Marl Karx

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marl Karx

[empty]

"Wenn ich mich planvoll auf einen Amoklauf vorbereite ist es keiner mehr, denn Amok geschieht immer im Affekt." Quatsch! mehr

Sa, 07/23/2016 - 13:46
[empty]

"Bei der Polizei seien etliche Hinweise zu Schießereien oder Geiselnahmen im Stadtgebiet eingegangen, von denen sich aber keiner bestätigt habe." Unfassbar eigentlich. Nutzen jetzt irgendwelche Tritt mehr

Sa, 07/23/2016 - 08:57
[empty]

Es dient auch dem Gemeinwohl, wenn verhindert wird, dass ein Riesenkonzern eine marktbeherrschende Stellung erlangt oder zementiert. Die angesprochenen Tarifverträge sind gut für eine Minderheit, ein mehr

Di, 07/19/2016 - 08:07
[empty]

Die Homogenität IST der Terror am Menschen, nur in anderer Gestalt. mehr

Fr, 07/15/2016 - 09:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/15/2016 - 09:34
[empty]

Früher nannte man sowas schlicht Amoklauf. mehr

Fr, 07/15/2016 - 09:28
[empty]

Nö, es können auch "nur" psychische Probleme sein. mehr

Fr, 07/15/2016 - 09:27
[empty]

Nein, ist es nicht. Es ist auch kein Argument. In Deutschland gibt es zudem genügend Landstriche, die von keiner Menschenseele bewohnt sind. mehr

Di, 07/05/2016 - 15:36
Seite 1 / 67