Markus4711

Kommentare von Markus4711

Wehret den Anfängen

Wer sagt, das Jundentum gehört nicht zu Deutschland, oder der Islam, und diesen Weltsicht in ZEIT-Kolumnen einträufelt ist unerträglich und muss gestoppt werden. mehr

Mo, 09/15/2014 - 07:56
[...]

Entfernt, bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/se mehr

Do, 08/28/2014 - 22:12
Überschneidungen

"Die Partei ist Heimat von Menschen, die Nachrichten auf Russia Today als objektive Berichterstattung betrachten und die Tagesschau als Teil der westlichen Weltverschwörung. Menschen, die ein fundamen mehr

Do, 08/28/2014 - 09:56
Sehr schön

Damit kann ich also meine Daten beim Vater (Staat) und (westlichen) Freunden löschen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? mehr

Mi, 08/27/2014 - 11:50
"dann möglicherweise das Baltikum"

Ja um Gottes Willen, deutsche Truppen, die das Baltikum verteidigen, wo kommen wir denn da hin? Die Baltikum ist in der NATO. Das die im Zweifel trotzdem nichts von ihrem "Verbündeten" Deutschland zu mehr

Mo, 08/25/2014 - 08:08
Andersherum

Kriminelle handeln wie Geheimdienste. mehr

Sa, 08/16/2014 - 08:21
Sehr interessant

Wieso sind wir (also in erster Linie: ich) da eigentlich noch nicht Weltmeister? Jogi Löw ist unfähig und muss sofort zurücktreten! mehr

Fr, 08/08/2014 - 16:26
Es ist ganz einfach.

Grundsätzlich sollten Menschen dort abstimmen, wo die Wahl sie etwas angeht: nämlich wo sie leben und mit den Konsequenzen ihrer Wahl leben müssen. UND sie sollten daran gehindert werden dort abzustim mehr

Do, 08/07/2014 - 08:03
Seite 1 / 83