Marktzyniker

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marktzyniker

Verfasser verachtet Unschuldsvermutung Rauswerfen !

Zitat Der Abschuss von MH17 über der Ostukraine ist noch nicht endgültig aufgeklärt. Trotzdem darf der Westen nicht wieder den Fehler machen, zu lange auf Russland zu warten. Zitat-Ende An dieser [weiter…]

22.07.2014 - 20:29
Banken und Rüstung

Kooperationen mit Firmen müssen offengelegt werden, damit die Ergebnisse eingeordnet werden könnnen. [weiter…]

20.07.2014 - 22:04
Untersuchungen und Inventur

Ich gehe davon aus, dass jede Luftabwehrrakete eine Seriennummer hat und die Anzahl übersichtlich ist. Folglich sollte untersucht werden, wo eine Rakete fehlt. [weiter…]

17.07.2014 - 21:28
Wieso nicht einfach:

Wieso nicht einfach die Spione ermitteln und suchen und in öffentlicher Verhandlung -wie jeden Eierdieb- nach festgesteller Schuld verurteilen? Wieso nicht hohe Belohnungen für die Ergreifung der [weiter…]

11.07.2014 - 10:41
Ich schrieb "offenbar"

Ich schrieb offenbar und ich gehe davon aus, dass die Redaktion darüber berichtet hätte, wenn die Fraktion gesagt hätte, dass dem Genossen Hilfe angeboten worden ist. By the way: Es nützt nichts de [weiter…]

02.07.2014 - 20:01
Als ich 17 war....

...habe ich mich beim Kiosk immer gewundert, warum viele Erwachsene -die ich kannte- für eine Bild 4 DM bezahlt haben und diese mit "Walter eine Bild, du weißt schon" geordert haben. Dann macht [weiter…]

02.07.2014 - 19:50
Typisch SPD Suchtkranken einfach fallen lassen

Zitat: "SPD unterstützt Arbeit der Staatsanwaltschaft" Zitat Ende aber offenbar nicht den Genossen Hartmann, der vermutlich ein Drogenproblem hat und damit letztendlich an einer Suchtkrankheit le [weiter…]

02.07.2014 - 19:38
Bitte kein Schnickschnack! Keine "Leuchttürme"

Gute Idee die Verlegung des Bahnhofs, da Altona bereits mit der Elektrifizierung in Schleswig-Holsten seine Berechtigung verloren hat, aber bitte aus Stuttgart lernen: Am Diebsteich kein "Design"- [weiter…]

01.07.2014 - 18:34
Seite 1 von 82