Markus4711

Kommentare von Markus4711

Andersherum

Kriminelle handeln wie Geheimdienste. mehr

Sa, 08/16/2014 - 08:21
Sehr interessant

Wieso sind wir (also in erster Linie: ich) da eigentlich noch nicht Weltmeister? Jogi Löw ist unfähig und muss sofort zurücktreten! mehr

Fr, 08/08/2014 - 16:26
Es ist ganz einfach.

Grundsätzlich sollten Menschen dort abstimmen, wo die Wahl sie etwas angeht: nämlich wo sie leben und mit den Konsequenzen ihrer Wahl leben müssen. UND sie sollten daran gehindert werden dort abzustim mehr

Do, 08/07/2014 - 08:03
Ja, wir können einfach alle teuren, unnützen Dinge lassen ...

... z.B. Kinder in die Welt zu setzen. Wenn deren Rolle im Universum nämlich bloß sein soll, mehr Banken zu retten und für wieder neue Kinder Kitas zu finanzieren, braucht man sie eigentlich nicht. mehr

Mi, 08/06/2014 - 12:46
Brauchen wir Amazon?

Ich schon. Die 19 Damen und Herren vielleicht oder vielleicht auch nicht - ich werds nicht lesen, was sie da schreiben. Das mache ich auch sonst nicht. Insofern sehe ich da ohnehin keinen Interess mehr

Do, 07/31/2014 - 13:41
Die Benamsung scheint mir

Die Benamsung scheint mir doch eher Muttigerecht als kindgerecht. Ich wäre mit sowas als Fünfjähriger nicht glücklich geworden. Liebe Eltern: toxikologisch unbedenkliches Kauspielzeug hilft auch nicht mehr

Mo, 07/21/2014 - 19:04
Antwort

> Wozu braucht es da noch Parlamente? Um Gesetze zu machen, glaube ich. Aber nicht um über meine Menschenrechte abzustimmen. mehr

Do, 07/17/2014 - 16:22
Zur Abwechslung ...

... würde ich gerne auch mal ein paar Dinge selbst entscheiden. Dazu brauche ich weder die Regierung noch "partizipierende Mitbürger". Ganz im Gegenteil. mehr

Sa, 07/12/2014 - 23:47
Seite 1 / 83