Markus_Salzhaufen

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus_Salzhaufen

[empty]

Erstes "leistet" man sich das ja nicht mit Absicht, sondern versucht sich ja durchaus der Viren zu erwehren. Klappt halt noch nicht immer, gerade bei Herpesviren... Zur Bedeutung bzw. dem Nutzen (aber mehr

Di, 08/30/2016 - 15:43
[empty]

Zumindest jede einzelne Kamera produziert erstmal Pixel. Erst die Modellierung der Szene in 3D erzeugt Voxel, oder? mehr

Mo, 08/29/2016 - 08:30
[empty]

Da ist ja schön und daraus folgt dann wohl diese überhebliche Art hier zu kommentieren, oder wie? "leider vergeben" hat das im Grunde ja nur erwähnt, weil Sie ihn ohne Grund angepöbelt haben. Bitte al mehr

Mo, 08/29/2016 - 08:24
[empty]

Was heißt hier unwürdig? Ich erlaube mir hiermit auch die Trump-Wähler zu beschimpfen! Ach, immer diese Hitler-Vergleiche, aber die Juden mussten halt auch mit Hitler leben. *Sarkasmus off* Dieses G mehr

Mo, 08/29/2016 - 00:49
[empty]

Goya als "ziemlich mäßigen" oder gar schwachen Zeichner zu bezeichnen erscheint ehr mir seltsam. Der Janssen mag ein guter Zeichner gewesen sein, seine Kunst gibt mir persönlich allerdings nicht recht mehr

So, 08/28/2016 - 19:45
[empty]

Auf jeden Fall danke, für die ganzen anderen inhaltlichen Korrekturen! mehr

So, 08/28/2016 - 11:20
[empty]

Kann man denn nicht sagen, dass das Metall erst schmilzt und dann verdampft? mehr

So, 08/28/2016 - 11:15
[empty]

Haben Sie bitte ein Quelle für diese Zahl? Würde mich interessieren... mehr

Sa, 08/27/2016 - 11:09
Seite 1 / 122