markus b.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
markus b.
Jahrgang:
1981

Kommentare von markus b.

[empty]

"Nimmt man die beiden zentralen Mittelfeldspieler hinzu, Kroos und Khedira oder vielleicht ja auch bald Schweinsteiger, bleibt zu sagen: Höchsten Ansprüchen genügt von den sechs Defensivkräften nur ei mehr

Do, 06/16/2016 - 14:21
[empty]

So arbeitet aber kein Professioneller Verlag, da hatten Sie wohl einfach Pech bei der Verlagswahl. mehr

Do, 04/21/2016 - 22:00
[empty]

Natürlich sind nicht alle Verschwörungstheoretiker Terroristen, das wird im Text ja auch immer wieder deutlich gemacht, aber Exemplare wie dieses hier wüsste ich schon gerne unter Beobachtung oder in mehr

Mi, 04/20/2016 - 13:50
[empty]

Das Thema "Zugänglichkeit" sagt Ihnen was? Factorio mag das beste Aufbaustrategie-Spiel sein, aber es sieht ziemlich anstrengend aus. Für Hardcore-Gamer sicher geeignet, aber gibt es nicht unzählige mehr

Fr, 04/08/2016 - 14:20
[empty]

Sehe ich auch so!!!!!!!!!! Terrorismus kann nur ausgerottet werden, in dem wir alle Grundsätze von Freiheit und Gleichheit über Bord werfen, und die selben Methoden anwenden, wie diese Terroristen! D mehr

Fr, 03/25/2016 - 14:49
[empty]

Danke! Wir haben gewettet, wie der erste Beitrag unter diesem Artikel lauten würde, und ich hab gewonnen! :-) mehr

Do, 03/24/2016 - 08:50
[empty]

Sie schreiben "Mitfahrzentralen gab es schon vor dem Internet, da ging man hin oder rief an und konnte für ein Taschengeld durch ganz Deutschland fahren. Nach der Fahrt bezahlte man in bar und tauscht mehr

Mi, 03/23/2016 - 02:07
[empty]

"Ich sehe nicht ein warum ich Franchisegebühren für eine Nicht-Leistung abdrücken soll, die die dann auch noch die Möglichkeit echte shared economy Projekte aufzubauen behindert." Nicht-Leistung? Wer mehr

Mi, 03/23/2016 - 02:01
Seite 1 / 26