marley

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marley

[empty]

seit wann stuft man die SA links ein? mehr

Fr, 09/29/2017 - 20:52
[empty]

Na dann viel Spaß beim Realitätsschock zur Einschulung. mehr

Sa, 09/23/2017 - 19:34
[empty]

falsch, gerade diese Stimmen-Streuung über Parteien ohne Aussicht, die 5%-Hürde zu schaffen, werden für eine weitere Merkel-Regentschaft sorgen. mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:12
[empty]

ich kann nicht für Mathematik sprechen, aber in IT-Fächern hat man nach dem Bachelor (zumindest an FHs) ein ausreichendes Fundament für den Einstieg. Bei IT-Berufen ist es nicht unüblich, dass die Spe mehr

Do, 09/14/2017 - 09:40
[empty]

Inbesondere finde ich dann die Strategie-Berater interessant, die tatsächlich daran glauben, dass ihre 15-Stunden-Schichten tatsächlich linear oder gar exponentiell Einfluss auf den Erfolg des Projekt mehr

Mi, 08/23/2017 - 18:52
[empty]

Ich habe bisher 2 Sorten von Beratern erlebt: IT-Berater und Strategie-Berater. Erstere waren meist kompetent auf ihrem Fachgebiet (Customizing, Programmierung, Integration...) und haben sichtbar etw mehr

Mi, 08/23/2017 - 18:45
[empty]

“Ohne die Führungskräfte, die weltweit die Unternehmen führen, wäre die Wirtschaft nicht das, was sie ist. “ Führungskräfte sind insb Verwalter. Fällt einer aus, wird er ersetzt. Ziemlich einfach geh mehr

Di, 08/22/2017 - 09:39
[empty]

“Wer einen Master hat, verdient zwischen 36.000 und 55.000 Euro“ Diese Aussage gilt wohl für jeden Beruf. Ein paar Details zur Statistik würden den Absolventen eher helfen. mehr

Fr, 08/18/2017 - 19:21
Seite 1 / 16