Markus4711

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus4711

"Mitteldeutschland"?

In Polen wird man ein "Mittledeutschland" an der Ostgrenze der Bundesrepublik Deutschland sicher mit Freuden zur Kenntnis nehmen. mehr

Mo, 05/25/2015 - 18:42
Genau unter die Lupe genommen

"Die Verbraucherzentrale Niedersachsen hat die Limonade genauer unter die Lupe genommen" Mit anderen Worten: Die haben das Etikett gelesen? Das kann ich sogar ohne Lupe. mehr

Fr, 05/22/2015 - 15:36
Nur mal zur Erinnerung

Im ach so zivilisatorsich überlegenen Deutschland gibt es im Gegensatz zu ach so rückständig-religösen Ländern wie Uruguay und dann wohl bald auch Irland immer noch KEINE Ehe für Homosexuelle, sondern mehr

Fr, 05/22/2015 - 12:04
"Wie kommen eigentlich Babys in den Bauch?"

Durch Sex. Das ist eine sehr anstrengende und langweilige Tätigkeit, da muss man aber durch, wenn man jemand haben will, der nach dem Essen den Tisch abräumt. So einfach ist Aufklärung mehr

Mi, 05/20/2015 - 15:01
"Wir"

Immer wieder schön zu sehen, wie für den eigenen Egoismus ein ominöses "Wir" in Geiselhaft genommen wird. SIE haben keine Interessen in der Ukraine. Und ich habe kein Interesse an Ihnen. In Ordnung? mehr

Mi, 05/20/2015 - 11:43
Willkommen bei uns Volksverrätern

Willkommen bei uns Link-Grün-Gutmenschigen-Volksverrätern, Herr Lucke. Jaja, ich weiß sie haben von nichts gewusst. Und konnten auch nichts machen. Außerdem war Krieg. Irgendwo jedenfalls. mehr

Mo, 05/18/2015 - 14:59
Zum Glauben geht man in die Kirche

Erstens schreibt der Autor nicht "Ich glaube" oder "Jürgen Hubert glaubt" und zweitens kann man in der Finanzindustrie mit allem Geld machen, wenn man die richtigen Informationen nur ein bisschen früh mehr

Mo, 05/18/2015 - 09:28
Gedanken lesen

"Und erklärte überdies wahrheitswidrig, Konkurrentin Hillary Clinton, die sich erneut um die demokratische Präsidentschaftskandidatur bewirbt, würde dasselbe meinen." Woher wissen wir, was Frau Clint mehr

Mo, 05/18/2015 - 07:43
Seite 1 / 91