Marion Gomez

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marion Gomez

Schokomann: Freie Bahn mit Marzipan

Habe eben die Meldung vom Rücktritt auf Euronews gesehen. Sehr gelungen untermalt mit Bildern, wie eine faschistische Schlägertruppe auf einen oppositionellen Abgeordneten losgeht. Vor laufenden Kamer [weiter…]

24.07.2014 - 23:29
Toller Scherz!

Demokratische Neuwahlen - haha, toller Scherz! Die beiden Oppositionsparteien sind gerade verboten worden. Neuwahlen ohne Opposition. Das ist natürlich lupenreine Demokratie. Und apropos: Von welch [weiter…]

24.07.2014 - 18:22
[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine konstruktive Debatte. Die Redaktion/dgw [weiter…]

24.07.2014 - 17:59
Kontrollverlust

Bin mir nicht so sicher, ob er sich vorher das OK vom White House geholt hat. Erst gestern wurden - wieder einmal - zwei ukr. Kampfflugzeuge abgeschossen und Russland dafür verantwortlich gemacht. [weiter…]

24.07.2014 - 17:30
[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine konstruktiv geführte Diskussion. Die Redaktion/dgw [weiter…]

24.07.2014 - 17:11
=>next fail

"Aber das macht mich sprachlos." Offensichtlich nicht. =>next fail [weiter…]

21.07.2014 - 00:46
=>Fail

"Da kann man auch elegant darüber hinweg sehen, dass Prorussen vor wenigen Tagen ein vollbesetztes Flugzeug abschossen, die Aufklärung vor Ort behindern, sich an gestohlenen Alkoholika aus den Flugzeu [weiter…]

21.07.2014 - 00:09
Mittlerweile Aufklärungsbedarf hinsichtlich der Experten-Teams

Ähm, das niederländische Team befindet sich seit gestern in Kiew. Ich wüsste nicht, wie sie dort von Freiheitskämpfern an irgendetwas gehindert werden könnten. Allerdings wüsste ich ganz gerne, wer o [weiter…]

20.07.2014 - 18:38
Seite 1 von 89