Markus54321

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus

Kommentare von Markus54321

nein ist

schon richtig, in den U.S.A funktioniert wenigstens noch ein Tei lder Rechtsstaatlichkeit, auch wenn er klein ist und sie am besten weiß sein sollten. In Russland hingegen funktioniert in die Richtung [weiter…]

24.07.2014 - 08:31
Also was

hätten wir da, Sippenhaft, Anklage ohne Beweise, Prozess ohne Verfahren, Verurteilung ohne Richter. Für was braucht man denn noch Gerichte, wenn es auch einfacher geht. [weiter…]

24.07.2014 - 08:27
Erdogan, Putin und Netanjahu

Alle drei in einen Sack und drauf hauen, man erwischt immer den richtigen faschisten und wenn man bei laune ist kann man sich noch den George holen. Es ist unglaublich das im 21 jahrhundert noch so [weiter…]

23.07.2014 - 21:56
Naja123

heftige Steigungen sind was anderes, im Taunus gibt es ja nur ein paar Hügel. Aber genau für die von ihnen beschriebene Problematik sind E-Bikes ideal. Für menschen die Probleme beim normalen Fahrra [weiter…]

23.07.2014 - 09:37
lol was reden

habe ich von einem angriffskrieg von Seiten der NATO gesprochen? Es ging um die Agressionen Russlands und Putin weiß das er gegen die U.S.A, denn darauf würde ein konventioneller Krieg hinauslaufen k [weiter…]

22.07.2014 - 18:56
Genau

Willhelm der 2te wollte nur spielen und den Platz an der Sonne den wollten doch nur die blöden Engländer. Das deutsche Reich hat sich durch die Aneinanderreihung von Dummheiten und Großmannssucht rec [weiter…]

22.07.2014 - 18:17
erleuchten

sie uns doch über die vorzüge der Zwangsheirat. Am besten ein williges Weibchen hinter Herd oder? Freier Wille ist ja sowieso überwertet. [weiter…]

22.07.2014 - 18:02
Ausschlagebend

Die ppar minister die zurückgetreten sind wären bei der Abstimmung nicht ausschlaggebend gewesen, desweiteren haben viele die partei gewechselt, was völlig legitim ist. Ihr These des Putschparlaments [weiter…]

22.07.2014 - 12:30
Seite 1 von 149