Marl Karx

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marl Karx

Was wäre, wenn...

...die Mauer nicht gefallen wäre. Wo stünde Merkel dann heute? mehr

So, 11/09/2014 - 11:33
Planbarkeit ist kein Argument für Fernbusse

Im Gegensatz zur Bahn stehen die nämlich sehr oft im Stau und kommen auch sonst regelmäßig zu spät. Und dass mir jetzt keiner kommt a la "Die Bahn ist aber auch nie pünktlich". Das ist totaler Humbug mehr

Sa, 11/08/2014 - 13:10
"Grund ist der hohe Preisdruck."

Ich vermute, der Grund liegt eher darin, dass man von diesem Unternehmen noch nie etwas gehört hat. mehr

Sa, 11/08/2014 - 13:04
Lächerliches Sammelsurium von Pseudo-Argumenten - Teil 2

"Christine Buchholz. Die Bundestagsabgeordnete bastelte für Facebook ein Schild, auf das sie mit bunten Stiften den Satz malte: 'Solidarität mit dem Widerstand in Kobane! US-Bombardement stoppen!'" B mehr

Mo, 11/03/2014 - 18:34
Lächerliches Sammelsurium von Pseudo-Argumenten - Teil 1

"Sie wollen Unternehmen enteignen" Oh, wie pöse - und In dieser Pauschalität falsch. Unabhängig davon aber durch Art. 15 GG gedeckt. "und verstehen Demokratie als Adjektivzugabe zum Sozialismus." N mehr

Mo, 11/03/2014 - 18:34
"...und wenns ein Problem gibt klären wir das schon irgendwie."

Klar, der wirtschaftlich Stärkere hat sicherlich die fettere Knarre ;) Sowas kann doch nur gerecht sein, nech?!? mehr

Sa, 11/01/2014 - 16:22
Von mir aus können die sich alle auf der grünen Wiese kloppen

Egal ob Hooligans, Salafisten, Nazis, Schwarzer Block oder sonst wer. Wenn die das brauchen - von mir aus. Aber nicht im öffentlichen Raum und nicht unter Gefährdung und Beeinträchtigung friedliebende mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:17
So ein Schwachsinn!

Die KPD wurde in der BRD verboten, die SED existierte aber in der DDR. Ergo ist Ihre Nachfolgekonstruktion hinfällig. Die SED wurde nie verboten, genausowenig wie die PDS. mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:54
Seite 1 / 45