Markus_Salzhaufen

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus_Salzhaufen

[empty]

Sehr schön, hab ich auch immer so gemacht ;) mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:41
[empty]

Da haben Sie Recht, aber ich wollte auch nur sagen, dass die Debatte immer wieder auf dieses Thema hinausläuft (die in die Presse geratenen Fälle hatten glaube ich immer diese Geschlechterrelation). D mehr

Di, 06/28/2016 - 18:10
[empty]

"Der Vizegouverneur von Mississippi, Tate Reeves, verurteilte [die Entscheidung] hingegen. Das Urteil verweigere den Bürgern die freie Religionsausübung." Interessantes Verständnis von Säkularität (o mehr

Di, 06/28/2016 - 10:49
[empty]

...Nochmal, es geht hier noch nicht um den Durchbruch bei der Behandlung einer bestimmten Krankheit sondern um ein Werkzeug, das zur Heilung unterschiedlichster Krankheiten eingesetz werdne kann. Sie mehr

Mo, 06/27/2016 - 18:52
[empty]

Crispr ist aber definitiv kein Fake sondern funktioniert um Längen besser als bisherige Verfahren. "Die Gentechnik" gibt es als solches ja gar nicht, aber Crispr ist eines ihrer Werkzeuge und zwar ein mehr

Mo, 06/27/2016 - 18:48
[empty]

Da mag es viele Enttäuschungen gegeben haben (in erster Linie aufgrund falscher Hoffnungen), aber so schlecht waren die letztemn 150 Jahre aus medizinischer Sicht nun auch nicht und mit Crispr hat man mehr

Mo, 06/27/2016 - 17:17
[empty]

Ihr distinguierter Habitus verbietet Ihnen natürlich eine Beschäftigung mit solch trivialen Themen. Merke: Interessant können die kleinsten Dinge sein, z. B. warum in einem Spiel gleich sieben Trikots mehr

Mi, 06/22/2016 - 16:52
[empty]

Ich wollte fast schon sagen, dass der Wert der Studie ja immerhin noch darin besteht, dass sie die Veränderung dieser Einstellungen im Lauf der Jahre nachzeichnet, aber das ist gar nicht der Fall. Sie mehr

Do, 06/16/2016 - 18:25
Seite 1 / 115