Markus4711

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus4711

[empty]

Der Joffe schwimmt immer ober auf. mehr

Do, 11/17/2016 - 15:28
[empty]

Nein, normal ist, es wenn jeder an sich selbst denkt. Menschlich ist es an die Schwächsten zu denken. Erbärmlich ist der Gruppenegoismus, vor allem wenn ihn jene einfordern, die davon profitieren. mehr

Di, 11/08/2016 - 14:25
[empty]

Ich interessiere mich nicht für Musical-Sänger, ob die nun talentiert oder untaletiert sind, und ich könnte auch nicht die einen von den anderen unterscheiden. Wenn Frau Lemper nicht massiv raufgeschr mehr

So, 10/16/2016 - 20:40
[empty]

Auch ich möchte den Meschen, deren Städte von Gewittern oder Terrorismus heimgesucht werden, alles Gute wünschen! mehr

Sa, 10/15/2016 - 19:16
[empty]

Heute habe ich gelernt: Der größte Teil der Welt ist gar nicht real. Er existiert nur in den Köpfen linker Gleichmacher. mehr

Fr, 10/14/2016 - 12:03
[empty]

Darauf freue ich mich schon. Roboter, die Kommentare bewerten, Roboter die sie schreiben und Roboter, die sie lesen. Roboter, die im Osten "Volksfahräder" brüllen und Heime mit geflüchteten Robotern a mehr

Mi, 10/05/2016 - 15:38
[empty]

:) Ja, nicht wahr? Die benehmen sich, als hätte Putin die Ukraine überfallen und Teile des Landes besetzt. mehr

Do, 09/29/2016 - 10:03
[empty]

Wird bei der ZEIT eigentlich prinzipiell niemals der Originaltitel eines Buches genannt? Wenn ja, wieso? mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:57
Seite 1 / 107