Marktzyniker

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marktzyniker

[empty]

@ruhradel Zitat Der Mann baut lediglich E-Autos, technisch schrecklich ineffiziente Konzepte um 80kg Mensch mit 2 Tonnen Material zu herumzukutschen. Nur weil er den Motor anders macht, ist das nicht mehr

Di, 10/17/2017 - 08:50
[empty]

Immerhin saß der Mönch der gegen Rohingya hetzte, wegen gerade wegen der Hetze im Gefängnis und im Übrigen scheinen die meisten Burmesen ihn auch nicht ernstzunehmen, schließlich wird er -laut Berich mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:15
[empty]

Was sagen denn so die Äbte? Aber erstmal interessiert mich halt so, was der Iman in seiner Bambusstangenmoschee so erzählt! Wieso stört sie mein Interesse an seinen Predigten? Könnte seine Predigten mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:09
[empty]

Mich würde mal interessieren, was der Rohingya-Iman da so alles in seiner Bambusstangen-Moschee so predigt, offensichtlich nichts pazifistisches, wenn er bereit wäre in den Krieg gegen Budhisten zu zi mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:36
[empty]

Zu Handelsabkommen gehören immer zwei. Es steht jedem Land frei sich als Exportland zu etablieren oder auf Binnennachfrage zu setzen, b.z.w. sich vom "Weltmarkt" zu emanzipieren. mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:43
[empty]

@nicht deutsch - links Und wie stellen Sie sich "Faire Handelsbeziehungen" vor und überhaupt: Hat der Handel (also "Markt") jemals soziale und gesellschaftliche Sicherheit gebracht? Habe ich was von mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:07
[empty]

@ nicht deusch - links Und wie wollen sie soziale Gerechtigkeit durchsetzen? In Nordafrika einmarschieren und dort Jobcenter, Krankenkassen und Rentenversicherungen einführen, die Beiträge treibt da mehr

Mo, 10/09/2017 - 09:44
[empty]

@ M Doc Vielleicht wäre es ein Mittelweg, zunächst sicherzustellen, dass man die Identität eines jeden kennt, der nach Europa kommt. Ihre Formel: "Keine Nordafrikaner = Keine Terroranschläge" greift mehr

Mo, 10/09/2017 - 09:41
Seite 1 / 141