Markus_Salzhaufen

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus_Salzhaufen

[empty]

Danke. Ein guter Artikel. Groteske Sätze in den Kritiken des Artikels von Sanyal und Albrecht: "Sie ist vergewaltigt worden, tut jetzt aber so, als habe das mit ihr nichts zu tun, weil sie nicht als mehr

Di, 02/28/2017 - 02:34
[empty]

Eine der auf diesen generell unseriösen Seiten angeführte Kritik waren die giftigen Mittel, die beim Anbau von GMO eingesetzt werden. Ich dachte mir auch zunächst, dass diese ja auch bei nicht-GMO ein mehr

Di, 02/21/2017 - 08:43
[empty]

Aber der Branntwein wird durch Destillation gewonnen. Außerdem beziehe ich mich, wie Sie bemerkt haben dürfte, auf das in deutschen Geschäften erhältliche Produkt und da ist nun mal kein HFCS drin un mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:18
[empty]

@LexLegis: Das Recht auf Asyl hat mit der Aufnahme von Armutsflüchtlingen aber erstmal nichts zu tun und ist deshalb "durchhaltbar"! Wiesen sie's wirklich nicht besser oder verbreiten Sie absichtlich mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:19
[empty]

"Heinz Ketchup ist nicht nur ungesund, sondern extrem giftig" Solcher Alarmismus ist mir bereits wieder sehr verdächtig. Nochmal die Zutaten im deutschen Produkt: "Tomaten, Branntweinessig, Zucker, mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:10
[empty]

"Viele Asiaten, vor allem junge, ziehen eine effektive Autokratie einer weniger effektiven Demokratie vor." Ich habe ja immer noch den naiven Glauben, dass eine Autokratie mehr Korruption mit sich bri mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:43
[empty]

Was meint denn ihr Artikel mit folgendem: "The salt they use is the cheapest form of salt that can be bought which is the type of salt that causes high blood pressure, toxicity in the body and miner mehr

Mo, 02/20/2017 - 14:22
[empty]

Wenn Anti-Demokraten Demokraten vorhalten, sie wären anti-demokratisch... mehr

Mo, 02/20/2017 - 13:01
Seite 1 / 189