Marl Karx

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marl Karx

Sanktionen gegen Personen?

Kann mir jemand erklären, inwiefern es mit Rechtsstaatlichkeit vereinbar ist, dass einzelnen Personen der Zugriff auf ihre privaten Konten verwehrt wird, nur weil sie die falschen Freunde haben? Ac [weiter…]

30.07.2014 - 23:34
ver.di...

...würde ich ganz spontan vorschlagen. Dass Gewerkschaften hauptsächlich da etwas ausrichten können wo VIELE Menschen beschäftigt sind liegt allerdings auf der Hand. Dennoch: Für Ihren Mitglieds [weiter…]

29.07.2014 - 16:52
Lächerlich

"Die Staatsanwaltschaft stützt sich in ihrer Anklage aber nicht auf das über die kanadische Firma bezogene Material, sondern auf Links zu kinderpornografischen Internetseiten." Oha, jetzt ist also [weiter…]

17.07.2014 - 09:50
Jetzt mal ernsthaft:

Mir würden die Spielzeugraketen der Hamas keine schlaflosen Nächte bereiten. Da hätte ich auf der anderen Seite mit dem martialischen und hochtechnischen Kriegsgerät der Israelis schon weitaus größere [weiter…]

10.07.2014 - 08:26
Keine Existenzberechtigung

Ein Unternehmen, das nur wirtschaftlich arbeiten kann, wenn es seine MitarbeiterInnen zu Dumpinglöhnen beschäftigt, hat keine Existenzberechtigung. Es ist schlicht und einfach überflüssig! [weiter…]

04.07.2014 - 11:17
Vielleicht sind sie das ja?

Und vielleicht ist es gängige Praxis? [weiter…]

03.07.2014 - 13:41
Es ist nur eine Frage der Zeit...

...bis es zur Radikalisierung von Nutzergruppen gegen die Machenschaften von NSA & Co kommt. Zu Recht! [weiter…]

03.07.2014 - 13:40
Chemnitz

3 Zimmer, 60m² - 400 Euro WARM [weiter…]

29.06.2014 - 20:09
Seite 1 von 36