Markus2010

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus2010

Kommentare von Markus2010

[empty]

Nur mal so aus Neugier. Als die UKIP Führung vom Sieg bei der Brexit Abstimmung erfuhr hatte ich den Eindruck, dass sie eher überrascht und erschrocken, aber eben nicht erfreut waren. Hatte hier noc mehr

Sa, 12/23/2017 - 13:53
[empty]

Das Problem ist, dass viele Nutzer von Facebook gar kein Problem damit haben, wenn sie einseitige Nachrichten erhalten. Das Interesse dieser Menschen daran mal über den Tellerrand zu schauen, ist einf mehr

Sa, 12/23/2017 - 13:32
[empty]

Die SPD wird doch von vielen Menschen als Akademikerpartei und eben nicht als Arbeiterpartei wahrgenommen. In diesem Sinne kann man der SPD nur raten sich mal anzuschauen, was der arbeitenden Bevölker mehr

Fr, 10/27/2017 - 14:42
[empty]

Was ist "offensichtlich rechtswidrig"? Wie definiert sich diese Formulierung? Und wie wird Facebook, bzw. der Staat reagieren, wenn z.B. eine Meldewelle bzgl. Aufrufen des Bruchs des Tanzverbotes an s mehr

Di, 10/17/2017 - 21:00
[empty]

Anders als früher gesagt kommen also doch potentielle Terroristen als Flüchtlinge nach Deutschland. Gut, dafür kann man echte Flüchtlinge nicht verantwortlich machen, zeigt aber dass die Politik entwe mehr

Di, 10/17/2017 - 13:57
[empty]

Ich finde es zwar gut, wenn man die eigenen Interessen im Blick hat, aber ist es eben nicht auch in unserem Interesse, wenn es unseren Nachbarn auch gut geht? Wenn man der Ansicht ist, dass der Preis mehr

Sa, 07/22/2017 - 14:18
[empty]

Sie denken zu einfach. Viele Menschen stehen linken Ideen durchaus wohlwollend gegenüber. Der schwarze Block mit seiner an die chinesische Kulturrevolution erinnernde Gewaltbereitschaft widert die Men mehr

Di, 07/18/2017 - 23:13
[empty]

Und noch ein polemischer Kommentar, der die Linke für viele Menschen unsympathisch macht. mehr

So, 07/16/2017 - 17:39
Seite 1 / 69