markus b.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
markus b.
Jahrgang:
1981

Kommentare von markus b.

[empty]

Krass, selten einen dämlicheren ersten Kommentar gelesen, und die ersten Kommentare hier sind schon sehr oft sehr schlecht. Woher wissen Sie, wie die Familie des Autors sich fühlt, und was für einen mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:19
[empty]

"Die Produktion von guten deutschen Serien dürfte wohl weniger an mangelnden Ideen oder schlechten Regisseuren/Darstellern scheitern, sondern eher an der Risikobereitschaft der TV-Sender hierzulande e mehr

Di, 06/13/2017 - 19:06
[empty]

Ich finde GoT und TWD auch ganz gut, und Sherlock hat bis Ende der dritten Staffel etwas abgebaut, die neue Staffel finde ich aber fulminant. Um in der Wortwahl zu bleiben: "schlau" ist Sherlock siche mehr

Di, 06/13/2017 - 18:59
[empty]

"Warum das keine Chance für die ÖR werden wird, tatsächlich bessere Serien zu produzieren? Weil sie nicht müssen, da sie die Kopfsteuer sowieso kassieren können." Vielleicht haben Sie recht. Aber ich mehr

Di, 06/13/2017 - 17:11
[empty]

"Sportübertragungen und die Tageschau sind die letzten Sachen, wofür ich mal noch das Öffentliche einschalte. Nun habe ich bald gar nix mehr vom Rundfunkbeitrag. Das Geld wandert in die Taschen von Bö mehr

Di, 06/13/2017 - 17:01
[empty]

Die meisten hier sehen alles Negativ, aber warum sollte das nicht eine Chance für die ÖR sein, in Zukunft tatsächlich bessere Serien zu produzieren? Es gibt doch schon jetzt hochwertige deutsche Serie mehr

Di, 06/13/2017 - 12:50
[empty]

'Der Grundgedanke im deutschen Strafrecht, dass man erst nach einer Tat eingesperrt werden kann, sollte nicht aufgegeben werden.' Eigentlich bin ich von Ihnen so weit nicht entfernt und trotzdem hab mehr

Di, 05/30/2017 - 14:37
[empty]

"Parallelen zum Fall Amri sind unübersehbar. Vielleicht denkt man allmählich mal drüber nach, die Glacéhandschuhe auszuziehen und den Gefährdern mehr auf die Finger zu klopfen." Ich vermute, die Beam mehr

Mo, 05/29/2017 - 16:00
Seite 1 / 29