Markus4711

Kommentare von Markus4711

Schnelllebige Zeiten

Henkel ist schon beim "Das haben wir nicht gewollt"? Dann kommt das "Wir haben von nichts gewusst" und "Man konnte ja nichts machen" wohl auch bald. mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:13
Wenn ich mal vorstellen darf ...

Hallo Volk und Pegida I, dies sind die Volksverräter von Pegida II. Hallo Volk und Pegida II, dies sind die Volksverräter von Pegida I. mehr

Do, 01/29/2015 - 14:32
Hallo Pediga

Wie gehts uns denn heute? Immer schön Augen aufhalten bei der Volksverräterjagd, gelle. Der Nationalist wäre gern Egoist, er schafft das aber nicht alleine. mehr

Mo, 01/26/2015 - 18:17
Das mit der Güte des Menschen liegt vielleicht ...

... an diesem "Christentum"-Dingsbums. Jedenfalls liegen uns aus diesem Kreisen eindeutige Bekennerschreiben vor (sog. Neues Testament). Das kommt davon, wenn man fremde Religionen ins Land lässt. mehr

Fr, 01/23/2015 - 17:51
Ich bin das Volk

und würde gerne Pegida-Anhänger gegen gut ausgebildete Ausländer tauschen. Das Wird Man Ja Wohl Noch Sagen Dürfen. Ich bitte um dringende Ausführung mit anschließender Meldung an mich. Andernfalls mehr

Fr, 01/23/2015 - 11:13
Letzten Endes habe sich die deutschen Wähler 1933 ...

... in ihrer Mehrheit wohl auch nur gewünscht, dass die Juden "irgendwie weg sollen". Einen Völkermord haben sich die wenigsten gewünscht. Die Regierung, die sie gewählt haben, hat dann bloß genau da mehr

Fr, 01/16/2015 - 16:55
Genau

Alle Pegida-Demonstranten ausweisen. Ich halte sie für mutmaßliche Straftäter. Die können ja gerne von Madagaskar aus versuchen, das Gegenteil beweisen. Wir sind ja schließlich eine Rechtsstaat. mehr

Mi, 01/14/2015 - 17:28
Der Bärenanteil der Muslime

... die Bären in Deutschland, die ich gesehen habe, sind zwar gottseidank abgeschottet, das haben die aber nicht selbst gemacht, sondern die Zoowärter. Wieviele Muslime darunter waren, weiß ich nicht mehr

Mi, 01/14/2015 - 13:45
Seite 1 / 86