Marktzyniker

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marktzyniker

[empty]

@vincentvision Kommentar #1 Zitat-Vincentvision Rassismus, nichts anderes... Zitat-Ende Zitat aus Artikel Demnach wollte A. möglichst viele Christen und Jugendliche töten und als "Märtyrer" sterben. mehr

Mi, 08/09/2017 - 17:54
[empty]

Zitat So sollen sich seine Mitbewohner in seiner Asylunterkunft mehrmals bei der Heimleitung über A. beschwert haben. Auch Mitarbeiter eines Flüchtlingscafés wandten sich seinetwegen an eine Beratung mehr

Mi, 08/09/2017 - 17:49
[empty]

@becauseofyou In Behörden arbeiten meist Persoen, die Angst davor haben Entscheidungen zu treffen und mal etwas auf ihre "Kappe" zunehmen (gemeinhin verantwortungsvolles Handeln genannt). Demzufolge t mehr

Di, 08/01/2017 - 23:08
[empty]

Zitat Aus Behördenkreisen war außerdem zu hören, dass auch die Einhaltung der Frist nicht in jedem Fall zur Überstellung des Mannes nach Norwegen geführt hätte. Zitat-Ende Natürlich verteidigt die " mehr

Di, 08/01/2017 - 22:47
[empty]

Zitat Der Stadtteil im Norden Hamburgs grenzt an Steilshoop, eine Plattenbausiedlung. Deshalb habe auch Barmbek nicht den besten Ruf. Zitat-Ende Habe noch nie gehört, dass Barmbek nicht den besten R mehr

Sa, 07/29/2017 - 10:09
[empty]

Zitat 1 "Ich will nach Hause zu meiner Familie", sagte die 16-Jährige dem Reporter. "Ich will nur noch weg. Ich will weg aus dem Krieg, weg von den vielen Waffen, dem Lärm." Zitat 1-Ende Sarkasmusmode mehr

So, 07/23/2017 - 23:27
[empty]

Zitat Sie begann zu fasten, betete heimlich und bat ihren Schuldirektor darum, mit Kopftuch in die Schule kommen zu dürfen. Vor Eltern und den meisten Freunden hielt sie ihre Wandlung größtenteils ver mehr

Sa, 07/22/2017 - 14:11
[empty]

Zitat Demonstrationen gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan seien erlaubt. Zitat-Ende Oh wie gnädig von Maas, Demonstrationen zu "erlauben"! War es bislang nicht so, dass das Versamm mehr

So, 07/02/2017 - 11:37
Seite 1 / 136