Markus4711

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus4711

[empty]

Und die Ideen die Wehrpflicht wieder einzuführen und damit eine halbe Million Deutsche unter Waffen zu halten, die dienen ja auch nur für den Fall, dass Posemuckel man drei Wochen im Winter eingeschne mehr

Do, 08/25/2016 - 11:47
[empty]

Ich trete jetzt aus dem Steurrecht aus. Das habe ich in einer Volksabstimmung einstimmig beschlossen. mehr

Do, 08/18/2016 - 13:03
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/og mehr

Do, 08/04/2016 - 12:08
[empty]

Drin bleiben, weil es draußen gefährlich ist, ist bei einer Terrorlage doch sehr sinnvoll! Diese Erkenntnis und Fähigkeit bringt die Bundeswehr nun ein. mehr

Mi, 08/03/2016 - 09:19
[empty]

"verf***tes", wirklich? Sind wir jetzt auch schon in Angelsachsen, dass wir Angst vor Wörten statt Einstellungen und Taten haben? mehr

Di, 07/26/2016 - 17:54
[empty]

Deutschland sind Sie und ca. 79999999 "andere", das ist ihnen schon klar? Besser selbst ein Schnellfeuergewehr kaufen, gelle. mehr

Do, 07/21/2016 - 12:37
[empty]

Der Widerspruch ist der: hier sind die Armen reich und anderswo sind die Armen arm. Und das wissen beide Gruppen. Damit kann man sich als liberaler Kosmopolit gerne auseinandersetzen, die Lösung wir mehr

Fr, 07/15/2016 - 14:19
[empty]

Die Idee des Patriotismus ist, dass der richtige oder falsche Reisepass den Wert oder Unwert des Menschen bestimmt. Nicht die Hautfarbe, die Religion oder der Lebenswandel. mehr

Mi, 07/13/2016 - 15:39
Seite 1 / 106