Markus54321

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus Markus54321

Kommentare von Markus54321

[empty]

"Seit dem Wegfall der Wehrpflicht ist die Truppe zu einem Sammelbecken für Chauvinisten und Rechtsradikale geworden" 24 Jähriger Soldat. Wie soll ein 24 Jähriger das beurteilen? Sein Jahrgang hatte ni mehr

Sa, 05/27/2017 - 18:46
[empty]

Eine Sexsklavin macht das nicht freiwillig, ihr Vergleich hinkt. Es gibt genug Männer die auch mit Frauen schlafen die viele Sexualpartner hatten, sehe daran auch nichts verwerfliches. Inwieweit die mehr

Do, 05/25/2017 - 11:23
[empty]

Ja und nein, Angebot und Nachfrage sind sicher ausschlagend und zwar egal bei welchen Fächern. Es ist egal ob sie ein MINt Fach studieren oder Geschichte, wenn sie nicht zu den absolut besten gehören mehr

Do, 05/25/2017 - 10:46
[empty]

Hab ich doch oben geschrieben. Sie bekommen die Hebamme Kontrolltermine bezahlt, wenn sie stillen außer sie sind medizinisch dazu nicht in der Lage. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten. mehr

Sa, 05/20/2017 - 15:01
[empty]

Sie glauben wohl, sonst würden sie nicht solche Logikfehler begehen. Nur weil ihre Kinder gesund sind sagt das nicht über den Mittelwert aus. Gestillte Kinder haben seltener atemswwgserkrankungen und mehr

Sa, 05/20/2017 - 11:39
[empty]

Ich halte unter 20% schon für eher gering. Ich persönlich denke jede Frau sollte selbst entscheiden, man könnte über Stillsubventionen nachdenken, das wars dann aber schon. mehr

Sa, 05/20/2017 - 10:14
[empty]

Stillen ist gut und wichtig, am meisten leidet der Kiefer bei Flaschenvabys, mit vielen negativen Folgen. Jede Frau sollte zwar frei entscheiden, aber warum stillen nicht subventionieren? mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:49
[empty]

Der aneill derer die nicht stillen können ist sehr gering. mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:45
Seite 1 / 394