markus b.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
markus b.
Jahrgang:
1981

Kommentare von markus b.

[empty]

Und dass ehemalige Fußballvereine dann zu Marketing-Maßnahmen von globalen Unternehmen werden muss man dafür in Kauf nehmen? Ich finde nicht. mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:18
[empty]

"Das größte Problem von Discovery,wie auch schon von Enterprise,sind die Ewiggestrigen,welche nicht einsehen,dass Star Trek mit der Zeit gehen muss" Für Filme sehe ich ein, dass logische Zusammenhäng mehr

So, 09/17/2017 - 19:38
[empty]

"eine Serie um ein in der Zeit herumreisendes Raumschiff - also ähnlich wie das "Zeitschiff Relativity" (aus Voyager)." Nicht ganz das gleiche, aber ein ähnliches Konzept scheint bei den Star Trek-Ma mehr

So, 09/17/2017 - 19:32
[empty]

Es geht nicht um das i, es geht um Conveniance. Wenn ich das Betriebssystem bis ins kleinste Detail individualisieren möchte, und mich selbst um die Prüfung der Apps im Store und die Systemsicherheit mehr

Mi, 09/13/2017 - 02:28
[empty]

Bin ich froh, dass ich die 3 Euro im Monat, die mir ein geteilter Netflix-Account kostet, gerade so aufbringen kann. Ich habe eine zeitlang kinoxto genutzt, ständige Verbindungsabbrüche und zu aufdrin mehr

Mo, 08/21/2017 - 22:21
[empty]

Stimmt, gerade in Niedersachsen ist es wichtig, dass SPD und CDU jetzt mit der armen Autoindustrie Seite an Seite stehen und ihr rückwärtsgewandtes Geschäftsmodell bis aufs Blut verteidigen. Da stören mehr

Fr, 08/04/2017 - 12:09
[empty]

Wie zu erwarten, sobald es einigermaßen angebracht scheint, wird rechte Gewalt wieder verharmlost und der Fokus nach links gelenkt. Aber nicht vergessen: http://www.tagesspiegel.de/politik/viel-mehr- mehr

Mo, 07/10/2017 - 17:43
[empty]

"Damit haben Sie sicher recht, allerdings frage ich mich wieso. " Das kann ich genau sagen: Ein Arzt, der einen Patienten gegenüber einem anderen bevorzugt, der die Hilfe dringender bräuchte, erklärt mehr

Fr, 07/07/2017 - 17:32
Seite 1 / 31