Marl Karx

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marl Karx

Da gehen also "nur" 5000 Leute auf eine Demo

Ergo muss der Rest ja antisemitisch sein. Ja nee, is klar. mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:32
Komisch

Ach, jetzt sind Menschen auf einmal doch keine Tiere mehr, "weil Menschen entwicklungsmäßig ein wenig weiter sind, als z.B. Katzen oder Eulen und wir wissen können, dass es eine Maus tendenziell doof mehr

So, 09/14/2014 - 12:12
Gewalt von Tier zu Tier

Was ist eigentlich mit der Gewalt, die Tiere gegenüber anderen Tieren ausüben? Mitunter sogar heimtückisch und nicht, um lediglich den eigenen Fressbedarf zu decken? Welche Antwort haben "Tierschützer mehr

So, 09/14/2014 - 10:58
"Zerstörung von Sachgegenständen"

Wäre nicht das erste Mal, dass bei der "Zerstörung von Sachgegenständen" auch Menschen oder andere Lebewesen zu schaden kommen. Aber klar, die netten "Aktivist_innen" steuern ihre Molotovcocktails nat mehr

So, 09/14/2014 - 10:10
"Karl Marx in die Staatskanzlei"

Wo genau wäre da jetzt das Problem? mehr

Sa, 09/13/2014 - 15:37
Politisch verwirrt?

Vielleicht sind es ja auch nicht die Menschen in Thüringen, die "politisch offensichtlich noch immer ein bisschen verwirrt sind" - sondern Kommentatoren wie Sie ;) mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:43
Warum machen sämtliche Medien Apple Werbung?

Kann mir das jemand verraten? Gibt es auch Berichte an prominenter Stelle oder Live-Ticker, wenn Samsung, Sony, HTC und Co ein "neues" Smartphone vorstellen? Nein? Warum nicht? Zahlt Apple mehr? mehr

Di, 09/09/2014 - 20:56
Nächster Schritt:

Eidesstattliche Erklärung anfechten. Und dann sehen wir mal weiter ;) mehr

Di, 09/09/2014 - 16:42
Seite 1 / 41