Marktzyniker

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marktzyniker

[empty]

@pauker vom land Sachen und Geld klauen entstammt auch meist dem gleichem Gedankengut, nämlich Habgier, trotz des gleichen Motivs, wird -meines Erachtens-mit Recht schon zwischen Ladendiebstahl, Raub, mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:37
[empty]

Ich nehme doch stark an, dass die Mails zumindest der Polizei übergeben worden sind, damit diese die Verfasser der Morddrohungen dingfest machen kann. Im Übrigen stört es mich, dass den Beteiligten e mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:03
[empty]

Gilt das nur Flüchtlingshelfer? Wie wäre -nach ihrer Ansicht- der Fall zu betrachten, wenn beispielsweise Briefmarkensammler mit Mord bedroht werden würden. mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:55
[empty]

Zitat @bluebeardy Hier wird von autoritär-rechter Seite ein massives Bedrohungsszenario aufgebaut, um politischen Einfluss zu gewinnen....German Angst as usual... Zitat-Ende Wo wird ein massives Bedr mehr

Fr, 07/22/2016 - 13:58
[empty]

Zitat Inzwischen glauben 77 Prozent, dass es hierzulande bald Anschläge gibt. Zitat-Ende War das in Würzburg kein Anschlag? mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:19
[empty]

@packaspackcan Zitat Erinnern wir uns: die nicht aufgearbeitete Kolonialgeschichte Frankreichs war der Grund für den Anschlag. Frankreich ist vergiftet Zitat-Ende Wollen Sie behaupten, dass es ok, is mehr

Fr, 07/22/2016 - 00:23
[empty]

Zitat Aber die Starken sind es, die den Schwachen Wege zeigen müssen es besser zu machen wenn die es von selbst nicht schaffen. Zitat-Ende Abgesehen davon, dass es ist rassistisch den Menschen in Afri mehr

Do, 07/21/2016 - 11:56
[empty]

Naja! Meinen Sie, dass sich die Pflegeeltern oder irgendwelche andere Beteiligte hinterher hinstellen und sagen, dass ihnen was aufgefallen sei und sich damit dem Verdacht aussetzen, eine geplante Str mehr

Mi, 07/20/2016 - 19:33
Seite 1 / 111