Markus2010

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Markus2010

wenn schon, denn schon

Wenn wir hier amerikanische Standards bekommen, dann sollen die Amerikaner aber auch deutsche Standards bekommen. Damit meine ich zum Beispiel deutsche Bier Exporte in die USA mit einer Herabsetzung d [weiter…]

11.04.2014 - 23:25
die Menschen stimmen zu und wählen doch wie immer

Das Einzige, was mich an diesem Buch stört ist, dass viele Menschen ihm zustimmen und dann doch wieder die großen Parteien wählen werden, oder eben gar nicht zur Urne gehen werden. Unter diesen Beding [weiter…]

09.04.2014 - 00:40
kriminelle Strukturen

Ein funktionierendes Lager, eine funktionierende Polizei und eine funktionierende Infrastruktur stellen wahrscheinlich für die ördlichen Warlords ein großes Problem dar. Eine ungebildete und arme Bevö [weiter…]

30.03.2014 - 20:09
Glaubwürdigkeit

Das NATO Abkommen darf unter keinen Umständen ad absurdum geführt werden. Es geht hier um Glaubwürdigkeit, aber auch um unseren eigenen Schutz. So mag ein Angriff auf deutschen Boden aktuell extrem un [weiter…]

28.03.2014 - 20:46
Märtyrer

Na toll. Ich bin ohnehin gegen die Todesstrafe, aber hier geht es auch um Glauben und Glauben wächst nun mal auch aus dem Blut von Märtyrern. Was das für eine genaue Art von Glauben sein wird, kann ma [weiter…]

24.03.2014 - 20:54
legale Waffen machen mir keine Angst, illegale Waffen schon

Ich besitze keine Waffen, habe aber dennoch kein Problem mit legalen Waffen. Die Inhaber eines Waffenscheines unterliegen bereits so vielen Bestimmungen, dass sie mir als Gruppe nicht einmal ansatzwei [weiter…]

21.03.2014 - 13:01
Auch da...

Auch da sollte man mal über eine entsprechende Änderung des Gesetzes nachdenken. [weiter…]

21.03.2014 - 12:51
Blödsinn

Mit der gleichen Argumentation müsste man eigentlich auch den Erwerb und den Besitz illegaler Schusswaffen legalisieren. Schließlich könnte es ja passieren, dass jemand nach den Erwerb einer solchen W [weiter…]

21.03.2014 - 12:43
Seite 1 von 43