Markus54321

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus Markus54321

Kommentare von Markus54321

Gauweiler ist

EIn Schwätzer und unglaublicher Unsympath und ein Menschenfreund ist er auch nicht gerade.(man denke nur an seine Position zu AiDS Kranken Ende der 80er) Alleine dafür hätte er schon sämtliche Posten mehr

So, 09/14/2014 - 19:02
Schwierig

Für eine solche Aussage geht die Studie nicht weit genug, es könnte sich um Scheinkorrelation handeln. Man kann wohl sagen das eine nicht vorhandene Lebensperspektive die Chancen für eine Radikalisier mehr

Do, 09/11/2014 - 11:59
Die Ambition

der Banken ist der Umweltschutz natürlich nicht, es ist aber ein netter nebeneffekt, wenn das Bargeld verschwindet, außerdem entlastet es uns als bürger bzgl der Staatskasse, weil eben nicht neues Gel mehr

Mi, 09/10/2014 - 17:27
Smartphone

ist aber nicht Bargeld. Sie vermischen hier zwei Dinge, klar ist die Herstellung eines Smartphone nicht umweltschonend. Aber es geht ja nicht darum, sondern das Bargeld als zusätzlicher Geldtreiber ve mehr

Mi, 09/10/2014 - 14:02
MIt Verlaub

Alles was sie beschreiben geht auch mit einer Kreditkarte und sogar wesentlich leichter, weil sie nur eine ID auf ihrer Karte haben und diese eben keine dynamischen IDs generiert., Und vorletzes Jah mehr

Mi, 09/10/2014 - 12:19
Hui eine Uhr

Schreiben wir denn das Jahr 1812? Ach halt nein es ist Apple mit seiner digitalen Uhr, äh smartwatch. Wie sagte Charlie Sheen schon so schön in Tand a half men. MIt einer digital Uhr lernt man gar kei mehr

Mi, 09/10/2014 - 00:43
Oder mit

Alkohol und danach noch weggehen, wenn der Pegel es zulässt. Das ist wie die russiche Herr der Ringe Version vom ersten Teil, jedesmal wenn man einen urukhai sieht trinken. 2 Stundenlang passiert nich mehr

Di, 09/09/2014 - 18:47
Hmmmmm

Sehe das jetzt keinen Unterschied zu "Normal begabten", oder keinen gravierenden. Der erste Text enthält ein Quäntchen Arroganz (als ob alles ausdiskutieren sinnvoll wäre oder von hoher Intelligenz ze mehr

So, 09/07/2014 - 20:24
Seite 1 / 162