Marktzyniker

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marktzyniker

Umso weniger Fördergelder, umso besser

Jeder Cent, der für Förderung ausgegeben wird, führt nur dazu, dass weiterhin weitgehend unnütze "Vermittlungsfachkräfte" sich damit beschäftigen, die Leute zum Lama-Streicheln zu schicken, http://www mehr

So, 05/17/2015 - 18:31
Komisch nur, dass...

mir dies meine Biolehrerin erklärt hat.... mehr

So, 04/05/2015 - 19:48
Was krümmt denn den Raum?

Zitat "Was für Physiker sollen das bitte sein? Es gab mal einen Biologen der diesen Schwachsinn behauptet hat. Alle fachkundigen Physiker (soweit mir bekannt) kamen allerdings zu einem anderen Ergebni mehr

So, 04/05/2015 - 18:45
Mich würd interessieren, wie hoch die Anwaltskosten sind

Kann es sein, dass mit den erhöhten "Verwaltungskosten" auch die Anwaltskosten für die vielen Untätigkeitklagen gemeint sind, die sich einige Jobcenter wegen chronischer Ignoranz von Widersprüchen und mehr

Mo, 03/30/2015 - 14:38
Antwort auf @1

Twitter ist halt Freizeitvergnügen. Andere Leute haben Zeit Fussball zu gucken oder Briefmarken zu sammeln und wieder andere haben Spaß mit Twitter mehr

Fr, 02/06/2015 - 09:25
Entsolidarisierung

Zitat "Aber ob Eltern dieser Aufgabe gewachsen sind, nun fortan Zeit ihres Lebens ihr behindertes Kind pflegen können?" Zitat-Ende 1. "Kinder machen" birgt nun mal das "Risiko" von Schwierigkeiten 2. mehr

Do, 01/22/2015 - 22:32
Wohl ein Unternehmen mit Gutsherrengeist

Zitat Manche Arbeitgeber wollen in der Anzeige nur ihre Kultur vermitteln, bevorzugen aber dennoch ein seriöses Anschreiben mit Siezen. Zitat-Ende Wohl eher herrscht in solchen Unternehmen wohl ein mehr

Do, 01/22/2015 - 19:50
Es gibt keine "Linkspartei", nur "Die Linke"

Die hier besprochene Partei führt den Namen "Die Linke". Ebensowenig wie "Die Piraten" die Piraterie-Partei sind, ist Die Linke, die "Linkspartei". Die Verfasserin möge -als "Qualitätsjournalistin"- mehr

Di, 01/20/2015 - 21:49
Seite 1 / 85