Markus4711

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus4711

[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Die Redaktion/tw mehr

Sa, 03/18/2017 - 03:20
[empty]

Religion ist nicht himmlisch-universell sondern irdisch-territorial. Gott wurde von Menschen erfunden, insofern wundert es mich nicht, dass die Mächtigen überall stets ihren eigenen Gott erfinden und mehr

So, 02/05/2017 - 20:35
[empty]

Ach je, das Volk. Nie für irgendwas verantwortlich. Das Ergebnis der Volksbefragung war: die Mehrheit will raus aus der EU. Ohne Wenn und Aber. Und ohne Wenn und Aber heißt eben auch: koste es was es mehr

Fr, 02/03/2017 - 12:12
[empty]

Wer kann sich Autos leisten? Nur die Reichsten. Wer kann sich Flugreisen leisten? Nur Reichsten. Wer kann sich Computer leisten? Nur die Reichten. Hat alles mal gestimmt. mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:39
[empty]

Ähhh ... Den Begiff des Kolsmopoliten haben die Griechen erfunden. Daher auch der Name. mehr

Do, 12/15/2016 - 16:41
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/idg mehr

Mi, 12/14/2016 - 11:00
[empty]

Der Joffe schwimmt immer ober auf. mehr

Do, 11/17/2016 - 15:28
[empty]

Nein, normal ist, es wenn jeder an sich selbst denkt. Menschlich ist es an die Schwächsten zu denken. Erbärmlich ist der Gruppenegoismus, vor allem wenn ihn jene einfordern, die davon profitieren. mehr

Di, 11/08/2016 - 14:25
Seite 1 / 108