Marion Gomez

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marion Gomez

Egon Bahr...

ist schon ein Fuchs und ein Altmeister der Realpolitik. Realpolitik ist übrigens eine deutsche Erfindung. Der Begriff wird auch im Englischen benutzt. Die sogenannte Republik Kosovo wird auch heute n mehr

Mi, 11/26/2014 - 08:50
Soldaten sind Helden: DDR 2.0

Ein Held (althochdeutsch helido) ist eine Person mit besonders herausragenden Fähigkeiten oder Eigenschaften, die sie zu besonders hervorragenden Leistungen, sog. Heldentaten, treiben. (...) Das Ze mehr

So, 11/23/2014 - 18:04
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sg mehr

Do, 11/20/2014 - 16:55
Warum gibt's immer nur "Stellvertreter-Fotos"?

Ich glaube, wenn es diese Waffen und Truppen geben würde, dann müsste nicht jeder einschlägige Bericht in der ZEIT mit einem gegenstandslosen "Stellvertreter-Foto" von russischen Waffen und Soldaten, mehr

Di, 11/18/2014 - 18:47
Warum gibt's immer nur "Stellvertreter-Fotos"?

Ich glaube, wenn es diese Waffen und Truppen geben würde, dann müsste nicht jeder einschlägige Bericht in der ZEIT mit einem gegenstandslosen "Stellvertreter-Foto" von russischen Waffen und Soldaten, mehr

Di, 11/18/2014 - 18:47
Wo sind denn nun die "Erfolge"?

Dass die iranische Regierung ohne Sanktionen nicht auf Verhandlungen eingegangen wäre, ist eine willkürliche und abwegige Spekulation, da auch vor den Sanktionen schon ohne Ende verhandelt wurde. Alle mehr

Di, 11/18/2014 - 18:41
:gähn:

Es ist ein Kreuz mit Spammern Ihres Schlages. Jetzt haben Sie sich schon die Mühe von so einem langen Text gemacht und können keinen einzigen Erfolg benennen, den die Sanktionen gegen den Iran gebrach mehr

Di, 11/18/2014 - 17:57
Feuchte Träume

Ich glaube eher, dass Realitätsverlust auf Ihrer Seite liegt. Die Sanktionen, die gegen Russland verhangen wurden zeigen ungefähr soviel Wirkung, wie diejenigen, die seit 2003 gegen den Iran verhangen mehr

Di, 11/18/2014 - 16:15
Seite 1 / 126