Markus4711

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus4711

Es darf kein Zweifel aufkommen

"Die Wasserwerfer wurden erst aufgefahren, als die Antifa auftauchte, nicht jedoch, als Rechte Böller warfen. Es darf kein Zweifel aufkommen, auf welcher Seite der Staat steht" Ja und? Zweifel kommen mehr

Di, 08/25/2015 - 12:04
Bei dem Verein dem Paulus beitrat ...

... nennt man diesen Extremismus Nächstenliebe, glaube ich. mehr

Sa, 08/22/2015 - 13:29
"es ist nichts gegen Sex einzuwenden"

Starke Worte. Hatten wir denn schon einen Ethikrat dazu? Sind die Kohle-Gewerkschaften einverstanden, die Vertriebenenverbände und die Rundfunkräte? Was sagt Pegida und die freien Wähler? Ist das über mehr

Sa, 08/08/2015 - 16:13
Ich lese den Artikel und denke,

wie der Autor da den typidchen Republikaner beschreibt, das beschreibt doch den typsichen Zeit-Leser auch sehr schön. Dann sehe ich den ersten Kommetar und fühle mich auf das Wundervollste bestätigt. mehr

Mo, 08/03/2015 - 20:25
Wer hat eigentlich diese schöne Wort erfunden?

"Erweiterter Suizid"? Vergewaltigung ist keine erweiterte Selbstbefriedigung. Ein Tötungsdelikt ist ein Tötungsdelikt, ob sich der Täter anschließend feige davonstieht oder nicht. Kinder und Ehepar mehr

Sa, 08/01/2015 - 11:43
Und ich will frei Reisen ohne Geldumtausch ...

... danke EU. Und Unterwerfungsfantasien habe ich auch keine. Rasten Sie mal warum. mehr

Do, 07/30/2015 - 15:38
Was würde denn eine Rechte Zeitung über einen Linken schreiben.

Wenn der Linke, wie in diesem Fall, ein kompletter Vollhorst ist: vermutlich einfach die Wahrheit. mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:18
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf krude Vergleiche. Die Redaktion/lh mehr

Mo, 07/20/2015 - 21:42
Seite 1 / 96