Markus54321

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus Markus54321

Kommentare von Markus54321

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/nw mehr

Fr, 07/22/2016 - 20:46
[empty]

Dann hätten sie bei jeder Teilung +1 wäre sicher ziemlich schnell an der grenze und somit zwar simpel aber extrem rechenintensiv. Kenntnisse mich dafür aber auch zu wenig aus, vllt erbarmt sich ja ei mehr

Do, 07/21/2016 - 19:14
[empty]

Und am Ende ist der Kapitalismus schuld. Man merkt das, dass Professecs Ahnung von Sprache und ich kann die Argumentationskette nachvollziehen, aber mit den Ansichten über Markzmechanismen sollte man mehr

Mi, 07/20/2016 - 17:51
[empty]

Das stimmt natürlich, aber wir wissen leider kaum was über die Putschisten. Wir wissen nur das Erdogan leider der absolute Hauptprofiteur des Ganzen ist. mehr

Di, 07/19/2016 - 17:40
[empty]

Gar keins, die Staufenberg Verschwörer waren Royalisten durch und durch und alles andere als Demokraten, zu dieser Zeit waren die meisten reine Nationalisten. Man kann zynisch sein und sie sogar als O mehr

Mo, 07/18/2016 - 22:34
[empty]

Ihnen ist schon klar das die "Patrioten" uns erst den ersten Weltkrieg und dann denn Zweiten Weltkrieg beschert haben, oder? Beim Verhalten der westlichen Staaten stimme ich ihnen zu. mehr

Mo, 07/18/2016 - 21:04
[empty]

Meinte mit völlig unerheblich, was die Soldaten getan haben bzw. was ihnen vorgeworfen wird. Die Lage ist für eine Auslieferung viel zu diffus und als Eu-Land hat sich Griechenland an die in den Eu-Ve mehr

Mo, 07/18/2016 - 21:00
[empty]

Das ist aber vollkommen unerheblich, Griechenland ist ein EU- Land und hat sich auch als solches zu verhalten. Den Soldaten könnte in der Türkei bald die Todesstrafe drohen. Sollte die Änderung kommen mehr

Mo, 07/18/2016 - 20:39
Seite 1 / 301