Markus_Salzhaufen

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus_Salzhaufen

[empty]

Dieses reflexartige "Lobbyismus"-Geschreie nervt bei vielen Themen nur noch. Konnte man wirklich darauf warten. Egal ob es um Renten, Mieten, Buchpreise, E-Autos, Atom-Deal etc. geht, überall verteilt mehr

Fr, 04/29/2016 - 14:48
[empty]

Woher wissen Sie, dass die Schulen das Angebot nicht nutzen? mehr

Fr, 04/29/2016 - 14:45
[empty]

Die Wohnung scheint ja aber erstmal die gleiche zu sein, nur dass der Vermieter nun mehr verlangen kann und es für ihn dadurch attraktiver wird, sie an Flüchtlinge zu vermieten. Dass der Staat die Mie mehr

Do, 04/28/2016 - 23:57
[empty]

Und das ändert was, an dem in der TAZ geschilderten Begründung für eine Heraufsetzung der Mietobergrenzen für Flüchtlinge? mehr

Do, 04/28/2016 - 23:51
[empty]

Hier der Hintergrund: http://www.taz.de/!5233013/ Ihnen wahrscheinlich nicht seriös genug... mehr

Do, 04/28/2016 - 22:18
[empty]

Nennt sich NATO glaube ich. VerteidigungsBÜNDNIS. Russische Aggression gegen baltische Staaten --> NATO-Präsenz. Sie würden die Nato wahrscheinlich gerne verlassen, oder? mehr

Do, 04/28/2016 - 22:16
[empty]

Wenn man seine Wohnung an Flüchtlinge vermietet, darf man also von denen 20% mehr verlangen als von einem Hartz4-Empfänger? mehr

Do, 04/28/2016 - 22:14
[empty]

Sind wir also schon wieder so weit, dass es eine verbreitete und vielerorts akzeptierte Meinung ist, dass "die Migranten eh alles in den A*** geschoben bekommen"!? So wie "die Russen", die damals ja a mehr

Do, 04/28/2016 - 20:56
Seite 1 / 104