Markus54321

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus

Kommentare von Markus54321

In diesem Fall nein

Klar die Frauen haben häufiger getrunken und auch sicherlich mehr als die meisten Frauen die gelegentlich ein Glas Wein trinken, aber in diesem Fall macht die Dosis eben nicht das Gift. Alkohol ist a [weiter…]

28.07.2014 - 11:43
Sie haben

hoffentlich die Dame nachher auch besucht, oder? [weiter…]

28.07.2014 - 10:23
Genau

Die Grenzkontrolle hätten im Falle von 9/11 auch etwas, gebracht waren ja alles keine Inlandsflüge. Ach halt waren es ja doch. Die ganzen Sicherheitskontrollen sind paranoid und größtenteils nutzl [weiter…]

28.07.2014 - 09:04
Handel

Das zeigt das sie von Handel wenig verstehen, die Distanz zwischen der Türkei/Russland und den U.S.A ist viel zu groß als das dies ein lukratives Geschäft wäre. Das die U.S.A und China zuviel Handel [weiter…]

27.07.2014 - 21:44
Das stimmt nicht

Die Vermögensungleichgewichte in Deutschland sind wieder auf dem Stand der Kaiserzeit. Zudem gibt es Ökonomen die die Ansicht teilen das die industrielle Revolution an den Verhältnissen der Ständeges [weiter…]

26.07.2014 - 19:19
blablubb

Deshalb steht im alten testament auch auge um auge, zahn um zahn. Das alte testament ist an Misanthropie nicht zu überbieten, also hören sie bitte auf sone einen mist zu verbreiten, als würden die ge [weiter…]

26.07.2014 - 03:21
Welche

Demokratie , Mursis Scheindemokratie oder was? Äypten wollte Isreal einst von der Erde tilgen.Alle arabischen Staaten da unten zündeln ordentlich, verfolgen andersgläubige oder sogar eigene Glaubensb [weiter…]

24.07.2014 - 21:28
Sehr guter Artikel

Der die perfide Propaganda in Russland zeigt, Putin hatte am Anfang eigtl nur vor seine durch den Umsturz in der Ukraine geschwächte Position zu stärken. Nämlich mit der Krim und Teilen des Osten eine [weiter…]

24.07.2014 - 21:00
Seite 1 von 150