Marktzyniker

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marktzyniker

Fernsehturm

Zitat "Steht man auf dem Dach der Elbphilharmonie, dieser kongenialen Verbindung von Tradition und Moderne, und nimmt ein Auge voll von der ganzen Pracht Hamburgs, muss man ergriffen sein." Zitat E [weiter…]

07.04.2014 - 15:02
Bildungsverlierer ?

Zitat: "Die erstaunliche Nachricht ist hingegen, dass die Jungs, die ja sonst als die Bildungsverlierer gelten, diesmal deutlich besser sind als die Mädchen." Zitat-Ende Und nun? Sind die Mädchen [weiter…]

05.04.2014 - 12:37
Vielleicht ist er ja Aufstocker?

Vielleicht ist der Antragsteller ja Aufstocker ? [weiter…]

05.04.2014 - 10:45
Kühlschrank mit oder ohne gestempelten Antrag :-)

Sehr sehenswert die Szene ab Minute ca. 3:30 Sachbearbeiterin nimmt schon jetzt nur gestempelte Anträge an: http://www.ardmediathek.d... [weiter…]

02.04.2014 - 18:26
Da war ich etwas vorschnell

Ich muss mich in aller Form entschuldigen, da war ich etwas vorschnell: Arseni Jazenjuk stand nur in der Stichwortliste. Bitte Kommentar 433 löschen Danke ! [weiter…]

16.03.2014 - 19:01
Der Reporter scheint parteiisch zu sein

Der Liveticker wird von einem Arsenij Jazenjuk betreut. Dieser ist Politiker der "Allukrainische Vereinigung „Vaterland“" http://de.wikipedia.org/w... einer Partei die keiner [weiter…]

16.03.2014 - 18:52
Greven weiß halt nicht was er will

Noch gestern: Zitat Greven "Wenn Gespräche aber nicht fruchten, müssen harte Schritte folgen." Zitat Ende http://www.zeit.de/politi... Und he [weiter…]

07.03.2014 - 22:03
Wieso werden die Anleihen über Bank oder Broker verkauft?

Wäre es nicht einfacher, wenn die Gemeinde ihre Anleihen direkt verkauft? Etwa einfach Formulare ausgegeben, Einzugsermächtigung und dann Zinsen überweisen. Wieso so kompliziert über Broker oder Banke [weiter…]

06.03.2014 - 13:35
Seite 1 von 76