Markus54321

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus Markus54321

Kommentare von Markus54321

Ist im PhD programm

aber mittlerweile anders, ich schließe mal bewusst die Studienfächer aus, welche weiterhin den Dr. haben. Wenn sie die nötigen Mindest noten haben, je nah Uni zwischen 1,5-2,5 im master(oder einfach e mehr

Do, 12/18/2014 - 15:20
Nein unter

der russischen Invasion starben ja nur zwischen 600000 und 2 millionen zivilisten, während die barbarischen amis in ihrem Krieg 15000 zivilisten zu verzeichnen hatten (die zu großen teilen auch auf di mehr

Mi, 12/17/2014 - 22:26
Sie meinen

Die grünen Männchen und Soldaten auf Urlaub, wie ich vermute? mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:17
wär schön

wenn es 300€ wären, habe selbst in innsbruck gewohnt und wer unter 350€ etwas findet, das kein studentenwohnheim ist, der kann sich Glückspilz nennen. Gleiches gilt für München. Bei vielen Studiengäng mehr

Mi, 12/17/2014 - 15:02
Das ist falsch

Bei einer normalen künstlichen Befruchtung ist die Chance auf einen gesund heranwachsenden Embryo doch relativ gering, im Vergleich zum Aufwand. Also bei einer natürlichen Selektion im Reagenzglas. Ab mehr

So, 12/14/2014 - 20:31
Sie sind immer

Teil des Darwinismus, es ist eine Frechheit wenn sie diesen genialen Mann als Kampfbegriff missbrauchen. Evolution bestimmt unser Leben, wer wir sind und wo wir hingehen. Daran können sie nichts ände mehr

So, 12/14/2014 - 19:27
Ja aber

er war/ist keiner der abgebildeten Personen aus dem Artikel, darum ging es mir primär. Die Jungs oben sollen durch doch nur als böse migranten zu Abschreckung in der Argumentation einiger Foristen di mehr

Fr, 12/12/2014 - 17:19
Sie scheinen genauso wenig wie tododro

des Lesens mächtig zu sein. Die abgebildeten Freunde, sind Direns Freunde in Deutschland! Die Tatwaffe ist eine Schrotflinte gewesen! Bei einer Schrotflinte ist es fast vollkommen gleich wo sie bei ei mehr

Fr, 12/12/2014 - 15:14
Seite 1 / 185