Markus1

Kommentare von Markus1

Stille

Werden es noch Orte, wo der Mensch noch Ruhe und Stille geniessen kann, geben. mehr

So, 11/17/2013 - 12:38
Lösungsansatz finden

Ungeachtet der Tatsache, dass die NSA gesetzeswidrig gehandelt und die Menschenrechte äußerst verletzt hat, kann die Bundesregierung aus politischen Gründen es sich nicht leisten Snowden aufzunehmen. mehr

Mo, 11/04/2013 - 13:01
Nebenbei: Danke an die Redaktion für dieses herrliche Live-Blog!

Hierzu möchten meine Kollegen und ich uns anschließen. Der Blog ist kreativ und erfrischend und die Kommentare sind lustig und originell. mehr

Fr, 12/21/2012 - 14:59
Zurück zur Realität

Dies ist die Realität. In Schweden haben zwei Frauen Assange wegen Sexualdelikte angezeigt. Die schwedische Polizei möchte Assange dazu befragen. Assange hat sich bis heute dieser Befragung nicht zur mehr

Fr, 08/17/2012 - 08:32