berufen ist es nicht unüblich, dass die Spe mehr

Do, 09/14/2017 - 09:40
Seite 1 / 17