Markus54321

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus Markus54321

Kommentare von Markus54321

und bzgl Kaiser Willhelm II

dieser man ist für den ersten Weltkrieg verantwortlich, egal wie er zu den Nazis stand, ist er eine Person dessen Erbe man vllt besser nicht antreten und auch nicht auf Entschädigungszahlungen beharr mehr

Mo, 08/31/2015 - 00:32
Der Widerstand

wollte wieder eine Monarchie einrichten und war eine Ansammlung von reaktionären Opportunisten, die Deutschland als Ganzes gefährdet sahen ob seiner totalen Vernichtung. Nichts gegen den Mut und die E mehr

Mo, 08/31/2015 - 00:28
Danke das sie mich mit Nazis vergleichen

Alles was ich unterstellt habe, dass das Erbe aller Nachfahren durch diese Maßnahmen errungen wurde bzw ging es mir speziell um ds Erbe der Hohenzoller, andere Adelige meinte ich damit erst einmal nic mehr

So, 08/30/2015 - 23:56
Meiner Meinung nach vollkommen irrelvant

keiner dieser Adeligen hat das Geld oder die Eigentümer verdient, wie auch? Die Eigentümer und Vermögen wurden mit Raub, Enteignung, Zwangsabgaben, Krieg, Mord Folter etc eingetrieben, dieses Geld is mehr

So, 08/30/2015 - 19:14
In etwa

und aus der Bequemlichkeit schlägt die Firma Hipp einen Teil ihres Profits. Das ist nicht verwerflich, aber entspricht halt nicht der Selbstdarstellung wie sie zb. im Interview zu Schau gestellt wird. mehr

So, 08/30/2015 - 18:30
Und wieder

anscheinend können einige texte nicht richtig lesen, ich habe Hipp Brei nicht mit Rauchen verglichen. Was ich vergleiche ist der tatbestand der Kritik an sich!; aufgrund möglicher besserer Alternative mehr

So, 08/30/2015 - 13:59
Wo steht das ich sage Faruen müssen stillen?

Bitte erfinden sie nichts, damit es in ihre Argumentation passt. Ich habe nur geschrieben das jede Frau, die keine körperlichen Probleme hat stillen kann und es viele aus Bequemlichkeit oder Arbeit ni mehr

So, 08/30/2015 - 12:42
Nun noch ein Psychologe?

1.Kennen sie mich persönlich? 2.Ihr Satz ergibt keinen Sinn 3.Stimmt, ist er nicht. Ich lebe schließlich in den Bergen. 4.Siehe Überschrift Aber ja HIPP geht es nicht um Profit, HIPP lebt von Luft mehr

So, 08/30/2015 - 03:34
Seite 1 / 234