Markgräfler

Kommentare von Markgräfler

[empty]

Erst mal muss Wohlstand da sein, den man verteilen bzw. mit dem man ein Sozialsystem aufbauen könnte. Wohlstand ist das Resultat von Bildung, Handel und staatlichen Rahmenbedingungen, nicht die Voraus mehr

Do, 10/19/2017 - 10:47
[empty]

Und warum ist das so? Weil wir es uns (noch) leisten können. Weil Deutschland eben selbst Waren im Angebot hat, um die sich andere Volkswirtschaften im übertragenen Sinne reißen. Was es Deutschland mi mehr

Do, 10/19/2017 - 10:41
[empty]

Das es eben auch viel Graues gibt, kann ich schlecht in Abrede stellen. Wobei das ja nicht dem widerspricht, was ich zuvor gesagt habe. Eine Verbesserung der Umstände kann nur durch intrinsische Motiv mehr

Do, 10/19/2017 - 10:38
[empty]

Weder werden Kuesten leergefischt (das Gebiet vor Kenia / Somalia ist bis heute (!) NICHT ueberfischt), noch werden Rohstoffe gestohlen (es werden Weltmarktpreise bezahlt und durch den Abbau vor Ort mehr

Do, 10/19/2017 - 09:07
[empty]

Das ist natürlich kein Chauvi-Spruch. Das Problem in Deutschland ist ganz klar Übergewicht und NICHT Magersucht (und das Geschlecht spielt dabei KEINE Rolle: beide sind im Schnitt zu dick). mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:12
[empty]

Ich treibe mich im Freihantelbereich rum. Natürlich gibt es da Trends (Aerobic ist übrigens m.E. ziemlich out, genauso wie Zumba). Diese Trends dann gleich mal wieder auf "Frauen" auszudehnen, die si mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:07
[empty]

Sorry, meiner Meinung nach ist das Problem sehr wohl zu dick. Im Schnitt natürlich... mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:55
[empty]

Wenn ich mich so umsehe, dann haben die (deutschen) Frauen sicher nicht das Problem zu dünn oder zu "strong" zu sein. Nach wie vor ist das "(zu) dick" das gängige Bild auf der Straße. Also, ganz schne mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:36
Seite 1 / 121