Marknho

Kommentare von Marknho

[empty]

"Mein Reich ist nicht von dieser Welt" sagt Jesus und "gebt dem Kaiser was des Kaisers ist." mehr

Sa, 10/21/2017 - 06:42
[empty]

Schönes Beispiel mit den 0,8% jüdischen Mitbürgern. Diese waren zu 100% in die (bürgerliche) Gesellschaft integriert. 16% der Ärzte waren Juden. Damals waren es wirklich irrationale Ängste und antisem mehr

Mi, 10/11/2017 - 11:24
[empty]

Beispiel Pflege-Notstand: Meinen Sie der Mangel an geeigneten Pflegekräften wird dadurch gemindert, dass viele Menschen zusätzlich in der Flüchtlingshilfe gebraucht werden? 15.000 neue Polizisten will mehr

Mi, 10/11/2017 - 11:08
[empty]

AfD wirkt. Ich bin froh dieser Partei meine Stimme gegeben zu haben. mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:51
[empty]

Jesus ist kein weltlicher Herrscher für den man werben müsste. "Mein Reich ist nicht von dieser Welt". mehr

Do, 09/28/2017 - 17:46
[empty]

Einwanderung und Islam sind die wichtigsten Themen derzeit. Wenn wir das nicht geregelt kriegen braucht Deutschland nicht mehr "Avantgarde" zu spielen weder beim Klima noch in sonst in irgendeinem Be mehr

Mo, 09/18/2017 - 22:13
[empty]

Das war auch mein erster Gedanke. Am Beispiel USA oder auch Brasilien können wir die Zukunft einiger europäischer Städte studieren. Es wird dank großer muslimischer Communities bei uns noch etwas inte mehr

So, 09/10/2017 - 18:44
[empty]

Eine endlose Augenwischerei dieses Palaver um Fluchtursachen. Es gab vor 25 Jahren 50 Mio. Flüchtlinge bei einer Weltbevölkerung von 5,5 Mrd., heute sind es proportional gleich viele. Die Migranten mehr

Do, 09/07/2017 - 20:21
Seite 1 / 36