Markus2010

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus2010

Kommentare von Markus2010

[empty]

Das "Fake News" Label wird nur dann funktionieren, wenn die Kontrollinstanz sich in der Wahrnehmung der Menschen dauerhaft als Vertrauenswürdig heraus stellt. Angesichts der Tatsache, dass die Mensche mehr

So, 01/15/2017 - 13:56
[empty]

Ist das nicht laut internationalem Recht illegal? Also, zumindest wenn dies die einzige Staatsbürgerschaft ist, die man besitzt? Ich bin mal gespannt, ob dies Konsequenzen nach sich ziehen wird. Im Gr mehr

Sa, 01/07/2017 - 14:07
[empty]

Ich bin selber sehr Israel freundlich, aber dennoch verurteile ich dieses Verbrechen. Der Mann war offensichtlich keine Gefahr mehr, d.h. ein bedauerlicher aber nachvollziehbarer Irrtum des Soldaten s mehr

Do, 01/05/2017 - 16:13
[empty]

„[…]Die gute alte sogenannte "Selbsthilfe", von der der Bürger durch den Staat doch angeblich so gern abgehalten werden möchte, ist ein recht euphemistischer Ausdruck für die Herrschaft solcher Regelu mehr

Di, 01/03/2017 - 21:31
[empty]

Ein schöner Traum, aber mir fehlt bedauerlicherweise der Glaube an diesen Traum. Wenn er gelingen soll, dann muss sich schließlich nicht nur die Industrie, sondern auch das Denken der Menschen ändern. mehr

Di, 01/03/2017 - 21:09
[empty]

"[...]In einer demokratischen EU darf es keine unterteilten Wirs geben. Eine Schleife weiter: Wenn der Brexit Auswirkungen auf den ganzen Kontinent hat, warum dürfen dann nur die Briten darüber entsch mehr

Di, 01/03/2017 - 20:38
[empty]

Der Nationalstaat soll verschwinden? Wahrscheinlich stellt Frau Guérot sich eine EU vor, die völlig ihren eigenen Vorstellungen entspricht, aber das ist doch unrealistisch. Die EU kann als Staat nur d mehr

Di, 01/03/2017 - 20:32
[empty]

Ich bin kein Finanzexperte und habe keine Ahnung, wie die Politik hier am besten vorgehen sollte. Darum möchte ich hier auch gar nicht spekulieren, was getan werden muss, bzw. nicht getan werden muss. mehr

Mo, 01/02/2017 - 15:42
Seite 1 / 64