marionwoo

Name:
Marion Woodall
Wohnort:
61389 Schmitten/Taunus
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
Alles über die Provence Historische Romane Biografien Romane allgemein
Film/TV:
Green Mile Anspruchsvolle Filme (keine Action-Filme) Comedy Lieber Theater
Musik:
Jazz Soul R'n'B Klassik
Kunst:
Zeitgenössische Kunst Impressionismus Architektur alter Städte, vor allem in Italien
Hobbies:
Reisen Lesen

Kommentare von marionwoo

Erschreckend

Es ist nicht nur erschreckend, dass so ein Buch überhaupt verlegt werden darf, da es natürlich volksverhetzende Tendenzen aufweist. Aber liest man die Kommentare, dann sieht man wie die Leute hier tic [weiter…]

04.04.2014 - 12:08
Auf den Punkt gebracht

Vielen Dank für diesen Kommentar. Sie haben es auf den Punkt gebracht. Wer sich Fotos von nackten Kindern bestellt - und ein 9-jähriger ist definitiv ein Kind und kein Jugendlicher - der ist pädophil [weiter…]

18.02.2014 - 17:46
Danke für den Artikel, aber es war noch nie leicht

Der Artikel spricht mir wirklich aus dem Herzen und ich finde es super, dass mal jemand ehrlich ist. Ich gehöre wahrscheinlich zur gleichen Generation wie Ihre Eltern, allerdings war auch ich immer be [weiter…]

31.01.2014 - 11:14
Das Gejamme der Deutschen

Der Artikel zeigt, wie weit der Weg noch für uns ist zu einer vereinten EU. Mir geht das Gejamme meiner Deutschen total auf die Nerven. Es ist hier sicher auch nicht alles gut, aber müssen immer die [weiter…]

24.01.2014 - 10:20
Armes Hessen

Dann kommt es wie in Frankfurt, die Grünen verschwinden von der Bildfläche und die CDU regiert weiter. [weiter…]

22.11.2013 - 10:39
Preisunterschiede

Ich bezahle für eine Monatskarte EUR 164 und komme nach 19:00 Uhr nicht mehr bis nach Hause. Da schlägt das Auto den RMV um Längen. [weiter…]

26.09.2013 - 11:25
Abschaffen

Was gut eigentlich ein Papst für die Welt? Der ganze Vatikan ist doch eine Ansammlung von eitlen Männern, die der Welt nichts, aber auch garnichts bringen. Sie sollen lieber den Vatikan inkl. Papst ab [weiter…]

24.09.2013 - 09:11
Ich bin für Rot-Rot-Grün

Hoffentlich hat die SPD endlich Mut zu Rot-Rot-Grün!!!!!!!!! [weiter…]

24.09.2013 - 08:59
Seite 1 von 7