Marl Karx

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marl Karx

Fassen wir mal zusammen

Facebook weiß... - wer meine Freunde sind - mit wem ich verkehre - was ich kommuniziere - wo ich wohne - wo ich mich aufhalte - womit ich meine Freizeit verbringe - was ich (nicht) mag - wel [weiter…]

16.04.2014 - 08:58
Besser wär's ;)

siehe Überschrift [weiter…]

14.04.2014 - 15:17
Gratulation, SPD!!!

Seit 100 Jahren Kriegspartei. Herzlichen Glückwunsch! [weiter…]

14.04.2014 - 13:41
Der Realismus fußt auf zwei Grundannahmen:

1. Zum einen betrachtet er Staaten als monolithischen Block (Black-Box-Theorie); die Innenpolitik spielt keine Rolle bei der Formulierung der Außenpolitik. Die "Realisten" gehen zum anderen davon aus, [weiter…]

14.04.2014 - 09:04
Danke, aber ein alter Hut!

"Die Theorie des politischen Realismus beschreibt die Anarchie der Staatenwelt, die auf formaler Herrschaftslosigkeit und Fehlen einer übergeordneten Ordnungsmacht und formaler Hierarchie mit Monopol [weiter…]

14.04.2014 - 09:01
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

14.04.2014 - 01:17
Trolljäger

Ich würde "jäger" aus dem Name streichen. [weiter…]

13.04.2014 - 10:44
Gott mit uns...

...kennen wir von sämtlichen fundamentalistischen Organisationen, z.B. Al Kaida, USA, Katholische Kirche... =) [weiter…]

13.04.2014 - 10:22
Seite 1 von 31