Marl Karx

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marl Karx

[empty]

Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis uns auch die ersten E-Autos um die Ohren fliegen. Auf Biegen und Brechen sollen Akkus immer leistungsfähiger und zugleich billiger werden. Da geht man dann ger mehr

Mo, 09/12/2016 - 12:06
[empty]

Warum nicht elektronisch/online wählen? Geht beim Banking, der Steuererklärung und weiteren sensiblen Dingen doch auch ohne Probleme. Und das sind sicherlich Sachen, die den meisten wichtiger sind als mehr

Mo, 09/12/2016 - 11:39
[empty]

In ein paar Jahren braucht keiner mehr einen Führerschein, weil alles autonom fährt. Der Lappen ist dann ein Relikt aus der Vergangenheit. mehr

Do, 09/08/2016 - 15:17
[empty]

Ach, der lebt noch? Na dann hat er sich den verdient ;) mehr

Fr, 09/02/2016 - 13:45
[empty]

Nö! Falls es noch nicht bis zu Ihnen durchgedrungen sein sollte: Man kann das Internet durchaus anonym nutzen ;) mehr

Fr, 09/02/2016 - 12:25
[empty]

"Ohne WhatsApp geht es nicht mehr." Immer dieses fatalistische Geschwafel... Gehört in dieselbe Kategorie wie "Wählen ändert ja sowieso nichts". Doch, es GEHT OHNE WA, sehr gut sogar! mehr

Fr, 09/02/2016 - 12:20
[empty]

Ein weiterer Hinweis darauf, dass die RAF nie eine linksterroristische Gruppierung war, sondern sich aus dem bürgerlichen Establishment rekrutierte. False Flag nennt man sowas heutzutage. mehr

Do, 09/01/2016 - 12:18
[empty]

Der eigentliche Angstgegner von VW ist nicht Toyota, sondern Hyundai/Kia, welche bzgl. Hybrid und Brennstoffzelle schon mit Toyota gleichgezogen sind. Dazu gibt's 5 bzw. 7 Jahre Garantie, mittlerweile mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:11
Seite 1 / 69