markmeier

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von markmeier

Was für eine Posse

Die Amis werden selbst abgehört und schreien gleich auf über diesen "Tiefpunkt russischer Spionage". Die alten Spielchen eben. Nur dass die Amis immer gewinnen wollen und so selbst bei absoluten Kinke [weiter…]

07.02.2014 - 04:32
Doppelmoral?

Ich kann die Kritik ja verstehen. Aber das ist mE kein Einzelfall. Mal eine Frage: Sie hatten in der Zeit-Online mal einen auffallend langen Artikel zu dem Konzern Hyundai geschrieben (der überhau [weiter…]

23.08.2013 - 21:17
Quod erum demunstrandum???

Sie haben Sich ebenso wie die Zeit blamiert und hätten es um 13 Uhr ebenso woanders besser nachlesen können. Andere Medien sind der Zeit offenbar manchmal einige Stunden voraus. Man sollte bei so schw [weiter…]

23.08.2013 - 18:42
Völlig daneben - Zeit

Was soll denn dieser Mist? Pauschalverurteilungen gegen Männer sind in der Zeit ja schon länger in. Aber zu der Zeit ab der dieser Artikel hier abrufbar war, hatte sich die Schein-Affäre um die vermei [weiter…]

23.08.2013 - 18:33
Positives

FCB - FCB Guardiola bekommt so auch eine tolle Gelegenheit seinen alten mit seinem neuen Arbeitgeber direkt zu vergleichen und evtl. Rückschlüsse daraus zu ziehen. Von daher ist es doch auch ein gute [weiter…]

12.04.2013 - 13:07
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich freue mich auf die Spiele, aber ich glaube es wird für FCB und BVB viel Kraft und auch etwas Glück brauchen um diese Gegner zu schlagen. Daher gehe ich leider maximal von einem deutschen Team im F [weiter…]

12.04.2013 - 12:58
Männer sind was ZO schreibt

"Forscher, die sich mit dem Thema Männlichkeit befassen." Das sind i.d.R. Feministinnen, Männer als ewig böse dürfen keine Genderforschung betreiben. "jährlich 2.500 Frauen ermordet" Aber kein e [weiter…]

23.02.2013 - 00:55
Den Bock zum Schreiber gemacht...

Hm, 5 von bisher 15 Kommentaren kritisieren - völlig zu Recht - den grottigen Stil dieses "Artikels". Erst wird dem armen Menschen eine solch plakative Frage gestellt, dann wird aus der durchaus nachv [weiter…]

03.02.2013 - 18:22
Seite 1 von 8