Markus54321

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus

Kommentare von Markus54321

Relativ

hat die Gewalt weltweit stark abgenommen, die letzten 2000 Jahre. Relativ betrachtet waren auch nicht der erste oder 2 Weltkrieg die schlimmsten Kriege waren die Eroberungsfeldzüge unter Dschingis Kha mehr

Mi, 08/20/2014 - 20:45
Das ich nicht lache

Ein bedingungsloses Grundeinkommen ist so ungefähr das sozialistische Instrument, dass es gibt. mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:01
Apple

Mit apple können sie nichts sinnvolles machen, außer bildchen zuscheinden und videos bearbeiten, bei jeder anderen tätigkeit sind Windows und Linux bei weitem überlegen. Ich hab in meinem Studium gepe mehr

Di, 08/19/2014 - 13:18
Wie wärs damit?

Keinen Kaffee zu trinken oder kein Obst zu verzerren, dass mit dem Schiff geliefert werden muss? Der Nachfrager hat die Macht, solange es leicht zu substituierende Güter sind. Und sonst kann man sage mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:56
Sobald

die ersten selbstfahrenden autos zu einem erschwinglichen Preis erscheinen, ist die Diskussion über taxi und Co sowieso überflüssig.Keiner wird dann noch einen Fahrer benötigen. mehr

Fr, 08/15/2014 - 00:28
München

ist auch eine Großstadt, würde ich dort leben, dann würde ich auch Auto nutzen) bzw darauf verzichten. Aber ich brauche allein bis zum nächsten Bahnhof 5 Minuten(mit dem Rad wohlgemerkt) und dann noch mehr

Do, 08/14/2014 - 23:53
Zudem

hat perfekt auf das Duopol reagiert. (Nintendos Zielgruppe ist eher casual). Sie gingen davon aus das die X1 mehr Absätzen wird und aufgrund der 360 einen höheren Preis verlangen kann und haben dann e mehr

Do, 08/14/2014 - 21:42
Auhja

Die Griechen, diese bösen Amis. Konnte ja niemand wissen das nicht existente Ölbäume und Brücken durch Ratinagenturen herabgevotet werden.Korruption und Ineffizeinz des griechischen Staates, iwo das w mehr

Mi, 08/13/2014 - 22:29
Seite 1 / 157