marionwoo

Name:
Marion Woodall
Wohnort:
61389 Schmitten/Taunus
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
Alles über die Provence Historische Romane Biografien Romane allgemein
Film/TV:
Green Mile Anspruchsvolle Filme (keine Action-Filme) Comedy Lieber Theater
Musik:
Jazz Soul R'n'B Klassik
Kunst:
Zeitgenössische Kunst Impressionismus Architektur alter Städte, vor allem in Italien
Hobbies:
Reisen Lesen

Kommentare von marionwoo

Amerikanisch eben

Die Amerikaner essen nicht aus Genuss, sondern um satt zu werden. Vor allem muss es schnell gehen. Es ist ihnen egal woher das Essen kommt und ob es fettig oder viel zu süß ist. Wenn man sich in USA w mehr

Di, 10/21/2014 - 09:19
Das Alter der Eltern

Ich habe auch das Gefühl, dass es - zumindest teilweise - damit zusammenhängt, dass die Eltern immer älter werden. Ich bin schon Großmutter und muss zugeben, dass ich auch ängstlicher bin mit meinen E mehr

Mi, 10/08/2014 - 09:19
Völlig unfähige Person

Man muss wirklich sagen, dass sie mal wieder beweist, dass sie von nichts eine Ahnung hat, siehe: "Solche Waffen und Systeme, ließ sie kühl öffentlich wissen, werde die Bundeswehr künftig da einkaufen mehr

Mi, 10/08/2014 - 08:59
Die Kirche ist ein Arbeitgeber wie alle anderen auch

Die Kirche hat ja nichts dagegen Muslima einzustellen, sie will nur nicht die Zurschaustellung deren Ideologie dulden. Da kann ich der Kirche nur zustimmen. Ich darf in meiner Anwaltskanzlei auch kein mehr

Do, 09/25/2014 - 08:51
Was muss eigentlich noch passieren?

Zunächst einmal vielen Dank für den hervorragenden Artikel, der absolut zutreffend ist. Die Aussagen von Herrn Genscher kann man einfach nur mit Senilität entschuldigen. Was muss eigentlich noch passi mehr

Mo, 09/22/2014 - 08:56
Keine Verhandlung mit Verbrechern

Ich finde es total richtig, dass mit diesen (oder anderen) Verbrechern nicht verhandelt wird. Weder über Lösegeld, mit dem sie sich ja finanzieren, noch über Gefangenenaustausch. Das sind Bestien, die mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:23
Die nächste Hinrichtung

Das war wieder eine Hinrichtung, ganz eindeutig. Die Polizisten sind total überfordert und man sollte diese Männer nicht auf die Menschheit loslassen. Selbst wenn er ein Messer hatte, hätten sie ihm i mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:17
Falsch

Der Islam gehört definitiv nicht zu Deutschland, sondern wird hier nur geduldet! Dass die Türken ihre Regierung wählen wollen ist verständlich, was mich aber ärgert ist die Tatsache, dass wir das wied mehr

Do, 07/31/2014 - 08:49
Seite 1 / 9