Markus2010

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus2010

Kommentare von Markus2010

[empty]

In der 10. Klasse, oder in der Oberstufe scheint mir zumindest ein kleiner Auszug inklusive der Anmerkungen aus der aktuellen Version gar nicht verkehrt. Auf diese Art und Weise kann man schließlich n mehr

So, 02/12/2017 - 13:53
[empty]

Wir brauchen die EU, wenn Europa in der Welt bestehen soll. Ob wir aber Europa aber in dieser Form brauchen, ist durchaus diskussionswürdig und genau da setzen die AfD und die Front National an. Sie g mehr

Do, 02/09/2017 - 20:10
[empty]

Alexis de Tocquevilles "Über die Demokratie in Amerika" scheint mir hier auch sehr empfehlenswert. mehr

Sa, 02/04/2017 - 22:55
[empty]

Mal eine Frage zu Trumps TPP Ausstieg. Wie teuer wird dieser Ausstieg dem amerikanischen Steuerzahler kommen? Schließlich haben ja wahrscheinlich viele Firmen auf der Basis dieses Abkommens Investitio mehr

Sa, 02/04/2017 - 22:00
[empty]

Redefreiheit ist, wenn man auch den politischen Gegner reden lässt. In diesem Sinne waren die Proteste in dieser Form eine Schande. Sinnvoller wären z.B. Infostände gewesen, wo die Aussagen Yiannopoul mehr

Sa, 02/04/2017 - 21:18
[empty]

Ein derartiger Unterricht kann nur dann funktionieren, wenn er als ein Kennenlernen der Religionen fungiert, aber gleichzeitig auch völlig akzeptiert, dass viele Religionen sich gegenseitig völlig aus mehr

So, 01/29/2017 - 16:26
[empty]

Er ist der Präsident der USA und eben nicht der Präsident der Welt. Die Tatsache, dass er genau das so klar und deutlich ausgesagt hat, schockiert mich nicht wirklich. Oder hat hier wirklich jemand et mehr

Fr, 01/20/2017 - 23:16
[empty]

Seine Aussage, dass man nicht jeder missliebigen Ansicht pauschal das Etikett des Populismus aufdrücken darf, kann man nur zustimmen. Schließlich ist es doch so, dass gerade die, die derartige misslie mehr

Mi, 01/18/2017 - 20:36
Seite 1 / 65