Markus4711

Kommentare von Markus4711

Mein Gott

"Dabei ist gutes Frühstücken für die Entwicklung des Kindes von großer Bedeutung. " Hätte ich das damals beherzigt wäre ich sicher Papst oder US-Präsident oder gar Investment-Banker geworden statt bl mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:52
Soll hier der Boden bereitet werden ...

... für die Atheismussteuer? Oder worum geht es? Es gibt nichts Dümmeres, als wenn Mensches auf Ihr Facebookprofil schreiben, dass sie an einen unsichtbaren alten Mann im Weltraum glauben? Doch, Men mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:42
Ctrl-f "Vater"

Not found. mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:52
I am the mother of all things, all things should wear a sweater

Jemand hat aus "fortune" ein app gemacht? Das gibt es schon wie lange? 25 Jahre? 30? Ich drücke dem "Erfinder" die Daumen, dass facebookgoogleamazon ihm die app jetzt für 30 Trillionebillionen Dollar mehr

Sa, 10/04/2014 - 15:53
Genau

Wir in Deutschland haben es mit diesem Freiheitsding, was die da im Ausland erfunden haben ja nicht so. 1. Regel: Grundsätzlich gehört erstmal alles verboten, außer es gibt gute Gründe es zu erlauben mehr

Do, 09/25/2014 - 13:43
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

Fr, 09/19/2014 - 08:00
Das Risiko, dass die Raumfahrt komplett privatisiert wird ...

... ist eine Hoffnung. mehr

Mi, 09/17/2014 - 19:17
Wehret den Anfängen

Wer sagt, das Jundentum gehört nicht zu Deutschland, oder der Islam, und diesen Weltsicht in ZEIT-Kolumnen einträufelt ist unerträglich und muss gestoppt werden. mehr

Mo, 09/15/2014 - 07:56
Seite 1 / 84