MarkmagMagermilch

Kommentare von MarkmagMagermilch

[empty]

Der 4.4 Millionen aller Ü18 sind Muslime. Wie es derzeit bei den U18 aussieht, weiß keiner - bzw. kann man sich selbst ein Bild von machen. So genau sind die Daten nämlich überhaupt nicht. mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:47
[empty]

Zwar habe man sich in diesem Jahr von 15 freiberuflichen Dolmetschern vor allem wegen "Verletzungen der Neutralitätspflicht" [...]. Ich denke genau das gibt es viele Problem. Es wird fremdpersonal hi mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:44
[empty]

Vielleicht weil man dort einen innernationalen Konflikt mit Mitgliedern dieser Gesellschaft austrägt. Sorros agiert Global. Fast schon kolonialistisch versucht er anderen Gesellschaften und Völkern ih mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:37
[empty]

Naja man geht ja davon aus, dass Gott durch die Menschen spricht und handelt. Z.b. alle Erfindungen wie Antibiotika, Penizilin usw. am Ende dadurch entstanden, dass dem Menschen ein streben nach Hilfe mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:22
[empty]

Wieso haben wir zu wenig Grundschullehrer wenn die Geburtenrate bei 1.4 Kindern liegt? mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:34
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mp mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:30
[empty]

Er hat sich mittlerweile im Staat New York eine Universitätslizens gekauft, darum darf er seine Universität in Ungarn als Zweiguni aufreht erhalten. Wie schnell sowas geht ist schon erstaunlich. mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:08
[empty]

Das weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach an der Natur des Menschen liegt sich nicht fremdbestimmt zu fühlen. Man will nicht gesagt bekommen was richtung und was falsch ist, auch mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:03
Seite 1 / 18