Markus4711

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus4711

[empty]

Da wird die polische Regierung ja nur noch von der saudiarabischen an mächtigen Freunden übetroffen. mehr

Mo, 07/17/2017 - 00:48
[empty]

Nein, in den Booten sitzen andere. Und die sind zum exklusiven Gesprächszirkel auch nicht erwünscht. mehr

Mo, 06/19/2017 - 07:58
[empty]

Religion ist nicht himmlisch-universell sondern irdisch-territorial. Gott wurde von Menschen erfunden, insofern wundert es mich nicht, dass die Mächtigen überall stets ihren eigenen Gott erfinden und mehr

So, 02/05/2017 - 20:35
[empty]

Ach je, das Volk. Nie für irgendwas verantwortlich. Das Ergebnis der Volksbefragung war: die Mehrheit will raus aus der EU. Ohne Wenn und Aber. Und ohne Wenn und Aber heißt eben auch: koste es was es mehr

Fr, 02/03/2017 - 12:12
[empty]

Wer kann sich Autos leisten? Nur die Reichsten. Wer kann sich Flugreisen leisten? Nur Reichsten. Wer kann sich Computer leisten? Nur die Reichten. Hat alles mal gestimmt. mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:39
[empty]

Ähhh ... Den Begiff des Kolsmopoliten haben die Griechen erfunden. Daher auch der Name. mehr

Do, 12/15/2016 - 16:41
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/idg mehr

Mi, 12/14/2016 - 11:00
[empty]

Der Joffe schwimmt immer ober auf. mehr

Do, 11/17/2016 - 15:28
Seite 1 / 108