Markus4711

Kommentare von Markus4711

Die Soap geht weiter ...

Wie heißt es doch so schön: "Feinsinnige Intellektuelle schlagen sich, feinsinnige Intellektuelle vertragen sich." Ich glaube jedenfalls, dass der Spruch so ging. Jedenfalls, die Leute, die man so b mehr

Do, 12/04/2014 - 17:58
Bitte?

Z.Z. wohnhaft in einem oberbayerischen Mittelzentrum, kann ich mir kein Kind vorstellen, dass mit drei Jahren noch keinen Schwarzen gesehen hat. Vielleicht ist es in der Dorfidylle Berlin ja anders. mehr

Do, 11/27/2014 - 16:54
Crowd-funded oder Crown-funded

Ja, ich glaube, das ist zu schaffen. Und nein, ich glaube nicht, dass die ihre Milliarden aus Privatspenden zusammenbringen werden. Ich glaube aber auch nicht, dass das geplant ist. Die ganze PR-Akti mehr

Do, 11/20/2014 - 13:55
Mein Körper gehört ... dem Staat

Da wird weir weg von fremden Menschen ganz doll würdevoll entscheiden, wie der Staat das kontrollieren wird, was deshalb offenbar ihm und nicht mir gehört. Mein Körper, mein Leben, mein Tod. mehr

Do, 11/13/2014 - 17:50
Freizügigkeit

Da ich kein windiges Finanzprodukt bin, sondern bloß ein Mensch, bin ich mehr an meiner Freiheit nach England einzureisen mehr interessiert, als an dem Recht von windigen englischen Finanzprodukten, a mehr

Do, 11/06/2014 - 13:48
Mein Gott

"Dabei ist gutes Frühstücken für die Entwicklung des Kindes von großer Bedeutung. " Hätte ich das damals beherzigt wäre ich sicher Papst oder US-Präsident oder gar Investment-Banker geworden statt bl mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:52
Soll hier der Boden bereitet werden ...

... für die Atheismussteuer? Oder worum geht es? Es gibt nichts Dümmeres, als wenn Mensches auf Ihr Facebookprofil schreiben, dass sie an einen unsichtbaren alten Mann im Weltraum glauben? Doch, Men mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:42
Ctrl-f "Vater"

Not found. mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:52
Seite 1 / 85