markus b.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
markus b.
Jahrgang:
1981

Kommentare von markus b.

Gesunder Pessimismus

Ich bin noch im ADAC, weil ich glaube, dass alle anderen Clubs genauso korrupt und widerlich sind. Und im Zweifel ist der größte Verband dann vielleicht doch der beste, weil er am schnellsten vor Ort [weiter…]

06.02.2014 - 22:00
Stimmt, aber

andererseits können die Ziele auch ganz andere sein, z.B. sich öffentlich mehr zu profilieren (aus was für Gründen auch immer, das kann man "von hier" nichtmal annähernd einschätzen). Und dabei ist He [weiter…]

01.02.2014 - 19:46
Umlaufbahn?

In dem ZEIT-Artikel gestern hieß es, dass der Himmelskörper zu klein ist und kein ausreichendes Gravitationsfeld hat, die Sonde deshalb mit komplizierten Manövern selbst einen Orbit halten muss. Hier [weiter…]

21.01.2014 - 01:11
Hä???

Sie haben aber schon verstanden, dass die Kunden zu Diensten wie Spotify abgewandert sind? Und dort durch Flatrates viel mehr von dem Sondermüll konsumieren können? Zum Glück bleibt es ja jedem se [weiter…]

04.01.2014 - 15:55
Flächendeckend?

Das bedeutet ja, dass jedes kleine Bauerngehöft im Emsland mit einem Bus erreichbar sein muss. Gute Idee, wirklich, und sehr realistisch. [weiter…]

04.01.2014 - 15:39
Unmündigkeit

Der Philosoph fragt "Kann der heutige Fußball wirklich nur um den Preis der Unmündigkeit genossen werden?" Die Antwort darauf lautet (angesichts der korrupten Weltmacht FIFA, die billigend den Tod [weiter…]

17.12.2013 - 12:19
Tihihi

ZEIT ONLINE hat die Ernsthaftigkeit des Newstickers ja soeben selbst relativiert: "Werder Bremen hat das Training vorverlegt" So irrelevant wie witzig. [weiter…]

05.12.2013 - 14:28
Schwierig

Das ist vergleichbar mit Hehlerei (http://dejure.org/gesetze...), dabei ist der Käufer ja auch strafbar, wenn er "wissentlich" Hehlerware kauft. Ich weiß leider nicht, wie häufig dieser Par [weiter…]

01.12.2013 - 21:45
Seite 1 von 16