Markus54321

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus Markus54321

Kommentare von Markus54321

[empty]

Man grenzt diese sozial aus, und um die soziale Ausgrenzung zu unterbinden werden auch diese Superkinder eher weniger super sein als sie denken, sonder nur eine paar Modifikationen haben, die wirklich mehr

Do, 06/30/2016 - 14:25
[empty]

Eben nicht. 1. Die Methoden werden zu anfangs unglaublich viel Geld kosten, ergo werden es ich höchstens die oberen 10% überhaupt leisten können. -> Das ist aber nicht der entscheidende Punkt, sonde mehr

Do, 06/30/2016 - 14:21
[empty]

Volle Zustimmung, ich bin auch dafür das den Forschern hier große Freiheiten eingeräumt werden und zb auch gegner sogenannter Ethikräte, die nicht mit Fachpersonal sondern Theologen und Co ausgestatte mehr

Do, 06/30/2016 - 14:11
[empty]

Nicht nur die gentechnischen Optionen sind ernüchternd, sondern auch die ökonomischen. Michio Kaku beschreibt das in einem seiner Bücher recht zutreffend; Er sagt im Grunde wird es zwar "optimierte" M mehr

Do, 06/30/2016 - 01:18
[empty]

Meine Güte sind sie unsympathisch und sonderlich viel von Evolution scheinen sie auch nicht zu verstehen. Der Mensch hat keinen blassen Schimmer von vielen Bereichen unseres Genoms und was passiert we mehr

Do, 06/30/2016 - 01:06
[empty]

Was die Autoren beschreibt, zeigt nicht den Stand der Wissenschaft, die Angst vor dem Designer Baby ist genauso unzureichend wie der künstlichen Intelligenz, vllt sogar noch größer. Ja mit Cripser Cri mehr

Do, 06/30/2016 - 00:44
[empty]

nahe 90% aller Unfälle sind menschengemacht und ihre 2 Beispiele widerlegen das autonome Fahren, wo liegt da wohl der Fehler? mehr

Mi, 06/29/2016 - 01:50
[empty]

Wann haben sie denn von ihre Autofahrten SPaß? Beim täglichen fahren in die Arbeit, zum EInkauf zu Bekannten? Bis auf wenige Tuner und Rennfahrer und Straßenraser(übrigens illegal), haben die wenigste mehr

Mi, 06/29/2016 - 01:48
Seite 1 / 294