Marl Karx

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marl Karx

[...]

Unterstellend, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

So, 06/21/2015 - 19:31
Wundersam sind höchstens Menschen wie Sie,

die anderen nicht zugestehen wollen, eine eigene Meinung zu haben - auch zu Dingen, die sie nicht interessieren. Warum ich etwas dazu geschrieben habe, sollte wohl klar geworden sein. Von "eifrig kom mehr

So, 06/21/2015 - 13:34
Leider falsch.

Siehe Antwort 37. mehr

So, 06/21/2015 - 12:30
Nette Plattitüden, aber...

...ich bin weder Raucher noch Stammtischbesucher. Dafür hängen Sie scheinbar einigen Klischees an, was nicht gerade für ein differenziertes Denken steht. Nur zur Information: Fußball interessiert mic mehr

So, 06/21/2015 - 12:29
Ach, es läuft ne Frauen-Fußball-WM?

Gar nicht gemerkt... mehr

So, 06/21/2015 - 00:32
Es geht nicht darum, alle gleichzumachen...

...sondern allen die gleichen Chancen zu eröffnen - zumindest annähernd. mehr

So, 06/14/2015 - 19:37
"Anfangsverdacht" aufgrund von Nickname

Oha, dazu sag ich mal besser nix... Außer dass man den Nickname mal richtig lesen sollte und dabei auf die Idee kommen könnte, dass das vermeintlich Naheliegendste mitunter gar nicht so naheliegend i mehr

So, 06/14/2015 - 19:04
Sie verstehen nicht - oder können nicht lesen

Wo habe ich denn geschrieben, dass irgendwer irgendwem irgendwas verordnet? (Neue) Mehrheitsmeinungen bilden sich auf demokratischem Wege aus. mehr

So, 06/14/2015 - 18:51
Seite 1 / 52