Mario Orfü

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mario Orwell
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
On the Road .... König Alkohol ... Traindays ....
Film/TV:
Des Teufels Anwalt ... Der Pate ... Tom and Jerry
Musik:
Bruce Springsteen , Pink Floyd
Kunst:
Dali

Mein Kurzporträt

Über mich:

Just a gambler

Kommentare von Mario Orfü

[...]

Bitte äußern Sie sich sachlich. Die Redaktion/dj [weiter…]

16.07.2014 - 16:07
Die JVA Wiedera sogar steueroptimierten Gewinn erzielen.

Denn einmal Profi immer Profi. [weiter…]

31.03.2014 - 21:10
Franziskus Gott sei mit Dir und behüte Dich

Du bist der erste Papst dem ich als Atheist Respekt schulde La cento anni. [weiter…]

08.03.2014 - 00:47
Demokratie

Ist wie eine Hure. Unsere Freiheit bringt uns alle um. Lieber 1 (!) Zar als 100 unfähige Prinzen. [weiter…]

07.03.2014 - 23:48
Es reicht.

Oder sind "wir" erst nach der Kreuzigung zufrieden? [weiter…]

05.03.2014 - 21:21
Wer Mails anders nutzt als Postkarten

... Betrügt sich selbst. [weiter…]

04.03.2014 - 21:51
Aufstand auf Hawai

Demonstranten stürmen mit Molotowcocktails die Regierungsgebäude. Die USA verhält sich dann korrekt völkerrechtlich und überlässt Pearl Harbor den Demonstranten. Oder wie jetzt? [weiter…]

04.03.2014 - 21:40
Schon mal Risiko gespielt?

Das alte Brettspiel. Jetzt mal Butter bei die Fische. Würdest Du da die Krim aufgeben? Na klar, da geht's auch noch um Peace, Demokratie und EU. Aber jetzt mal ehrlich: Strategisch gesehen, ist es log [weiter…]

01.03.2014 - 22:55
Seite 1 von 12