Markus4711

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus4711

[empty]

Wer kann sich Autos leisten? Nur die Reichsten. Wer kann sich Flugreisen leisten? Nur Reichsten. Wer kann sich Computer leisten? Nur die Reichten. Hat alles mal gestimmt. mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:39
[empty]

Ähhh ... Den Begiff des Kolsmopoliten haben die Griechen erfunden. Daher auch der Name. mehr

Do, 12/15/2016 - 16:41
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/idg mehr

Mi, 12/14/2016 - 11:00
[empty]

Der Joffe schwimmt immer ober auf. mehr

Do, 11/17/2016 - 15:28
[empty]

Nein, normal ist, es wenn jeder an sich selbst denkt. Menschlich ist es an die Schwächsten zu denken. Erbärmlich ist der Gruppenegoismus, vor allem wenn ihn jene einfordern, die davon profitieren. mehr

Di, 11/08/2016 - 14:25
[empty]

Ich interessiere mich nicht für Musical-Sänger, ob die nun talentiert oder untaletiert sind, und ich könnte auch nicht die einen von den anderen unterscheiden. Wenn Frau Lemper nicht massiv raufgeschr mehr

So, 10/16/2016 - 20:40
[empty]

Auch ich möchte den Meschen, deren Städte von Gewittern oder Terrorismus heimgesucht werden, alles Gute wünschen! mehr

Sa, 10/15/2016 - 19:16
[empty]

Heute habe ich gelernt: Der größte Teil der Welt ist gar nicht real. Er existiert nur in den Köpfen linker Gleichmacher. mehr

Fr, 10/14/2016 - 12:03
Seite 1 / 107