maristra

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maristra

Unmöglich und am Thema vorbei...

... sind viele der Kommentare hier. Es ging doch dem Autor nicht um eine Debatte über angemessene Bezahlung für diverse Berufe und er wollte sicher nicht andere Menschen herablassend betrachten, die a mehr

Mo, 03/03/2014 - 09:40
Kindergarten und Pflegeheim?

Was ist denn das bitte für ein Vergleich?! Gibt man Kinder rund um die Uhr dort ab und kommt nur zu Besuch? Und geht es in der Kita um "Aufbewahrung" und Rundumversorgung an Stelle der Eltern, oder mehr

Fr, 02/14/2014 - 12:02
Na vielen Dank auch

Verweigern darf man bisher nur bei Schwangerschaftsabbrüchen und Organentnahmen bei Hirntoten. Beides bietet mein Krankenhaus nicht an, bei letzterem hätte ich kein moralisches Problem. Ja, ich sedie mehr

Di, 12/17/2013 - 09:43
Pure Propaganda

Welchen Anteil an Zuwanderern machen denn die Bulgaren und Rumänen tatsächlich aus? Warum werden solche Ängste gegen die geschürt? Und wie viele von denen haben tatsächlich so viele Kinder und zu Hau mehr

Di, 12/17/2013 - 09:04
Mit guter Palliativmedizin braucht man es trotzdem nicht!

Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Töten auf Verlangen und unnötiger Leidensverlängerung. Und ich glaube nicht, dass Kritiker die Rechte der Kinder einschränken wollen. Aber wer noch kein mehr

Fr, 12/06/2013 - 14:57
Aiaiai...

"- Die Eltern von heute wollen Karriere machen, auf keinen Fall beruflich zurückstecken" Klar, alle Familien, in denen beide Vollzeit arbeiten, wollen aus Egoismus nicht fürs Kind zurückstecken. Scho mehr

Do, 11/14/2013 - 18:33
Komisch

"einer Organisation, die Menschen mit brauner oder schwarzer Haut aus ihrem Leitungsgremium ausschließt und witzigerweise Vereinte Nationen genannt wird" Was hat denn Kofi Annan für eine Hautfarbe? B mehr

Do, 10/10/2013 - 21:09
Mir wird schlecht

Ich kann diese selbstgerechten Kommentare, man solle die Flüchtlinge gefälligst wieder zurückschicken, wir seien nicht die Sozialhilfe für die ganze Welt, und man müsse die politische Situation in den mehr

Mi, 10/09/2013 - 12:34
Seite 1 / 32