Markus_Salzhaufen

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus_Salzhaufen

[empty]

Also so weit ich hier (http://www.growingupinaustralia.gov.au/pubs/technical/tp8/05.html) sehe (Ihr Link hat nicht funktioniert), sind die Unterschiede in "Numeracy" nicht signifikant ("Boys slightly mehr

Di, 12/06/2016 - 16:38
[empty]

Merken Sie's? Es geht ja gerade um den Punkt, dass das "historische Familienbild" eben eine Rolle spielt... mehr

Di, 12/06/2016 - 16:26
[empty]

Danke, Sie sprechen mir aus der Seele und mein Kommentar vorher bezog soch auch lediglich auf die von einem Überschuss Testosteron sicherlich bewunderten Schwarzen Löcher. Vielleicht muss man es manch mehr

Di, 12/06/2016 - 14:23
[empty]

Und kein einziger verteidigt ihn ;) Wo sind Resnaec und co. wenn ihresgleichen sie brauchen...? mehr

Di, 12/06/2016 - 14:14
[empty]

Vielleicht fehlt's da ja an weiblichen Vorbildern und mal nem schönen Lego-Technik zu Weihnachten für die Mädels... Ich will eine kleine, gewisse größere Affinität gar nicht ausschließen, aber der Ein mehr

Di, 12/06/2016 - 13:24
[empty]

Weil Musizieren gut für Kopf und Geselligkeit ist. Und wie gesagt: Gerade der in Mathe schwache, braucht auch Förderung, damit er später sein Leben wenigstens halbwegs auf die Reihe kriegt. mehr

Di, 12/06/2016 - 12:12
[empty]

"Ich bin aber dagegen, dass er oder sie in einer Sache gefördert wird, die ihm oder ihr einfach nicht liegt" Grundfalsch. Der Begabte muss gefördert werden, ja. Aber auch der unbegabte kann dieses Wi mehr

Di, 12/06/2016 - 11:51
[empty]

Always #LikeAGirl Soviel zur "angeblich stattfindenden Prägung": https://www.youtube.com/watch?v=XjJQBjWYDTs mehr

Di, 12/06/2016 - 11:44
Seite 1 / 179