Marktzyniker

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marktzyniker

[empty]

Zitat Auch die oberste Fatwa-Behörde in Ägypten, Dar al-Iftaa, kritisierte die Moschee. Zitat-Ende "Oberste Fatwa-Behörde" klingt wie "Oberste Aluhut-Behörde"...Immer wieder lustig, was passiert, wenn mehr

Mi, 06/21/2017 - 22:57
[empty]

@Ihr Schreiben ist in unserem Papierkorb eingegangen Sarkasmusmode on Sie übersehen, dass der arbeitslose Ingenieur meist männlich und weiß ist und somit weniger wert als ein heiliger Einwanderer Sark mehr

Di, 06/20/2017 - 22:46
[empty]

Zitat Nutznießer dieses Friedensmarschflops sind die Feinde der offenen Gesellschaft, die Islamkritiker und Moslemhasser. Zitat-Ende Die Verfasserin hat sich -mit der Nennung von Islamkritiker und M mehr

Di, 06/20/2017 - 16:21
[empty]

Wie schaffen es eigentlich alle anderen Religionen, ihren Glauben zu leben, ohne täglich durch Bombenanschläge, Morde und Schwulenhass negativ aufzufallen. Wie schaffen es andere Religionen, ihre we mehr

Do, 06/08/2017 - 00:19
[empty]

Ich würde gern mal wissen, welche Taten oder Handlungen als "islamophobe Übergriffe" gewertet wurden, das geht aus dem Artikel nicht hervor? Absicht der Redaktion? mehr

Do, 06/08/2017 - 00:16
[empty]

Ich denke, Sie sollten einen Wechsel der Wohngegend erwähnen, Rasenmähen dürfte irrelevant sein und wer zieht schon in Gardinengegenden? mehr

Mi, 06/07/2017 - 23:10
[empty]

Zitat Viele Deutsche mögen das Fremde und das Neue nicht, sie empfangen niemanden mit offenen Armen, den sie nicht kennen. Zitat-Ende Wieso sollte ich jemanden, den ich nicht kenne mit "offenen Armen mehr

Mi, 06/07/2017 - 11:22
[empty]

Dann stellt sich aber die Frage, wieso es möglich, ist dass ein Salafisten-Gefährder noch frei herumläuft. mehr

Sa, 06/03/2017 - 19:26
Seite 1 / 135