markus b.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
markus b.
Jahrgang:
1981

Kommentare von markus b.

Mehr Gewalt!

Das sehe ich auch so, mit Gewalt und voreiligen Haftbefehlen bringt man die Leute viel schneller dazu, den Staat zu respektieren. Beste Beispiele sind Ägypten, China und die USA, da funktioniert das d mehr

Mo, 08/24/2015 - 01:32
Veräppeln

Damit müssen der Staat und seine Beamten klar kommen, das gehört bis zu einem gewissen Grad dazu. Und vielleicht kann man die Qualität eines Rechtssystems daran erkennen, wie gut ein Staat und seine A mehr

Mo, 08/24/2015 - 01:28
Talent

"Wie sagt doch Thomas Tuchel: Besonderes Talent verpflichtet zu besonderem Fleiß." Ernsthaft? Dann ist er wohl doch nicht so eine coole Sau wie ich gedacht hatte. Ich nenne das übergriffig, jeder kann mehr

Mi, 08/12/2015 - 14:27
Gleichheit?

Sie schreiben "Der technologische Fortschritt wird den Kapitalismus überholen und Gleichheit erzwingen." Stimmt nicht, das Gegenteil ist der Fall. Wenn man Ihren Gedanken zu Ende denkt, irgendwann w mehr

Fr, 07/24/2015 - 00:57
Samoa, Guam und Swasiland

Die Zeile zielt darauf ab, dass kleine Länder (wie die drei genannten) die gleiche Stimmenanzahl haben wie große Fußballnationen wie England, Deutschland, Italien etc. Diese Stimmen hat sich Blatter z mehr

Di, 06/09/2015 - 19:10
Deichkind!

Sogar Deichkind empfiehlt "Denken Sie groß", daran darf man sich durchaus orientieren :-) Im Ernst: ich finde siezen hier passender, da dadurch eine Gewisse Distanz gewahrt wird. mehr

Do, 05/21/2015 - 20:57
Überschrift

"In ihrer Wahrnehmung findet Politik weit entfernt von ihrem Alltag statt, ein korruptes Geschäft, in dem sich alte Männer in Anzügen gegenseitig beschimpfen und sich mit Steuergeldern bereichern, ges mehr

Di, 05/19/2015 - 14:43
Das Beste am Kommentarbereich

Das Beste am Kommentarbereich bei ZEIT ONLINE ist die durchgehend positive Einstellung der Kommentatoren! Hier gibt es kaum Miesepeter und Nörgler! mehr

Do, 04/16/2015 - 18:46
Seite 1 / 23