Markus4711

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus4711

Können wir!

Man könnte gerne meine Steuern, die jetzt auf die Finanzierung von Pediga-Rentnern aufgewendet werden, dafür einsetzen, Flüchtlige zu unterstützen und ihnen Arbeit zu verschaffen. Anmerkung. Bitte v mehr

Fr, 04/24/2015 - 13:34
Wir können Ihnen nicht helfen

Manche Leute werden von jeder Demonstration von Mitmenschlichkeit zur Weißglut getrieben. Das müssen die aber aushalten. Es gibt kein Menschenrecht darauf, sich in seiner eigenen Unmenschlichkeit wohl mehr

Mo, 04/20/2015 - 09:54
Nur das ...

Nur dass das "Nest machen" nicht durch bloße Deutschigkeit erledigt wird, sondern durch das Zahlen von Steuern. Sie wollen also egositische deutsche Hartzer ausweisen zugusten steuerzahlender Afrikane mehr

Sa, 04/18/2015 - 15:34
Vorschlag zur Güte

Die meisten Opfer Hitlers waren ja Ukrainer. Man könnte also in Kiew einen Kranz niederlegen. Und anschließend noch eine Rede über Freiheit, Demokratie, Diktatur, Personenkult, und militärische Agres mehr

Fr, 04/10/2015 - 19:24
Haben Sie da nicht was vergessen?

Was ist denn mit den "Bürgern der DDR"? mehr

Mi, 04/08/2015 - 12:44
Musst Du auch nicht ...

"Der Gerechtigkeitsbegriff ist sehr politisch. Da will ich kein Urteil fällen." Brauchst Du auch nicht, das hat nämlich schon die Realität für Dich getan getan. Akademiker, Arbeiter, und Kinder gibt mehr

Sa, 04/04/2015 - 14:07
An die eigene Nase fassen

Ich frage mich, ob sich all die Hobbyethnologen und -terrorismusexperten deutscher Staatbürgerschaft sich jetzt selbst aus dem Land ausweisen. mehr

Sa, 04/04/2015 - 14:03
Achje

die Bereitschaft zum Schnellschuss im Zeit-Kommentariat hängt meiner Beobachtung doch sehr stark davon ab, ob jemand Andreas oder Ahmed heißt. mehr

Mo, 03/30/2015 - 17:33
Seite 1 / 89