Marktzyniker

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marktzyniker

Bitte nicht alle in einen Topf

Bitte nicht alle in einem Topf werfen Danke ! mehr

So, 09/14/2014 - 14:44
Also Überlastung glaube ich nicht

Man gehe einfach mal einen Vormittag in ein Amtsgericht und sehe, was für Eierdiebereien da verhandelt werden und welcher Ermittlungsaufwand vorher getrieben wurde. Mir drängt sich daher der Verdacht mehr

So, 09/14/2014 - 14:41
Alt scheint kein Ahnung zu haben

Zitat "Ein höherer Hartz-IV-Bezug wird schnell zum Vermittlungshemmnis. Nämlich dann, wenn die Grenzen zwischen Erwerbseinkommen und Hartz IV verschwimmen." Zitat-Ende Dieses Zitat ist schon denklog mehr

Sa, 09/06/2014 - 14:39
Lugansk hungert und EU vernichtet Lebensmittel

Es dürfte alles über "westliche Werte" sagen, dass EU lieber erwägt Lebensmittel zu vernichten http://www.heise.de/tp/artikel/42/42523/1.html als sie etwa nach Lugansk oder in andere Hungergebiete zu mehr

Sa, 08/23/2014 - 10:23
Und??????????????

Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass die SPD gezwungen war Hartz einzuführen? Es war die normale sozialdemokratische Doofheit zu glauben, dass an den "Märkten" das Geld vermehrt wird, darum auch der mehr

Mi, 08/20/2014 - 22:45
Die Mittelschicht bricht weg

Meines Erachtens ist das Problem der Kaufhäuser, dass die Mittelschicht wegbricht, Karstadt liegt da zwischen Baum und Borke Für die unteren Gehaltsgruppen nicht bezahlbar (Danke SPD für Hartz und Lei mehr

Mi, 08/20/2014 - 21:59
[…]

Entfernt, weil themenfern. Die Redaktion/ca mehr

Mo, 08/18/2014 - 21:42
Klar, wenn das Militär der Ukraine das sagt...

1. Es fehlen Beweise dafür, dass der Konvoy überhaupt beschossen wurde. 2. Es mag sein, dass die Separitisten den Konvoy beschossen haben 3. Die Behauptung wurde vom Militär der Ukraine aufgestellt, f mehr

Mo, 08/18/2014 - 14:50
Seite 1 / 84