Marl Karx

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marl Karx

Spekulation

Es steht mir eigentlich nicht an, zu spekulieren, und der Text gibt dafür auch viel zu wenige Details her. ABER: Für jemanden, der Selbstmord begeht, ist das Erhängen im Knien sicherlich eine ungewöhn mehr

Fr, 01/16/2015 - 10:05
Pure Heuchelei

Das zeigt doch mal wieder, dass die gesamte Arbeitswelt auf purer Heuchelei basiert. Igitt! mehr

Mo, 12/29/2014 - 22:12
Zu einfach gedacht

Humanismus erhebt nämlich nicht den Menschen über alles andere, sondern die Menschlichkeit. Und die ist ausschließlich für zwischenmenschliche Beziehungen relevant. Ein kleiner, aber feiner Unterschi mehr

Sa, 12/20/2014 - 11:30
HUMANISMUS statt Feminismus

Bin ganz bei Ihnen. mehr

Sa, 12/20/2014 - 10:23
Werbung bitte kenntlich machen!

Welcher E-Bike-Hersteller hat denn diesen Artikel bezahlt? Werbung beim nächsten Mal bitte kenntlich machen. Danke! mehr

Do, 12/04/2014 - 21:13
Gigantischer Betrug am Steuerzahler

Was wir hier sehen ist ein gigantischer Betrug am Steuerzahler - vielleicht nicht im juristischen, auf jeden Fall aber im moralischen Sinne. Hier werden mal wieder Verluste (bzw. hier: künftige Verlu mehr

Mo, 12/01/2014 - 11:54
Keine Ahnung, aber meckern...

"wie wäre es dann mit Stipendien nach Leistung" Gibt's längst und heißt Deutschlandstipendium. mehr

So, 11/30/2014 - 20:05
Geht das Geheule nun schon wieder los...

Es gibt z.B. auch eine CDU-nahe, eine CSU-nahe, eine SPD-nahe, eine GRÜNE-nahe, eine LINKE-nahe, eine FDP-nahe, eine gewerkschaftsnahe, eine wirtschaftsnahe und eine "Studienstiftung des deutschen Vol mehr

So, 11/30/2014 - 20:00
Seite 1 / 45