markus b.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
markus b.
Jahrgang:
1981

Kommentare von markus b.

Deichkind!

Sogar Deichkind empfiehlt "Denken Sie groß", daran darf man sich durchaus orientieren :-) Im Ernst: ich finde siezen hier passender, da dadurch eine Gewisse Distanz gewahrt wird. mehr

Do, 05/21/2015 - 20:57
Überschrift

"In ihrer Wahrnehmung findet Politik weit entfernt von ihrem Alltag statt, ein korruptes Geschäft, in dem sich alte Männer in Anzügen gegenseitig beschimpfen und sich mit Steuergeldern bereichern, ges mehr

Di, 05/19/2015 - 14:43
Das Beste am Kommentarbereich

Das Beste am Kommentarbereich bei ZEIT ONLINE ist die durchgehend positive Einstellung der Kommentatoren! Hier gibt es kaum Miesepeter und Nörgler! mehr

Do, 04/16/2015 - 18:46
Abspann!

"Allerdings sollte ich noch zwei Minuten sitzen bleiben, denn der Abspann lohne sich..." Die Pinkelpausen sind mir zum Glück egal, aber für diese Info werde ich die App wohl mal ausprobieren. Man kan mehr

Sa, 02/21/2015 - 19:35
EKELHAFT!

Seid ihr eigentlich noch recht beeinander? Ein Mensch wurde umgebracht, und sowohl rechte als auch linke Kommentatoren nutzen diese Tatsache und die Berichterstattung darüber schamlos und ohne Mitgefü mehr

Do, 01/22/2015 - 19:08
Oli Schulz

Geiler Typ, auch die alten Platten sind textlich recht spannend (musikalisch eher nicht), aber der Satz "Es ist schon jetzt das Beste, was 2015 auf Deutsch gesungen werden wird" ist sicherlich verfrüh mehr

Fr, 01/09/2015 - 15:00
High Fantasy

Die Kritik am Hobbitfilm ist natürlich berechtigt, aber imo völlig absurd, schließlich hat keiner der Filmemacher den Anspruch, einen Autorenfilm zu drehen, sondern Unterhaltung. Und die ist eben Gesc mehr

So, 12/07/2014 - 19:29
Realitätsflucht!

Dann möchte ich bitte mal wissen, welches Interessengebiet nicht mit Realitätsflucht zu tun hat. Meinen Sie Lesen? Merken Sie selbst, oder? So wie ich das interpretiere ist alles, was man außer Arbei mehr

So, 12/07/2014 - 19:21
Seite 1 / 23