Marl Karx

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marl Karx

[empty]

Ich kenne es ein wenig anders: "Ich werde im nächsten Jahr mal was ganz Verrücktes machen. Etwas, das ich noch nie in meinem Leben getan habe." Interessierte Gesichter wenden sich ihm zu. Der Kollege mehr

Di, 11/29/2016 - 13:34
[empty]

Man kann Facebook auch nutzen, ohne es zu mögen. mehr

Fr, 11/25/2016 - 19:33
[empty]

Hier dasselbe. Da hab ich in der gleichen Region schon deutlich größere Monde gesehen. Wieder einmal wurde hier durch die Medien etwas unnötig aufgebauscht. Genau wie vor einigen Jahren die Sonnenfins mehr

Di, 11/15/2016 - 13:50
[empty]

"Er sollte erst mal wieder was gewinnen" Wusste gar nicht, dass der mitspielt... Dachte, der ist nur Trainer. mehr

Sa, 10/29/2016 - 21:16
[empty]

"Ohne die Prostitution, die der Ehe als Korrektiv dient, wird die Ehe untergehen und mit ihr die Familie und die gesamte Gesellschaft." Find ich jetzt gar nicht mal so doof, obwohl ich von dem Typen mehr

Di, 09/27/2016 - 22:32
[empty]

Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis uns auch die ersten E-Autos um die Ohren fliegen. Auf Biegen und Brechen sollen Akkus immer leistungsfähiger und zugleich billiger werden. Da geht man dann ger mehr

Mo, 09/12/2016 - 12:06
[empty]

Warum nicht elektronisch/online wählen? Geht beim Banking, der Steuererklärung und weiteren sensiblen Dingen doch auch ohne Probleme. Und das sind sicherlich Sachen, die den meisten wichtiger sind als mehr

Mo, 09/12/2016 - 11:39
[empty]

In ein paar Jahren braucht keiner mehr einen Führerschein, weil alles autonom fährt. Der Lappen ist dann ein Relikt aus der Vergangenheit. mehr

Do, 09/08/2016 - 15:17
Seite 1 / 70