Marktzyniker

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marktzyniker

[empty]

Laufen diese beiden wahnsinnigen Religionsfaschisten noch frei rum? mehr

Sa, 04/30/2016 - 21:23
[empty]

Wäre es nicht sinnvoller, die Gehälter dahingehend zu steigern, dass die Leute sich Gas zum kochen leisten können. Ofen mit Solarventilator klingt für mich ähnlich sinnvoll, wie Dampfmaschine mit Comp mehr

Sa, 04/16/2016 - 20:22
[empty]

Zitat: Grünen-Chefin Simone Peter kritisierte das geplante Gesetz als "farbloses Regelwerk aus Zuckerbrot und Peitsche". Die Vorschläge der großen Koalition durchziehe "ein roter Faden aus Gängelung u mehr

Fr, 04/15/2016 - 22:37
[empty]

@ Eta Carinae Nr. 1 Für eine Atomrakete -im Sinne eines Nuklearwaffenträgers- wird der Parafinantrieb ungeeignet sein, weil eine aufwändige Betankung mit Sauerstoff erforderlich wäre, für die in einem mehr

Do, 04/14/2016 - 08:24
[empty]

Richtig! Dem ist nur noch hinzufügen, dass die Mitarbeiter des Bamf sich wenigstens wehren und öffentlich darauf hinweisen, dass ihnen rechtstaatliche Arbeit kaum noch möglich ist, http://www.n-tv.de/ mehr

Mi, 04/13/2016 - 21:38
[empty]

Faktisch sanktioniert werden, die die aufstockend arbeiten. Mal angenommen, die Frau findet eine Stelle als Chemielaborantin und verdient ein schwankendes Monatseinkommen (etwa aufgrund von Schicht- u mehr

Mi, 04/13/2016 - 12:44
[empty]

Ich finde es etwas überheblich, einem erwachsenen Menschen zu unterstellen, dass er aus einer Gesellschaft kommt, die 500 Jahre hinter der unsrigen ist, zumal es wohl oft der Fall ist, dass die Leute mehr

Di, 04/05/2016 - 13:58
[empty]

Über Grundrechte kann nicht "verhandelt" werden, "verhandelt" im Sinne von debattiert werden Gesetze in den Parlamenten, die dann mit den Grundrechten vereinbar sein müssen und wenn sie es nicht sind, mehr

Di, 04/05/2016 - 13:54
Seite 1 / 98