Marktzyniker

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marktzyniker

[empty]

Vielleicht sollte die Bahn mal an Sozialkompetenz arbeiten: Es ist absolut bescheuert, dem Kunden mit einem "Ersatzzug ohne Reservierungsmöglichkeit" zu kommen, selbstredend ohne "Bistro", aber dann mehr

So, 02/26/2017 - 23:47
[empty]

Wer ständig was zu meckern hat, braucht keine "schlechte Presse", um unbeliebt zu sein: 1. Schwimmunterricht nur im Burkini und auch da wird gemeckert, die Mädchen würden ja immer noch Klassenkamerad mehr

Di, 02/21/2017 - 20:15
[empty]

"Grundgesetz verletzt" ist ungenau von den Verfassern, grob gesagt ist in folgendermaßen zu prüfen: 1. Schutzbereich des GG? Hier etwa Fernmeldegeheimnis und den Schutz der Privatsphäre Dürfte zu be mehr

Mo, 02/20/2017 - 22:37
[empty]

Ist Luxus immer ein Anreiz zu arbeiten? Was ist, wenn jemand auf Luxus gut verzichten kann? mehr

Mi, 02/15/2017 - 10:12
[empty]

@dogwalker Es gibt ja wohl noch einen Unterschied zwischen "Sex haben" ("habe" gerade keinen, aber Grippe) und einer Ehe mit allen ihren weitergehenden Konsequenzen, nämlich: Eheliche Pflichten ("Beis mehr

Di, 02/14/2017 - 23:30
[empty]

@jhk9 Die Ausnahmeregelung ist bisher eine Ausnahmeregelung dahingehend gewesen: Je ärmer und schwangerer die 16jährige und je solventer der Volljährige, desto eher wurde -absolut ausnahmsweise- die mehr

Di, 02/14/2017 - 23:12
[empty]

Zitat "Ein pauschales Verbot von Ehen von Minderjährigen ist zwar vielleicht gut gemeint, kann aber im Einzelfall junge Frauen ins soziale Abseits drängen" Zitat-Ende *Sarkasmusmode on* Mit diesem "A mehr

Di, 02/14/2017 - 22:10
[empty]

Gings in dem Artikel um Abschiebungen nach Tunesien? mehr

Mo, 02/13/2017 - 09:38
Seite 1 / 123