marionwoo

Name:
Marion Woodall
Wohnort:
61389 Schmitten/Taunus
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
Alles über die Provence Historische Romane Biografien Romane allgemein
Film/TV:
Green Mile Anspruchsvolle Filme (keine Action-Filme) Comedy Lieber Theater
Musik:
Jazz Soul R'n'B Klassik
Kunst:
Zeitgenössische Kunst Impressionismus Architektur alter Städte, vor allem in Italien
Hobbies:
Reisen Lesen

Kommentare von marionwoo

Durchgeknallt

Nimmt der durchgeknallte Chef einer Kleingewerkschaft ein ganzes Land als Geisel, ohne Rücksicht auf die Fahrgäste und wirtschaftliche Schäden, nur um einem Ego-Machttrip zu frönen? Definitiv JA! Ich mehr

Fr, 11/07/2014 - 08:28
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Fr, 11/07/2014 - 08:28
Vielen Dank Herr Gates

.., dass Sie sich um Dinge kümmern, die die Mitgliedsstaaten der WHO - deren Aufgabe das eigentlich ist - vernachlässigen. Es ist selbstverständlich (und wohl auch besser so), dass Herr Gates sein Ge mehr

Do, 11/06/2014 - 09:41
Jämmerliche Kommentare

Es ist nicht zu fassen, was man hier an Kommentaren liest. "Es gäbe freilich auch keinen vernünftigen Grund Russland mit Sanktionen zu belegen". Geht's noch? Die Russen überfallen die Ukraine und soll mehr

Di, 11/04/2014 - 09:09
Amerikanisch eben

Die Amerikaner essen nicht aus Genuss, sondern um satt zu werden. Vor allem muss es schnell gehen. Es ist ihnen egal woher das Essen kommt und ob es fettig oder viel zu süß ist. Wenn man sich in USA w mehr

Di, 10/21/2014 - 09:19
Das Alter der Eltern

Ich habe auch das Gefühl, dass es - zumindest teilweise - damit zusammenhängt, dass die Eltern immer älter werden. Ich bin schon Großmutter und muss zugeben, dass ich auch ängstlicher bin mit meinen E mehr

Mi, 10/08/2014 - 09:19
Völlig unfähige Person

Man muss wirklich sagen, dass sie mal wieder beweist, dass sie von nichts eine Ahnung hat, siehe: "Solche Waffen und Systeme, ließ sie kühl öffentlich wissen, werde die Bundeswehr künftig da einkaufen mehr

Mi, 10/08/2014 - 08:59
Die Kirche ist ein Arbeitgeber wie alle anderen auch

Die Kirche hat ja nichts dagegen Muslima einzustellen, sie will nur nicht die Zurschaustellung deren Ideologie dulden. Da kann ich der Kirche nur zustimmen. Ich darf in meiner Anwaltskanzlei auch kein mehr

Do, 09/25/2014 - 08:51
Seite 1 / 9