Markus2010

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus2010

Kommentare von Markus2010

Gewaltmonopol

Wahrscheinlich hat er sie in der Tat nicht absichtlich getötet, aber ein derartig aggressiv-offensives Verhalten ist dennoch völlig inakzeptabel. Nicht ohne Grund darf nur der Staat Gewalt offensiv ei mehr

Sa, 04/25/2015 - 00:06
Der Staat besitzt das Gewaltmonopol, nutzt es aber nicht.

Der Staat hat sein Gewaltmonopol nicht aufgegeben, aber gleichzeitig nutzt er es auch nicht im Sinne der Menschen in diesem Land. Und das betrifft nicht nur Flüchtlinge, sondern alle Menschen. Manchma mehr

So, 04/19/2015 - 13:13
Die Folgen

Viele Fürsprecher der Inklusion reden gerne davon, dass ein Lernziel der Inklusion das Lernen von Menschlichkeit ist. Sicherlich ist dies ein erstrebenswertes Ziel, aber wenn ich so etwas lese dann ic mehr

Do, 02/05/2015 - 15:28
die 68er

Haben die 68er damals nicht auch den Begriff "Lügenpresse" verwendet? Ich wusste gar nicht dass das damals auch Nazis waren. Man lernt wohl nie aus. mehr

Sa, 01/24/2015 - 23:15
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ges mehr

So, 01/18/2015 - 20:57
Und ?

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Schließlich besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass die PEGIDA Organisation der Polizei aus offensichtlichen Gründen zustimmt. Leider ändert dies nicht da mehr

So, 01/18/2015 - 20:56
guter Ansatz

Der Ansatz gefällt mir. Einerseits muss man im Interesse der Meinungsfreiheit die Pegida Demonstration zulassen, andererseits hat man aber dennoch das Recht diese Demonstration mit Spott zu überziehen mehr

So, 01/11/2015 - 20:53
netter Versuch

Sure5:32: Aus diesem Grund haben Wir den Kindern Israels vorgeschrieben: Wenn einer jemanden tötet, jedoch nicht wegen eines Mordes oder weil er auf der Erde Unheil stiftet, so ist es, als hätte er al mehr

So, 01/11/2015 - 18:16
Seite 1 / 54