Markus2010

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus2010

Kommentare von Markus2010

[empty]

Kapitalismuskritik ist ohnehin etwas, was Rechte und Linke erstaunlich oft gemeinsam haben. mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:29
[empty]

Man muss zugeben, dass die Rechtsextremen natürlich die Hauptverdächtigen sind. Dennoch finde ich die Art und Weise, wie sonst übliche Formulierungen wie "die mutmaßlich rechtsextremen Täter" unterlas mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:37
[empty]

Die Rotfront Kämpfer waren aber auch nicht gerade unschuldig an den damaligen Zuständen. Gut, wahrscheinlich hätten sie keinen weiteren Weltkrieg angezettelt, dafür hätte Deutschland aber die eine ode mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:21
[empty]

Natürlich dürfen Sie sich bedroht fühlen und natürlich dürfen Sie sich im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten eine legale Waffe zulegen. Ein Recht mit einer solchen Waffe offensiv auf Rechte zu schi mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:16
[empty]

Linke Antifaschisten haben kein Recht dazu das Recht in die eigene Hand zu nehmen. Dies gilt auch rechte Faschisten. Dies gilt für jeden. Irgendwelche Entschuldigungsgründe sind dabei uninteressant. R mehr

Fr, 01/29/2016 - 15:58
[empty]

Das die Erde eine Kugel ist, ist schon bewiesen. Der Vergleich hinkt daher. Zugegebenermaßen ist es natürlich extrem wahrscheinlich, dass hier ein rechtsextremer Anschlag vorliegt, aber es ist schon mehr

Fr, 01/29/2016 - 15:46
[empty]

Und genau da sehe ich auch die Medien in der Pflicht. Hier ist eine Spirale der Gewalteskalation in Gang gebracht worden, die nicht so einfach wieder aufhören wird. Und ja, linke Kräfte sind daran ge mehr

Fr, 01/29/2016 - 15:41
[empty]

Aber zum Artikel: "(...)Darin stimmten 15 Prozent der Befragten, die explizit als nicht-rechtsextrem herausgefiltert worden waren, dieser Aussage zu: "Ich bin bereit, mich mit körperlicher Gewalt geg mehr

Fr, 01/29/2016 - 15:25
Seite 1 / 59